Anal-Verkehr

Sorry das es schon wieder einen zu dem Thema gibt, aber bisher habe ich nicht wirklch antworten bekommen können.....

Also, mein Freund hätte unheimlich gerne einmal Anal-Verkehr mit mir.... Mich reizt der Gedanke auch....

Aber ich habe ein weng Angst! Nicht davor das es weh tun könnte oder so...

Aber es könnte doch ein wenig "dreckig"werden, oder?

Ich meine, bei uns würde das einfach passieren, ohne Einlauf oder so.... das weiss ich....

Und dann ist das doch irgendwie voll ekelig, oder?

Vielleicht antwortet ja jemand und schreibt, wie das so ist....

Monya

• 19 Antworten

riechen?

Ist dir dein eigener Stuhlgang SO zuwieder?

Auch wenn du selbs auf Toilette warst?

Tip: Zünde eine Duftlampe an mit Zitrone oder Orange.

Räucherstäbchen können auch sinnliche Düfte verbreiten.

Wenn du dich mit einer milden Waschlotion speziell für den Intimereich wäschst, auch mit deinem Finger innerlich, und ihr beide den AV möchtet, kann es nicht "stinken".

@Popo

>Ist dir dein eigener Stuhlgang SO zuwieder?

>Auch wenn du selbs auf Toilette warst?

JA, ICH FINDE DAS TOTAL EKELIG!

und deshalb kann ich mir nicht vorstellen, das andere sowas toll finden können....

Aber kann eine Duftlampe da wirklich helfen? Ich möchte es gerne mal ausprobieren, hab aber echt angst davor, das es unangenehm werde könnte.......

@monja

ich glaube, daß wird nichts bei dir, laß' lieber die finger davon. wie willst du etwas geniessen können, wenn du dir ständig gedanken darüber machst, ob auch alles "sauber" ist oder evtl. ein bischen riecht? sorry, aber ich glaube du würdest keinen spaß daran finden können, also laß es lieber bleiben. noch was: guter sex ist nun mal keine klinisch reine angelegenheit, wer das nicht akzeptiert wird ihn selten richtig geniessen können ;-)

Monja

Teste doch einfach mal selbst bei dir, wenn du alleine zu Hause bist. Stell eine Duftlampe ins Klo, zünde ein Räucherstäbchen an. Wenn du dann auf dem Toilettengang warst, schnuppere einfach, wie sehr es den Geruch überdeckt. Bedenke, daß bei AV wirklich nur kleine Reste festen Stuhls beim herausziehen des Lollys mit raus kommen können, und nicht solche Mengen, wie wenn du Stuhlgang machst. Je nach dem, was du vorher gegessen hast, ist dein Stuhl ja auch anderst. Achte einfach darauf, was bei dir zu übel riechendem Stuhl führt und was nicht, dann kannst du das ja auch mit beeinflussen und etwas steuern. Ansonsten wünsche ich Euch viel Glück und noch viel mehr Spaß.

PS: mir war es bisher vergönnt AV mit meiner Freundin zu haben, da sie ein sehr enges Poloch hat. Aber...... wir sind am Arbeiten. Wenn wir uns mit dem Finger, oder der Zunge verwöhnen, haben wir nichts von unangenehmen Gerüchen festgestellt. (Sicher mag das auch an der eigenen Einstellung/Empfindung liegen, was unangenehm und was nicht unangenehm ist).

Also ich (w - 27 Jahre) möchte auch gerne mit meinem Freund (m - 29 Jahre) AV haben. Habe halt auch so meine Bedenken, daß es schmutzig ist, obwohl mich das nicht so sehr stört; er hat sich da auf jeden Fall auch nicht so; das weiß ich zum Glück. Er fingert in meinem Po fast jedesmal beim GV rum und ich finde das absolut obergeil. Wenn er dann aber mit seinem Penis in meinen Po möchte, mache ich einen Rückzieher, weil ich auch Angst habe, daß es sehr schmerzhaft ist, obwohl ich weíß, daß das bestimmt total geil ist. Was tun?

Zum anderen habe ich aber auch Angst, daß wenn ich nicht vorher am Tag auf der Toilette war, daß es doch sehr schmutzig ist; verlaßt Ihr Männer Euch nicht darauf, daß Frau sich vorher "entleert"? Oder ist es gar nicht so schlimm, auch wenn man vorher nicht gerade auf Toilette war? Ich habe halt nur Angst, daß er dann einen stinkenden braunen Penis hat und sich dann ekelt.

Schreibt recht schnell - weil ich alles wissen möchte, damit auch ich von meinen Gedanken loslassen und genießen kann :-D

Dann noch was:

wie ist das für Euch Männer, wenn Ihr AV mit Ihrer Liebsten habt? Ist das besonders geil oder was? Was empfindet Ihr dabei, wenn Ihr Finger in den Po steckt und Eure Freundin total davon abgeht?

Sie sollte sich natürlich entleeren, vorher oder ein paar Stunden vorher. Das ist auch für sie viel entspannender. Dann ist eigentlich nicht viel Kacke am Schwanz. Wenn man ihn vorher schön mit Gleitmittel einschmiert, klebt es auch nicht so ;-)

Wie man sich fühlt? Wie im Fötzchen, nur etwas fester und enger.

Ich mach es aber nur gelegentlich, wenn wir mal zufällig Lust drauf haben oder sie gerade Periode hat. Irgendwie ist man beim Arschficken doch etwas eingeschränkt in seinen Handlungen, weil man den Schniedel halt danach waschen sollte.

Also wenn ich Analsex mit meiner Frau habe fahre ich total darauf ab. Zuallerst geniesse ich nur das Engegefühl und mache die ersten Minuten gar keine Bewegungen. Wenn dann meine Frau dabei ihren Po noch ab und zu zudrückt, geht so bei mir so richtig die Post ab und ich kanns kaum mehr halten.

Was uns auch sehr gut gefällt am Analverkehr, ist wenn das Sperma langsam wieder aus dem Poloch herausläuft. Meine Frau reibt dann damit meistens ihre Kerbe damit ein. Das ist dann sozusagen das Tüpfelchen auf dem i.

@AllyMcBeal und Monja

Hallo Ihr Beiden,

ich kann Eure Bedenken gut verstehen denn meine Freundin hatte sie am Anfang auch. Alle Gerüche, die Sie verströmt, waren Ihr anfangs unangenehm. Sie wollte deshalb am Anfang auch während Ihrer Regel keinen GV, von AV mal ganz zu schweigen. Ich habe dann immer wieder betont, wie sehr mir _alle_ Ihre Düfte gefallen und nach und nach legten sich Ihre Bedenken.

Gegen die Angst hilft nur es _ganz_ langsam anzugehen. Das heisst erstmal nur mit 1 Finger, dann mit 2 Fingern. Später kann man(n) dann mit einem Analplug kleinen Durchmessers weitermachen und dessen Durchmesser dann mit der Zeit vergrößern. Irgendwann ist man dann beim Penisdurchmesser und die Zweifel ob es denn passt waren da schon weg. Mit Zeit lassen meine ich übrigens nicht Tage sondern Monate.

Meine Freundin geht vorher nicht auf die Toilette bzw. ich habe sie noch nie gefragt wann sie das letztemal dort war. Wenn es ein klein wenig schmutzig wird macht mir das überhaupt nichts, geekelt habe ich mich noch nie.

Ich mag AV deshalb, weil meine Freundin dabei große Lust empfindet und das macht mich sehr an. Die Enge des Popos sorgt zudem für eine sehr starke Reizung.

Grüße und viel Spass

Tim