Anal, scheißreste

    wie kann man scheißreste vermeiden wenn mal analverkehr hat?? ohne vorher einen einlauf doawie das heißt zu machen .. ?? wie ??


    bitte erklären.. .ausserdem stinkt das doch sicher, wenn man analverkehr hat oda ?? also bei dem jungen am penis ??


    bitte um antwort

  • 26 Antworten

    Bäh!

    Hört sich aber nicht so toll an. Sollte das etwa Heten-typisch sein?


    Bei gays wird so gut wie immer vorher gespült. (Obwohl anal ganz und gar nicht meine Welt ist, weiß ich das aus dem engeren Freundes- und Bekanntenkreis)

    Auch ohne Klistier oder Einlauf hängt da doch nix dran, oder? Hab da zumindest noch nie was entdeckt... Und konnte auch noch nie feststellen, dass das dann nach Kacke riecht... Ein etwas seltsamer Geruch vielleicht, aber definitiv nicht nach Kacke und auch nicht unangenehmn...

    Irgendwie paßt es bei mir immer, daß, wenn ich AV habe, der letzte Stuhlgang schon Stunden zurückliegt. Es riecht nichts und es klebt auch nichts an des Mannes bestem Stück oder vorher an seinen Fingern. :)^


    Mit ist es mal passiert, daß ich ihn nachdem AV geblasen hab (ist mir allerdings erst später in den Sinn gekommen, daß es wohl nicht so richtig ist wg. Bakterien) und ER hat total neutral geschmeckt und nicht gerochen. Da schmeckt und riecht bzw. duftet es mehr nach dem GV. Denke mal, daß im Enddarm nichts drin ist, wenn man nicht muß bzw. schon hat.


    Was meinen unsere Experten mit mehr Erfahrung dazu? Ich denke mal, daß es so ist.

    @all

    das ist schin richtig, dass meistens nix dran ist aber manchmal eben doch, kommt wohl viel auf die Konsistens an.


    Wie auch immer, da ich mit meiner Süssen auch gegenseitigen analverkehr habe also teilweise mit den Fingern oder einem Doppeldildo, spüle ich vorher immer mit einem Duschschlauch.


    Wasser schön angenehm warm und dann den Enddarm ein paar mal spülen.


    Ist erstens sehr angenehm und zweitens fühle ich mich nur so wohl, kann mich richtig entspannen und genießen ;-)


    Hab das letzten meiner Süssen vorgeschlagen zu machen, da wir beim letzten Spielchen etwas "rumgesaut" haben ;-D ;-D


    Hat sie dann auch beim nächsten mal gemacht.


    Sie hatte sogar einen Orgasmus dabei, kann also soooo unangenehm nicht sein ;-D