@Narzisse

    Findest Du das nicht ein bißchen egoistisch Dich nur verwöhnen zu lassen?


    Erwartet Dein Partner da nicht auch etwas?


    Ich glaube die meisten Leute hätten Verständnis dafür wenn es bei einem ONS nur mit Gummi geht....

    nein, bei mir wars nicht so


    klar, wenn ich einen partner hab, dann wird er mit all meinen künsten verführt u verwöhnt aber bei einen ONS, nein


    Stimmt, mit gummi is sowieso klar bei einen ONS aber da will ich das überhaupt nicht. Mit manchen spreche ich davor u für die is es ok. Die machen das gern, komischerweise %-|

    natürlich ohne...ich mach das beimeinem auch ohne...stell dir vor er leckt dich, und du hast da so ein gummiding liegen...


    nee...danke....da spürt man sicherlich mehr...und zu sex gehört direkter kontak solange es möglich ist....


    natur ist beste..ist so spüren, schmecken, fühlen.....:-):-):-)

    Zitat, Quelle unbekannt:


    Blasen mit Gummi ist wie eine Champagnerflasche, die du nicht geoffnet bekommst.


    Meine Meinung:


    Wer mit Gummi blasen möchte, kann auch den Schwanz weglassen - man schmeckt ja eh nur das Material. Ein Hoch auf das saferste Fellatio... einfach mal ohne Schwanz ! *Ironiemodus aus*


    Sir N.

    Also mit Kondom mag ichs überhaupt nicht.


    Ich kann mir auch nicht vorstellen dass Frauen das gerne machen.. so ein Kondom schmeckt doch so veradmmt eklig, als ich das mal "gekostet" habe, hab ich fast gekotzt.


    Lg

    Blasen ist natürlich nur ohne Gummi richtig interessant. Aufgrund der Gesundheitsgefahr praktiziere ich sowas nur bei mir vertrauten...


    Klar, ich hab kein Problem damit nen Schwanz mit nem Gummi zu lutschen, macht eben BEIDEN nicht unbedingt übermäßig Spaß!


    Wenn ich blase möchte ich auch das Sperma schmecken, schlucken können. Deshalb bin ich auch von den kurzfristigen Kontakten weg und versuche ne Vertrauensbasis zu schaffen um auch wirklich ALLES auskosten zu können.