Bisher nur Clitoraler Orgasmus (nur mit fummeln)

    Hallo,


    ich habe bisher beim Sex nie einen Orgasmus gehabt, ohne "Fummeln" am Kitzler.


    Mit Fummeln geht es ganz leicht, gar kein Problem, aber nur durch Sex klappt es einfach nicht.


    Habt Ihr selbst Erfahrung in der Richtung?


    Habt Ihr Tipps?!


    MfG, MJ

  • 15 Antworten

    kenne das prob...


    bei mir klappt es ganz gut wenn ich auf ihm sitze ihn reite und mich dann mit meinem oberkörper nach hinten lehnen und ihn dann z.b an den schenkeln oder zwischen den beinen streichel...


    bin vorher auch nie beim sex gekommen und da ging es ganz schnell...aber ein gutes vorspiel ist immer noch das beste dann klappt es eigentlich in fast jeder stellung *:)

    meine freundin hat genau dasselbe problem: mit der hand oder beim lecken kommt sie völlig zuverlässig, aber beim "richtigen" sex hat sie noch nie (auch bei vorherigen freunden nicht) einen orgasmus gemacht. sie weiß auch nicht, was da los sein könnte. macht mir ein bisschen kummer, will doch, dass sie es schön hat... weiß mir auch keinen rat...

    Viele Frauen haben nur klitorale Orgasmen. Rund die Hälfte. Ich auch. Mir fehlt nichts. Ob ich so oder so ins All geschossen werde macht für mich keinen Unterschied.


    Ist alles kein Problem. Erstens kann sich der Mann durchaus auch etwas Mühe geben, zweitens haben wir Mädels selbst zwei Hände. Drittens gibt es Spielzeug.


    Orgasmus ist Orgasmus.

    Ich komme äußerst selten rein vaginal zum Orgasmus, so selten, das ich's kaum noch probier. Klappt dann nur in verbindung mit ausgiebiger Reizung an meinen Brustwarzen.


    Meine Fingerchen wandern automatisch schon an meinen Kitzler und mir ist es ebenso wie susimusi sch*** egal wie ich komm...Hauptsache KOMM ;-D

    @ Mary Joana

    wenn Du unbedingt diese Art von Orgasmus erleben willst und quasi herbeisehnst, wird eher das Gegenteil der Fall sein.


    Denk nicht mehr weiter drüber nach....hab Deinen Spaß halt klitoral.


    Vielleicht ergibt sich im Laufe der Jahre (bist ja noch sehr jung) es von alleine.

    Hallo ich habe ziemlich kummer seit einigen tagen hoffe echt auf ernsten rat danke schon mal...


    also ich und meine parterin sind mit worten in kurzer zeit nich zu beschreiben unkonditionelle liebe alles kein problem nur es is so das wir vor 6 jahren einmal zusammen waren und der sex mit ihr kein problem war sie hatte "vaginale orgasmen" im akkord und ich selber breche vor ner stunde auch nich zusammen plus manchmal stundenlanges vorspiel wir haben und aufgrund der distanz in frieden getrennt und sind telefonisch in kontakt geblieben ...


    vor einer woche besuchte sie mich übers we und da wir singles sind kams zum sex was eigentlich schön und intensiev war aber da wir offen reden sagte sie mir das sie nich kam weil sie seit paar jahren nur clitorale orgasmen habe(was ich glaube es stimmt einfach) und das problem es frustriert etwas wenn mann über stunden liebe macht und erst mit hife der hand and der klitoris bekommt ise einen orgasmus und von 4 mal kam sie dann einmal und seitdem fühle ich mich eher distanzier weil ich ja weiss das es bei ihr anders war... ich bin völlig verunsichert und hoffe jemand weiss "guten "rat weil ich führchte wir köntn länger zusammen bleiben diesmal aber ich kann wiederum nicht so weiter machen irgendwie ..aber ich weiss einfach das es gehen muss ...sie ist auch zeimlich laut wenn sie kommt aber diesmal schrie sie trotz we im schlafzimmer nich das haus zusammen was mich echt "bafft" obwohl ich inzwischen auch erfahrungen sammelte und mich auch nich zu böd anstelle...

    anhang zu mir...

    es is halt so das sie wie gesagt multiple male kam damals und heute habe ichdie multiplen orgasmen und bin aber nur die deko die geritten wird oder sich abacket ....und dann macht sie sichs selber....versteht mich nich falsch ich steh drauf wenn sies sich macht aber quasi nich als einzigen...

    wer sagt einem eigentlich, ...

    ... dass man beim reinen GV kommen muss? Glaubt ihr etwa ehrlich, dass die Pornofrauen dabei kommen? Die kommen doch schon fast, wenn sie so einen labberigen Penis nur sehen... ;-D %-|


    Seid doch froh, dass ihr wenigstens durchs "Fummeln" kommt. Einigen gelingt nicht mal das. Manche kommen nur durch SB und wieder andere selbst dann nicht...


    Und ihr fragt euch, warum ihr nicht vom reinen GV kommt... Will euch das zwar nicht unterstellen ( @:) ), aber so kommt es mir öfter mal vor.


    Seid einfach froh, dass ihr auf diese Weise mit eurem Partner kommt und versucht, an diesem zu arbeiten. Durch herauszögern zum Beispiel, dann wird der Orgasmus am Ende heftiger. ;-)


    LG :)*

    also ich hoffe grad noch das es vieleicht an der pille liegt weil auf dauer wird das nix...


    es is nich das ich es nich mit fummeln kann so läufts ja meist erst stundenlang auch mit verzögerungs taktik alles ok ,vorher, aber da es das einzige is aufeinmal im gegensatz (vieleicht im kopf) zu früher.