Blasen mit/ ohne Gummi?

    Hätte mal ne Frage:


    Bläst man mit oder ohne Gummi?


    1. Wegen Aids


    2. Wenn man durch Aids Test sicher ist, dass der Partner kein Aids hat, sich aber trotz Pille etc. zusätzlich vor Schwangerschaft schützen will.


    Bei der 2. Möglichkeit könnte man ja nur beim Vorspiel ohne Gummi blasen, da man sonst nach dem eindringen jedesmal den gummi wechseln müsste.


    Ist es ohne Gummi viel geiler für den Mann? Stört der Gummi der Frau beim blasen?

  • 72 Antworten

    nimm mal eins in den mund es dürfte deine frage beantworten.


    jaja ich weiß gibt auch welche mit geschmack aber ich ba noch keine frau getroffen, die es gestört hätte. mich als kerl hätte es gestört!


    direkter Hautkontakt ist beim blasen ja wohl ehrensache sonst kann man es sich ja gleich sparen.

    mein schatz hat am Anfang auch mit Kondom bis sie mich mal gefragt hat ob es mich stört wenn sie das "Scheissteil" wegnimmt...


    naja, keine Frage immer weg damit!


    Seit dem nie mehr mit Kondom :)^


    ohne Gummi ist für mich als Mann natürlich VIEL schöner, alles andere ist schade! Und ich tippe für Frau ist es auch schöner ihn selbst im Mund zu haben als an einem Plastikteil rumzulecken!


    hoffe ich konnte "helfen"


    dein iLL

    Zitat

    Stört der Gummi der Frau beim blasen?

    ja!


    hast du schon mal versucht an einer plastiktüte mit vanillegeschmack zu lutschen? ich liebe es den mann pur zu schmecken, zu riechen, zu fühlen, ihn aufzufressen mit haut und haaren ;-D

    also zu den gummis mit geschmackt habt ihr die schon mal im mund gehabt also ich habs mal probiert (also nur das kondom ohne schwanz) und ich kann nur sagen da schmeckt pures plastik besser ;-) naja ich bekomm eigentlich immer ohne gummi einen geblasen es sei den wir sind wo anders oder so wo man nich rumsauen darf ... ich mein schlucken ging ja auch aber danach richt man ja halt danach ... und das is auf partys etc nich so der bringer

    Zitat

    2. Wenn man durch Aids Test sicher ist, dass der Partner kein Aids hat, sich aber trotz Pille etc. zusätzlich vor Schwangerschaft schützen will.

    Auf den ersten Punkt geh ich mal nicht näher ein, der hat seine Berechtigung.


    ABER....beim 2. weiss ich nicht, was ich von halten soll...


    Beim Blasen Gummi drüber, damit die Frau nicht schwanger wird ??? Ähm, du weisst schon, das man vom blasen und schlucken nicht schwanger werden kann ?

    Zitat

    Aber nach dem Eindringen geht es ja wohl nur noch mit Gummi, sonst müsste man ja ständig einen neuen überziehen

    Das mal in Zusammenhang mit Punkt 2 (also AIDS-Gefahr ausgeschlossen) ergibt null Sinn. Wozu sollte man sich ständig einen neuen Gummi drüber ziehen, bzw. warum sollte man unbedingt nachm Eindringen eins nutzen ? Klär mich bitte auf, weil ich mich mittlerweile dran gewöhnt habe, meinen Freund zu lutschen, wenn er in mir drin war. OHNE Gummi...


    L.C.

    Ich mag es nicht, wenn beim Blasen ein Gummi über dem Schwanz ist Ich lasse mir aber auch nicht in den Mund spritzen. Wenn ihn einer bis zum Schluß bei mir im Mund lassen will, muß er einen Gummi nehmen. Es sei denn, ich lebe in einer festen Beziehung und weiß, das mein Partner gesund ist.

    hab noch nie.....

    ....einen mann mit einem kondom einen geblasen. Kann mir nicht vorstellen das das den männern gefällt


    überhaupt glaub ich wär da mein z-piercing ganz fehl am platz.


    und warum sich soviele vorm schlucken zieren kann ich auch nicht verstehen


    ich tu das gerne


    seine erregung in mir aufnehmen


    das geilste überhaupt oder??


    Männer???


    lg

    Wenn man erst vor kurzem mit der Freundin zusammengekommen ist, kann man eigentlich gar nicht auf die Lümmeltüten verzichten. Aber ohne ist es mit Sicherheit viel schöner. Und blasen mit Kondom??? Kann ich mir im Leben nicht vorstellen. Ohne ist es einfach das Gefühl überhaupt ;-) Und beim "normalen" Sex - also mit geht es wohl aber ohne Gummi ist es sicher traumhaft @:)

    ich denke ohne gummi ist es wohl für beide partein wesendlich schöner...


    und wenn doch schon n test gemacht wurde (so wie ich das jetzt verstanden hab), dann steht da doch auch nichts mehr im wege...


    dass man trotz pille auch noch n kondom nimmt, ist irgendwo noch verständlich, aber ich finde, dass gummis beim blasen total fehl am platz sind.