• Bettspiele?

Huhu! Also mich und mein Freund würde es mal Intressieren was ihr so für Bettspielchen macht???Wer will kann ja mal erzählen, würde uns echt intressieren!;-) Mfg
  • 21 Antworten

Ausprobieren

na ich denk, dass uns da schon genug einfallen wird, wenn ich wieder bei dir bin! Bin schon gespannt, was wir da alles machen werden. Wär vielleicht auch besser, wenn wir es bei mir machen, da stört uns keiner und wir können so laut sein, wie wir wollen! ;-))

Ich denk so oft and ich und auchmanchmal ziemlich intensiv! ;-)

Wenn ich wieder bei dir bim musst mich gleich mal so richtig durchficken!!!!

Bussi!

wir spielen immer...

Erste Runde: er will ficken, aber ich schlafe schon.

Zweite Runde: er hat schlechte Laune, ich kriege deswegen mein Bügeleisen nicht repariert.

Dritte Runde: Er zieht beim Ausgehen ein ungebügeltes Hemd an und kommt nicht am Türsteher vorbei, ich konnte statt Hausarbeit einen Pflegetag machen und flirte solo im Club wie wild.

Vierte Runde: Ich komme beschwipst nach Hause und will ficken, aber er schläft schon.

.... ;-) ;-) ;-)

@Uschimaus1

Macht ihr Öl-Glitschspiele einfach so im Bett, mit Badetuch drunter ?

Wir ziehen vorher flüssigkeitsdichte Bettwäsche über. Da bleibt das Feeling dann über lange Zeit erhalten. Im Genteil.

Eine Steigerung ist bestimmt noch im Saunasack möglich. Bis jetzt habe ich aber noch keinen gefunden, wo wir beide reinpasen würden.

@ Marit31

Also wir machen das immer mit 2 großen Mikrofaserbadehandtüchern, da diese auch sehr saugfähig sind! Das mit dem Saunasack hört sich auch interessant an, aber wie du schon sagtest, erstmal einen finden, wo 2 Leute reinpassen, um Spaß zu haben! ;-D

CU

@Uschimaus1

Anfangs haben wir auch Badetücher untergelegt,

später dann mal ein einzelnes Lacklaken. Da beibt das Öl/Gleitgel auf dem Laken und man liegt richtig drinn. Total glitschig nass wurde es aber erst mit den dichten Überzügen. Da mischt sich der Schweiß noch dazu wenn man schön unter der Decke bleibt.