kann firewind insofern nur zustimmen. ist ein irrsinniges gefühl. Für den anfang reicht zähneputzen kurz vorher, sofern es machbar ist. so kann das gefühl "getestet" werden. vielleicht mag es ja nicht jeder.


    ich stehe beim blasen unheimlich drauf, wenn meine freundin ein leichtes vakuum erzeugt und währenddessen mit ihrer zunge meine eichel umkreist. hin und wieder legt sie eine hand an meinen schaft und wichst zusächlich ein bißchen dazu. zwischendurch nicht sie ihn raus und leckt ihn von den eiern an hin zur eichel. ich mag es besonders - sofern ich die augen aufbekomme - wenn sie es so macht, dass ich sie dabei beobachten kann.


    wie bereits schon gesagt wurde ist die stimulation des damms eine sehr feine sache (vorsicht suchtgefahr). eine prostatamassage ist ebenfalls genial.


    sollte deinem freund etwas nicht gefallen, dann soll er es dir einfach sagen und zwar gleich und nicht erst hinterher. aber du wirst schon merken was ihm gefällt und was nicht.


    zu deinem freund: vielleicht hat er sich die gleichen gedanken gemacht wie du und weiß einfach nicht wie er es genau anstellen soll. hilf ihm ein bißchen und zeige und sag ihm was dir gefällt. schließlich ist das weibliche lustzentrum im im gegensatz zur eichel ein gut versteckter schatz. aus gesprächen mit meiner freundin und auch normalen freundinnnen kann ich nur berichten, dass es eine menge männer gibt, die nicht in der lage sind diesen wertvollen schatz ohne hilfe zu finden.

    @ lustspiel2

    kennen wir uns? ;-)


    deine beschreibung kam mir ziemlich bekannt vor... nur die prostatamassage hat mich aufatmn lassen. aber sonst: hallo schatz, schön dass es dir so gefällt was ich mache*:)

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    habt ihr männer noch andere tips?

    Und mich interessiert: Ist da unterschied von frau zu frau? Ob es eine besser und andere schlechter macht? Ob enine "talent" dafür hat und die andere nicht???


    Was könnte man noch besser machen? Ich habe hier schon alles gelesen. Gibts da noch andere geheimnisse?

    Firewind hat die Wirkung von Pfefferminz gut beschrieben:

    Zitat

    lutsch sie bevor ihr ihm ein Blast, und er wird das krippeln auf der eichel lieben,

    Schon Marius Müller-Westernhagen bringt den Song: "Mit Pfefferminz bin ich Dein Prinz..."


    Manchmal weiß man ja überhaupt nicht, was solch ein Songtext sagen will.


    Und manchmal geht eben Einem ein kleines Licht auf!;-D;-D;-D;-D;-D

    Womaninlove

    Zitat

    Gibts da noch andere geheimnisse?

    Geheimnisse ... hier im Forum? Das meinst du nicht ernst, oder?%-|


    Also, ein Geheimnis ist das ganz sicher nicht ... weil's auch schon oft genug gepostet wurde:


    Selbstverständlich gibt es Unterschiede von Frau zu Frau ... die eine spult vlt. ein Programm ab und meint, Technik und Akrobatik sei ALLES ... und die andere hat selbst Spaß an der Sache - und strahlt dabei eine Wollust und Erregung aus, dass du als Mann den Eindruck hast, das, was sie mir dir anstellt, törnt sie selbst fast noch mehr an, als dich selbst!


    Aber das ist natürlich nur meine persönliche Meinung ... andere dürfen und werden das natürlich ganz anders sehen!;-)

    Tip:

    Also es gibt eindeutig einen Unterschied von Frau zu Frau!!*g*


    Aber ob das am "Talent" liegt weiß ich natürlich nicht!*g*


    Also ich finde es gut, wenn Sie nicht immer nur heftig saugt und rubbelt sondern auch mal sehr sanft und zärtlich mit IHM umgeht. Gerade das warme, sanfte saugen kann viel geiler wirken als heftiges verwöhnen. Und natürlich ist Augenkontakt oder vor einem Spiegel zu stehen und das ganze von der Seite zu sehen sehr anregend!


    Aber es mag denke ich jeder Mann auch wieder anders,.. also daher: üben, üben, üben;-)

    Zitat

    Ich find es klasse seinen Schwanz zu lutschen. Es ist aber gar nicht einfach alles so in den Mund zu nehmen. Wie weit sollte er denn MINDESTENS rein?

    Da gibts keine Vorgaben, da das ja auch davon abhängt, wie groß dein Mund und wie groß sein Schwanz ist. Außerdem gibt es massenhaft Spielchen, bei denen du den Schwanz gar nicht IN den Mund zu nehmen brauchst. Du kannst seine Eichel küssen, an ihrem Rand enllangzüngeln, den Schaft lecken und entlangknabbern, ein Ei in den Mund saugen, das Bänchen an der Unterseite der Eichel liebkosen und so weiter. Wenn du die Eichel dann komplett in den Mund nimmmst, so daß deine Lippen am Eichelrand liegen, kannst du im Mund noch deine Zunge spielen lassen.


    Es gibt auch Spiele, die in richtung "Deep Throat" gehen, also sinngemäß "tief in die Kehle" - also den Schwanz so tief in den Mund nehmen, daß du fast an die Würgegrenze kommst. Das gefällt vielen Männern. Ob es dir gefällt, mußt du herausfinden.


    Übrigens: Glückwunsch an dich und deinen Freund, daß du das Sperma im Mund magst! Das ist mit das Geilste für einen Mann - und viele Frauen.

    ...also ich denke mit der zeit kommt auch das gefühl dafür ;-) jeder handhabt das am anfang anders denk ich und jedem gefallen natürlich auch andere dinge...wir sind eben jeder indiividuell :P


    am anfang konnt ich mir auch überhaupt nicht vorstellen zu schlucken...das erste mal hab ich es mit einer verzerrten angeekelten miene ausgespuckt (tja, wie er diesen anblick lustig fand xD er hat sich nich mehr eingekriegt ^^) ...und jua... dann kam das so mit dem schlucken..ok, der geschmack...mhhh einfach sofort schlucken wenns kommt..und mit der zeit lernt man auch zu erkennen wann der freund dann den orgasmus erreicht..


    naja..jez find ichs wunderbar ^^ kann mir nichts anderes mehr vorstellen ;-D