Beckenbodenmuskel

    Hi habe schon öfters von diesem gehört und seit ca ner woche spannen ich diesen auch ca 100mal an. Nur wie muss ich dies nun einsetzten


    Woliegen meine vorteile?? was kann ich dann besser?? Bitte um antworten auf meine fragen!!!


    Danke

  • 10 Antworten
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Also....

    ... das tut er im Prinzip schon von ganz alleine... .


    Du kannst natürlich den Muskel noch gezielter einsetzen... du kannst aber auch gut kontrollieren, wann du abspritzen willst. Bedarf aber ein wenig Übung und klappt nicht immer... ausser du bist absoluter Profi :-)

    @suddenly

    Wie es scheint, bis Du weder willens noch in der Lage, hier oder anderenorts auch nur irgend etwas Vernünftiges oder anderweitig Sachdienliches zu schreiben. Und eigentlich finde ich's nur unverschämt, wie Du so gut wie jeden ernsthaft Fragenden mit Deinen ganz und gar unsinnigen "Anmerkungen" ins Lächerliche zu ziehen trachtest. Wobei Du Dich freilich nur selbst lächerlich machst. Motto: "Jeder blamiert sich, so gut er kann." Das allerdings gelingt Dir perfekt.


    Auch diesen Deinen "Beitrag" mit "dümmlich" zu bewerten muß ich mir leider verkneifen: Es wäre ein unverdientes Lob.

    @suddenly, @sabine

    Ich bin jemand, der schon sehr lange sehr viel im Forum mitliest, aber selbst fast noch nichts geschrieben habe.


    Ich finde dass man natürlich mal einen humorvollen Kommentar fallen lassen kann, wenn man sonst auch wirklich Inhalt bringt.


    Aber ich muss schon sagen wenn man wie Suddenly zu allem und jedem nur einen mehr oder weniger lustigen Spruch hat, ohne das wirklich mal was vernünftiges gesagt wird, dann ödet das langsam an. Ich finde das Forum war vor ein paar Monaten besser. Wollt nur mal meine Meinung sagen.

    @ Norwegian

    Du bringst es auf den Punkt.


    Humor ist die Würze des Lebens... aber sein Totschläger der ewig blöde Witz. Suddenly nervt einfach nur.


    Das müssen wir leider ertragen. Es gehört eben zu den Schattenseiten von Demokratie und Toleranz. Übrigens: Man kann ja nervige Texte auch einfach ignorieren. ;-)

    haidiho^^


    also ich hab mein muskel schon ziemlich ausgeprägt.


    kann länger als 15 sekunden]:D


    hat sich seeeehr gelohnt^^


    fühlt sich einfach um einiges besser an und man bekommt einfach eine bessere selbstkontrolle.


    ich hock immer in der schule und trainiere da^^


    fällt ja eh nicht auf^^


    also ich find es lohnt sich schon^^