RE :

    aber muss man bei der spülung das dusch dingen abdrehn und dnur den schlauchdareinsteckten ? weil das wird doch nacher unahngehm die ganze seziet komsich da zu sethn.. und beim AV muss man das ganz locker sein ? weil mein freund und ich hams letzens ausprobiert und da gings net rein , seine finger kommen auch nur mit kraftaufwand darein ... muss ich irgendwie nach aussendrücken wie beim kacken oda wie muss ich das machen ??


    erklärt es mir ?? oda nimmt man da gleitgel für ? aber wenn man das nicht kaufen will ??


    LG

    Oh ich bitte dich, sag so etwas wie "kacken" und "scheiße" nicht (verdammt ich werd noch poetisch). Dafür gibts andere ausdrücke, Du zeihst eine der schönsten sexuellen Praktiken in den Dreck ;-D


    Ja man sollte besonders beim ersten mal GleitGel nehmen oder viel Spucke und Deine eigene Flüssigkeit. Dein Freund muß einfühlsam sein und langsam voran gehen, erst mit dem Finger, dann mit 2 etc Das alles braucht am Anfang viel Zeit und Du mußt Dich einfach entspannen und ihm Zeichen geben, wann er weiter in Dich eindringen kann. Irgendwo gibts hier AV Datenschlag, finde den Link nicht. Außerdem gibts hier Tausende Threads zu diesem Thema, such einfach mal.


    gruß

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Hmm

    Mal von den Fragen ab: mit 16 solltest du besser schreiben können.


    zu deinen Fragen:


    Gleitgel oder Vaseline ist immer das beste, weil Spucke oft nicht ausreicht. Nie mit "Gewalt" also mit Kraftaufwand, denn dann ist es nur mit schmerzen verbundne


    Richtig: Bei seinem Eindringen solltest du LEICHT gegendrücken, Kurioserweise geht es dann leichter.


    Und schmutzig war da noch nie! was

    Passiv ok, Aktiv könnt ich's wohl nicht

    Also ich persönlich könnte mir auch nicht vorstellen wenn ich ein Mann wäre jemanden in den Arsch zu f****! Stelle es mir supereklig vor. Aber ich kenne ja - zum Glück- nur den passiven Part und das gefällt mir :-) Habe bisher auch noch keine "scheißreste" wie du es nennst finden können ;-) aber natürlich hat man sowas ständig im hinterkopf und ich frage mich oft, ob es meinen freund wirklich nicht stört, wie er sagt... ja, und riechen tut es denke ich schon ein wenig ...