Ananas Saft wann wirkt er?

    Hallo an alle...


    Ich habe mir gestern Ananas Saft gekauft und weiß jetzt nicht wann ich ihn vor dem Oralverkehr trinken soll und ob ich vorher nochmal entlehren soll ;-) ...


    freu mich auf jede antwort

  • 22 Antworten

    ixh glaube nicht das der einmalig wirkt. Den musst du schon ein paar Tage lang trinken. Im Schnitt brauchen Getränke mindestens 4-5 Stunden bis sie einmal durch sind und wie gesagt ein Glas machts da sicher nicht.

    hallo

    Was bewirkt denn der ananas saft bei dem oral verkehr .... da ich noch recht unerfahren bin hab ich von sowas noch nie gehört ..... was passiert wenn ich jetzt ein paar tage ananassaft drinke .. und dann oral verkerhr mache ....

    Weils grad passt ...

    das habe ich gestern zu diesem Thema gepostet, vielleicht hilft das:


    Sperma-Geschmack


    es gab ja schon zahlreiche Threads zu diesem Thema, aber es erscheinen ja auch wöchentlich kulinarische Ratgeber, warum sollten wir uns hier nicht wiederholen?


    Es gibt sogar ein Patent (USA, wo sonst...) zu diesem Thema, ich habe euch mal den Link dazu rausgesucht (s.u.).


    Für alle die's eilig haben:


    Man(n) mische sich einen Frucht-Drink, ungefähr bestehend aus:


    - 40% gefriergetrockneten Ananassaft


    - 13% gefriergetrocknetes Bananenpulver


    - 8% gefriergetrocknetes Broccolipulver


    - 6% gefriergetrocknetes Selleriepulver


    - 6% gefriergetrockneten Erdbeer- (oder Kirsch) -saft


    - 6% Zimt


    - 6% Calcium und 2% Magnesium (ich gehe davon aus, dass hier jeweils das Chlorid gemeint ist)


    - + Spurenelemente und Vitamine, die den Spermaaufbau begünstigen


    Anwendung:


    ca. 21-22g dieser Mischung mit 175mL Wasser verdünnen, schütteln, 1 Einheit trinken, onanieren, nochmal 1 Einheit trinken, ca. 12 Std warten. Schenkt man den Versprechungen in dem Patent Glauben, so wird die Angebetete künftig nur mehr einen G'spritzten zu bzw. in sich nehmen wollen!


    patft.uspto.gov/netacgi/nph-Parser?Sect1=PTO1&Sect2=HITOFF&d=PALL&p=1&u=%2Fnetahtml%2FPTO%2Fsrchnum.htm&r=1&f=G&l=50&s1=6485773.PN.&OS=PN/6485773&RS=PN/6485773

    Ich kann mir nicht Vorstellen das es was bringen soll. Wie soll die Ananas bitte zum Sack kommen


    Im Umkehrschluss müsstest Du ja im Blut (transportweg) Ananas haben. Hat dich beim Blutspenden schonmal jemand neben deiner Blutgruppe nach dem konsum von Ananas gefragt??? Gibt nähmlich Menschen die allergisch dagegen sind und die Infusion nicht vertragen würden.


    Dein Blut verändert doch auch nicht den Geschmack je nachdem ob Du nen Schokoriegel oder Schweinsbraten gegessen hast.


    Hab ich da nen denkfehler???

    Adonis

    Das Sperma schmeckt auch nicht nach Ananas, sondern es erhält einen leicht aromatisierten Geschmack. Streng genommen ist es ein Geruch, denn als Geschmack gibt es nur salzig, bitter, sauer und süß. Alles zusätzliche geht über den Geruchssinn ins Gehirn (dazu gibt es den Bulbus Olfactorius und den Nervus Trigeminalis bla bla bla).


    Jedenfalls können schon Spuren von geruchsaktiven Substanzen einen Sinneseindruck hinterlassen (damit meine ich Konzentrationen von unter 1 ppm, das heißt, 1 Molekül Aromastoff ist unter 1 Million anderen Molekülen z.T. noch deutlich wahrnehmbar.


    Nun ist es so, dass Ananas und Erdbeere nun mal angenehmere Aromaeigenschaften haben als die entsprechenden Aromastoffe, die sich - wenn auch nur in geringen Konzentrationen - in der Prostata von Rauchern oder Biertrinkern ansammeln (Bier enthält nicht geringe Mengen an Bitterstoffen und da brauchst nicht viel um das zu schmecken). Aber da jeder Stoffwechsel anders ist und geruchlich wirksame Stoffe bei jedem anders entstehen (z.B. schwitzen, Schweißfüße, etc.), müssen diese Dinge nicht unbedingt für alle Männer zutreffen.


    Deine Freundin (oder Frau) kann dir sicher sagen, ob die Ananaskur wirkt ...

    Aha, wieder etwas gelernt. Freundin? Da muss ich erstmal warten bis ich wieder eine hab. Ne Ex fragen kommt vielleicht etwas


    blöd:-)


    Zumal wir das Experiment unter "kontrolierten Bedingungen" wiederholen müssten.

    Dass Lebensmittel

    den Geruch von Urin bzw. Sperma beeinflussen, merkt man meines Erachtens besonders, wenn man Spargel isst. Der geht nämlich (zumindest bei mir) ganz schnell in den Urin, es dauert manchmal keine 3 Stunden, dann ist es einfach nur ekelig! Ich mag mich dann manchmal selber nicht riechen, obwohl ich frischen Spargel für mein Leben gerne esse.

    Freue mich auf jede Antwort

    Du hast es so gewollt:


    Wenn du vorher entlehrst kannst du ihn nicht mehr trinken.


    Wenn du ihn vorher trinkst und dann Oralverkehr mit deiner Freundinn hast, hast du eine klebrige Zunge. Was bring das? ( Ich hoffe deine Freundinn ist weningstens Rasiert, ansonsten hat sie den ganzen Kliber in den Haaren).


    Steht auf der Verpackung das der Genuß des Saftes unbedingt an Oralverkehr gebunden ist?


    Wenn ja warum?


    Entweder er ist total ecklig, und du sollst damit den scheis Geschmack von der Zunge bekommen, oder, die süße kleine Verkäuferin wollte dich anmachen.


    Zu der Frage wann er wirkt: Kommt drauf an wieviel Alk du drunter kippst.


    Alles klar ;-)

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Ich könnt mir auch vorstellen, daß sich der Geschmack sogar mehr dadurch beeinflussen lässt, was man(n) NICHT isst/trinkt/zu sich nimmt (Kaffee, Bier, Fleisch, Zigaretten...). Der Ananassaft wäre DANACH dann noch das I-Tüpfelchen. NUR Ananassaft trinken und das andere alles beibehalten klingt irgendwie so, wie 3 Tage nicht duschen und dann kräftig Deo drauf, damit man nicht so mieft.... :-D