• 21 Antworten

FM, wir würden Dich doch nie als einfältig bezeichnen!!! :-)

Nee, im Ernst, das kann ich nur empfehlen. Vor allem, wenn einer gerne den aktiven Part übernimmt, dann kann sich der andere richtig verwöhnen/gehen lassen. Vertrauen natürlich vorausgesetzt. Wir haben auch Gefallen an "Fesselspielchen" gefunden, aber im Gegensatz zu Dir, lieber FesselMan, übernehme ich allzuoft den passiven Part, welchen ich allerdings sehr geniesse.

Grüße an den "FesthalteMan" :-D

sers

Hanz

:-)

Naja... eigentlich ist Sex zu haben so ziemlich das naheliegendste Spiel, das uns einfällt... vor allem weil wir beide noch recht jung (21+20) sind und auch erst seit zwei Monaten zusammen :-D

Alles was an Praktiken auch vom normalen Sterblichen nicht gerade als schwer pervers eingestuft wird, machen wir übrigens *g*

PS

Allerdings das mit dem glitschig einölen hab ich auch schonmal versucht (mit meiner Ex) und es war ein EXTREM heißes Erlebnis!

Vor allem, weil es Sommer war, wir warn im Freien auf eienr saftigen grünen Wiese... und dann haben wir uns wirklich komplett angeschüttet mit Öl! Das war nicht nur so ein bisschen eincremen sondern echt absolut einweiken... und dann einfach aneinander-reiben... alle körperöffnungen erkunden... du glaubst gar nicht, wie gut man eine richtig schön eingeölte Muschi massieren kann :-)

Werd das mit meiner jetzigen Traumfrau und einzigen Sonnenschein für mich auch bald mal ausprobiern :-( Wenn sie denn aus dem viermonatigen Auslandssemster zurückkommen wird *heul*

Einölen

Ist wirklich eine heiße Erfahrung. und ist es bei uns jedesmal wieder. Wenn die Körperg rundum glitschig sind wird der eigentliche Sex zum Höhepunk der Massage. Das leichte Aufeinander- und Ineinandergleiten ...

elmagnifico

Hi Schatzi!

*g* Du weißt doch eh, was ich sonst so richtig geil find, oder nicht? :-)

Wie ich dir ja schon vorhin gemailt hab find ichs einfach umwerfend geil wenn du meinen Schwanz lutscht bis ich komm und dann noch richtig geil mit meinem Sperma herumspielst.... das ist einfach eine so unglaublich geile Phantasie von mir die du immer wieder wahr werden lässt in der allerheißesten weise :-D

Was ich auf jeden Fall interessant finde sind diese analen Spielchen, die hier im Forum ja dauernd von einigen "gepriesen" werden... Ich würd schon gern mal ausprobiern wie es ist mit einem (dünnen!!!! *g*) Dildo anal befriedigt zu werden...

Weiß nicht ob du das schon gelesen hast, aber angeblich kann man ja sogar zum Orgasmus kommen und zwar sogar ziemlich intensiv, wenn die Prostata von innen her massiert wird *g* ... Kennst du den Film "Road-Trip"? :-) Dann weißt du ja was ich mein *gg*

Und was sind so deine Phantasien und Vorlieben?

Vorlieben

Ja schatzi, wenn du das gerne möchtest, dann brauchst du es nur sagen. Wir können es ja mal probieren. Wuerd mich sehr interessieren, wie es dir gefällt. ;-)

Meine Vorlieben kennst du ja! Ich steh voll auf dich und das was du mit mir machst! Fesselspielchen wären auch nicht schlecht. Ich wuerds gern an "ungewohlichen" Orten machen. Im Freien und so!

Ich werd mich hier noch ein bisschen inspirieren lassen und dir dann sagen, was ich gerne hätte!

;-D

Hehe, ja lass dich mal inspiriern *g*

Das mit Fesselspielen und auch an ungewöhnlichen Orten... bin natürlich voll dabei :-) Wenn du wieder hier bist werden wir ne Menge auszuprobiern haben denk ich *g*

Ich glaub übrigens dass wir dir auch noch ein bisschen mehr Kick verschaffen können beim Analverkehr... wir sollten uns viel mehr Zeit lassen am Anfang und viel besser dehnen...

Ich glaub es ist auch kein Fehler, wenn man vorher tatsächlich einen Einlauf macht, was meinst du? :-) Finds so geil, eine so super-aufgeschlossene Freundin zu haben!

Ich liebe dich! ;-)

@ Meredith

Also, ich bin jetzt schon 5 Monate mit meinem Freund zusammen, und dass mit dem einölen kann ich nur bestätigen! Es macht einen riesen Spaß, natürlich nur, wenn dein Freund das auch schön findet, man weiß es ja nicht! :-) Am Anfang unserer Beziehung macht wir meistens nur Petting oder OV, was nach der Zeit aber auch langweilig wurde! Also kam dann der GV und das einölen (es ist so schön, wenn alles von allein gleitet) ;-)

Ich wünsche dir viel Spaß beim ausprobieren, würde gerne hören wie es war! Du kannst ja auch eine E-Mail schicken!

CU

Ausprobieren

na ich denk, dass uns da schon genug einfallen wird, wenn ich wieder bei dir bin! Bin schon gespannt, was wir da alles machen werden. Wär vielleicht auch besser, wenn wir es bei mir machen, da stört uns keiner und wir können so laut sein, wie wir wollen! ;-))

Ich denk so oft and ich und auchmanchmal ziemlich intensiv! ;-)

Wenn ich wieder bei dir bim musst mich gleich mal so richtig durchficken!!!!

Bussi!

wir spielen immer...

Erste Runde: er will ficken, aber ich schlafe schon.

Zweite Runde: er hat schlechte Laune, ich kriege deswegen mein Bügeleisen nicht repariert.

Dritte Runde: Er zieht beim Ausgehen ein ungebügeltes Hemd an und kommt nicht am Türsteher vorbei, ich konnte statt Hausarbeit einen Pflegetag machen und flirte solo im Club wie wild.

Vierte Runde: Ich komme beschwipst nach Hause und will ficken, aber er schläft schon.

.... ;-) ;-) ;-)

@Uschimaus1

Macht ihr Öl-Glitschspiele einfach so im Bett, mit Badetuch drunter ?

Wir ziehen vorher flüssigkeitsdichte Bettwäsche über. Da bleibt das Feeling dann über lange Zeit erhalten. Im Genteil.

Eine Steigerung ist bestimmt noch im Saunasack möglich. Bis jetzt habe ich aber noch keinen gefunden, wo wir beide reinpasen würden.