Jill

    Du bist in manchem vorsichtiger als ich. Das ist kein Fehler. Eine Infektion hatte ich allerdings noch nie. Aber die Zeit der Kerzen, Möhren, Zucchinis und Salatgurken ist eh vorbei. Es gibt Besseres. Und nur auf den Motor kommt es an.

    Sabine

    Ok, ich werde mich mit einzuführenden Dingen von nun an, etwas zurückhalte, was meine "Tipps" angeht...


    Aber

    Zitat

    Wo "Hanz" draufsteht, ist auch "Hanz" drin

    stimmt leider nicht, wie Du ja selbst mitbekommen hast...


    Aber das blieb zum Glück ein einmaliger Fall. Ich weiß immernoch nicht, wie das damals möglich war...


    Naja, wahrscheinlich lags daran, dass Dr. Schüller zu viel an der neuen Software zu basteln hatte...


    sers

    Hanz

    Manchmal verstehe ich Dich nicht. Da erstellst Du Rahmen, setzt ein Wort wie "Tipps" in Verbindung mit einem Possessiv in Anführungszeichen, und alles, was ich von Dir bislang gelesen habe, war grundsolide, praxisorientiert, adressatengerecht, waren gute Tips im besten Sinne des Wortes. Falls ironisch gemeint (Zigarettenhülsen, Tischtennisbälle), war’s als ironisch erkennbar, und es stimmt ja auch, daß Männer wie Frauen mit ihrem Po (in ihm) den gröbsten Unfug anstellen. Ob ich das noch mal erlebe, daß Du Dich nicht fortwährend für irgendwas bei mir entschuldigst? Hast Du nicht nötig.


    Irgendwas stimmt mit der neuen Foren-Software nicht, und entweder spinnt das Zählwerk oder ich spinne. Über 400 meiner Beiträge wurden gelöscht. Nun ja. Vielleicht ist es gut so.

    Hi

    ich hab mir noch nie was in den Po geschoben und würd das auch gerne so lassen.


    Aber ich will euch kurz mit meinem physik wissen beglücken, wenn ihr in die Plastikflasche unten ein Loch bohrt, gibt es auch kein Vakuum.

    T0bi

    Ja, dann wären wir allerdings wieder bei der Plastikflasche, denn ich kenne niemanden, der einen Diamantbohrer aufs Spiel setzt, nur um in eine Glasflasche ein Loch zu bohren, dass er sie sich dann in den Arsch schieben kann :-)


    sers

    Sabine

    Fortwährend?!


    Ab und zu, wenn ich es als angebrachtfinde, denn schließlich will ich es mir nicht mit jedem verscheissen, aber fortwährend?! Das war nicht meinee Absicht. Nur falls nötog eben...


    Ja, das Zählwerk hat entweder wieder n Knacks oder Schülli hats wieder so gemacht, dass er nur die Beiträge zählt, die jetzt noch einsehbar sind. Er hat sichs mal überlegt, wie ers machen soll....


    sers

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.