• Blasen, ja oder nein?

Ich (w,28) bin mit meinen Freund schon einige Jahre zusammen. Er wollte eigentlich immer schon das ich ihm mal einen blase. Bisher konnte ich mich dazu nicht durchringen, denn es ekelt mich eigentlich davor seinen Penis in den Mund zu nehmem. Dazu kommt das mir Sex so alle 7-10 Tage genügt, er möchte deutlich öfter. Ich merke bei ihm wie seine Laune…
  • 52 Antworten

Gabriele

Hallo Gabriele28,

das was du schreibst, kommt mir alles sehr bekannt vor. Mit meinem Mann befand ich mich vor ca. 7 Jahren in der gleichen Situation. Er wollte fast täglich Sex, mir reichte alle zwei Wochen; er wollte verschiedene Stellungen, ich ließ nur Missionarsstellung zu; er wollte Oralsex, ich lehnte es ab. Einen Orgasmus hatte ich bis dato nie gehabt.

Auch seine Laune wurde immer mieser, daraufhin natürlich auch meine, es war eine enorme Belastung für unsere Ehe und die ganze Familie. Ich weiss gar nicht mehr, warum ich ihm dann doch mal einen geblasen habe, es war ein wenig Alkohol im Spiel, bewußt geplant hatte ich das jedenfalls nicht. Ich muß sagen es war ganz und gar nicht ekelig, ganz im Gegenteil. Ich fand es ungeheuer erregend wie ich ihn mit meinem Mund beherrschte und auch sein Sperma hatte eher einen angenehmen Geschmack. Die Tage darauf war mein Mann wie ausgewechselt, in absoluter Hochstimmung. Es hat dann wohl 8 Wochen gedauert, bis ich ihm wieder einen geblasen habe, diesmal aber ganz bewußt. Es war wieder schön für mich obwohl er mich ja nicht gebumst hat, wollte ich ja auch nicht.

Ich muß sagen, durch das blasen wuchs auch meine Erregung und meine Lust. Irgendwann wolte ich beim blasen ebenfalls von ihm geleckt werden, das hat er gerne gemacht und es war sehr schön. (Auch das hatte ich vorher immer abgelehnt). Heute sind wir an einem Punkt, an dem wir ca. 1x die Woche schönen, für beide (ja, auch für mich) befriedigenden Sex haben und ich ihm zwischendurch ein- bis zweimal einen blase. Seitdem habe ich einen ganz anderen Mann, er ist zufrieden, ausgeglichen und sollte er doch mal schlecht gelaunt sein (kommt nur noch selten vor), dann bestimmt nicht wegen zu wenig oder unbefriedigenden Sex.

Nicht nur er oder ich, die ganze Familie und auch unser Umfeld profitieren davon, das ich irgendwann meine falschen Ekelgefühle über Bord geworfen und seinem Drängen nachgegeben habe.

Das schöne daran ist das man das auch manchmal ganz überraschend, diskret und zwischendurch erledigen kann. So habe ich ihm z.B. im Frühjahr bei einem Waldspaziergang an einen Baum gedrückt, mich vor ihm gekniet, seinen Penis rausgeholt und ihm einen geblasen. Wenige Minuten später sind wir denn ganz normal weiterspaziert. Mann, was war mein Mann stolz auf mich, er hätts am liebsten jedem erzählt. Nebenbei, ich war selber stolz auf mich.

Also, mein Rat kann nur lauten: Tu es, du bekommst letztenendes deutlich mehr als du gibst.

sehr schön und weise geschrieben Marianne. Auch ich habe die Erfahrung gemacht, das ein sexuell befriedigter Mann das beste ist, was "Frau" passieren kann. Und das tolle daran, als Frau hat man´s selbst in der Hand. Ich weiss aus eigener leidvoller Erfahrung:

Warum geht ein Mann fremd?

Weil sich ihm die Frau im Bett verweigert. (Gilt umgekehrt natürlich genauso)

Ich habe zum Glück irgendwann den Dreh gekriegt (für meine erste langjährige Beziehung leider zu spät), und genieße nun meinen Mann und den Sex mit ihm. Hat aber auch gedauert.

Es war bei mir wie bei dir, dadurch das ich ihm irgendwann mehr bot, wuchs auch meine Lust und ich wollte mehr für mich, was er mir auch bereitwillig gab.

Für Gabriele:

Zum blasen ist zu sagen, es ist wirklich nicht ekelig sondern toll den geliebten so zu befriedigen und auch das sperma schmeckt immer gut. (Mal süß, mal würzig, je nachdem was er am Vortag gegessen hat)

Außerdem ist es sehr gesund, es enthält Vitamine und Spurenelemente, alles was Frau so täglich braucht.

...und

es hilft (weil basisch) hervorragend gegen einen verstimmten magen! :-D

wenn mir ein bisschen schlecht war muss ich danach immer rülpsen und fühl mich gleich besser... er fühlt sich auch besser und alle sind glücklich ;-D

Marianne , Roswitha

Interessant, eure Erfahrung zu lesen, bestätigt eigentlich meine Ansicht, dass blasen für eine sexuell unverklemmte Frau eine feine Sache ist und auch dem eigenen Lustgewinn dient.

Ich frage mich aber: Woher kommt diese anfängliche Abneigung, das Gefühl von Pfuideibi etc.? Erziehung, Religion, Sozialisation?

Das würde mich wirklich mal interessieren. Denn es ist ja leider nicht ganz selten, selbst viele Männer denken, dass das was ganz furchtbares sein muss, wie man in diesen Foren lesen kann.

Kleine Anekdote am Rande: Als ich das erste mal eine Muschi leckte, hatte ich auch gewisse Hemmungen. Die Vorstellung, dass das vielleicht stinkt, Millionen von Bakterien, schmutzig wie ein ungereinigtes Pissoir etc. Aber Versuch macht weise: Ich hätte mich höllisch blamiert, hätte ich da einen Rückzieher gemacht. Also Augen zu und durch..... Zu meiner angenehmen Überraschung war das unheimlich geil und schmeckte köstlich. Danach konnte ich sehr zur Freude meiner Partnerinnen nicht mehr davon lassen... ;-)

Popo

Nicht zwangsläufig, aber meistens.

Dafür kann man anscheinend den Umkehrschluß nicht ziehen (auch wenn es logisch so wäre). Aber ich kenn auch genügend Paare, bei denen sexuell wenig läuft und mind. ein Teil nicht zufrieden damit ist.

Wahre Liebe

Wenn man seinen Partner wirklich liebt, gibt es nichts an ihm wovor man sich ekelt.

Und wenn man weiß, das er(sie) sich etwas brennend wünscht was man selber aber eigentlich nicht möchte, dann erfüllt man

seine(m/r) Partner(in) wenigstens ab und zu auch solche Herzenswünsche und wenn es nur einmal im Jahr ist.

Denn der Partner leidet das ganze Jahr, man selber muß sich nur für einen Augenblick zusammenreißen.

Das nenn ich wahre Liebe.

Vielen Dank

für die vielen Beiträge die sich ernstlich mit meiner Frage befasst haben. Ich hatte erwartet das die Männer sagen "Tu es" und die Frauen "Lass es". Aber es ist ja ganz anders. Die meisten Frauen scheinen das blasen wirklich zu geniessen. Besonders die beiträge von Babs, Marianne und Roswitha fand ich sehr schön geschrieben. Marianne hat in Ihren ersten Zeilen genau beschrieben wie es bei uns zur zeit läuft. Ich würde auch gerne soweit kommen wie sie, aber bislang konnt ich mich nicht überwinden. Aber auch die Beiträge von, ich glaub es waren crazytrain, woschi und susi, bezüglich "wahrer Liebe" und "ab und zu auch mal Wünsche erfüllen" haben mich nachdenklich gemacht.

Ich habe mich fast entschlossen, das blasen einmal auszuprobieren, ich weiß nur noch nicht wann und wie ich es machen werde. Ich bin mir auchnoch nicht ganz sicher ob ich es schaffen werde, aber nachdem was ihr mir alles mitgeteilt habt, wäre es fast sträflich von mir wenn ich es nicht zumindest einmal probieren würde. Und wer weiß, vielleicht gefällt es mir ja dann auch und ich ärgere mich dann das ich so viele jahre habe verstreichen lassen .

Ich wünsche mir für mich und meinem Freund eine ähnliche Entwicklung wie marianne sie erlebt hat und hoffe das ich es schaffe.

Vielen dank nochmal an alle.

Re: RoswithaP.

Würden doch nur mehr Frauen so denken we du. Auch ich bin von meiner Frau über Jahre sexuell ausgehungert worden. Einmal im Monat, mehr war nicht drin. Ich konnt machen was ich wollte. Verführen? Fehlanzeige. Bitten? dto. Betteln? dto.

Ich hab gelitten wie ein Hund, doch meiner Frau war´s scheinbar egal. Das kuriose daran, wir hatten ansonsten eine schöne Beziehung, nur das Thema Sex sorgte immer wieder für Unstimmigkeiten und später fur Streit.

Nach Jahren des Frustes bin ich denn irgendwann mal Fremdgegangen. Ich hatte herrlichen Sex mit ner anderen, ansonsten verband uns nicht viel. Gelegenheite wären auch schon früher gewesen, aber ich blieb standhaft denn ich liebte ja meine Frau. Nun die sache kam raus, mittlerweile sind wir geschieden.

Das tolle an der sache ist: Ich bin jetzt das Schwein, das Riesenarschloch, das frau und Kinder betrügt. Das ganze Dorf denkt so. Das ich durch den jahrelangen sexuellen Frust psychisch und physisch am Ende war interessiert keinen.

Aber so ist es wohl, leider.

Na schön,

nicht zu ändern, aber trauerst Du der Beziehung nach? Schlimm ist sowas immer bloß, wenn Kinder im Spiel sind. Bei unserer Trennung waren meine Kinder z.B. 9(m) und 11(w), das tut schon weh.

Grüße

Bernard

Ich kenne solch eine enthalsame Beziehung zwischen Frau und Mann gesauso wie du. Bei mir hielt die Ehe 4,5 Jahre, in der wir so alle 3 Monate mal miteinander geschlafen haben. Berauschend war der wirklich nicht, aber fremd gegangen bin ich deshalb nicht. Nach der Scheidung dachte ich nur,was war ich doch blöd und hab es nicht getan. Schuld hab ich in den Augen meiner Ex und unserer Kinder sowie alle Anverwandten genauso wie bei dir.

Egal ob fremd gehen oder nicht, wenn es in der Ehe nicht funktioniert und die Ehe nicht hält, findet die Frau (nicht verallgemeinernd gemeint, hab nur 2 x die Erfahrung gemacht, mein Bruder 2 x und mein anderer Bruder 1x ) immer einen Grund die Schuld dem anderen Teil aufzulasten.

Bin deshalb zum Glück nicht schwul geworden. Hab heut ne Freundin,wir wohnen getrennt, bin sterilisiert und mach mir keine so Gedanken mehr über meine Beziehung.

Nur zur Info: Zahle regelmäßig die Alimente und mir bleibt nur der Selbsbehalt.

schöner Beitrag!!!

wir Mäner sind soooo einfach "zufriedenzustellen"!!! Schade, dass nur wenige Frauen, die in einer längeren Beziehung leben, dies nicht umsetzen. Ich würde meiner Freundin jeden Tag die Befriedigung geben, wenn sie es wollte. Ob mit der Hand, mit dem Vibrator, mit der Zunge.....

Wenn ich wüßte, dass hier ne sexuelle Schräglage vorliegt, ich würde reagieren. Sie tut es leider nicht.........und so isses eben wie in fast jeder längeren Beziehung bei mir. Nach einem Jahr komme ich sexuell zu kurz, mal sehen, wie lange ich dies noch mitmache!!!