Blasen mit Spange

    Hallo! Bin neu hier.


    hab eine ganz wichtige Frage:


    Kennt jemand ein paar "Tricks", damit ich meinem Freund beim Balsen nicht weh tue? Hab nämlich ne feste Spange :-/.


    Hab es schon probiert und es klappt auch, aber die ganzen Sachen von vorher kann ich halt etz nimmer machen.


    Weiß jemand Rat?


    Danke!

  • 25 Antworten

    rofl. wie süß. hm, also ne feste spange mit brackets? was soll denn da bitte beim blasen stören? die hängen doch in der regel und auch sonst (;-D) auf der außenseite der zähne. das stört doch beim blasen nich? ansonsten probiers doch aus, wenn er es nicht mag, wird er es dir doch schon sagen..

    Spangenlieschen

    Ich hab das Problem auch, trage schon seit 1,5 Jahren ne feste Spange und muss sie auch noch 3-4 Monate tragen.


    Mein Freund würden schon gerne mal nen BlowJob endlich machen,


    aber es ist einfach zu gefährlich, da ja nicht nur Brackets außen sind, auch hinten, um die Backenzähne sind ja die Metallbänder und teilweisen Kanten und Ecken. Die Verletzungsgefahr wäre einfach zu groß .... daher müssen wir noch warten ;-D

    Danke für eure Antworten!!


    Habt ihr was gegen meinen Namen? ;-)


    Also, ich habe auch diese Metalbänder um die hintern Backenzähne und genau die sind eigentlich das Problem! Weil er da halt "drankommt" und das ist ja schmerzhaft für ihn!


    Will aber nicht ganz aufhören mit Blasen!! Hat jemand schon mal probiert wie man den Penis an den Metallbändern vorbei bekommt ohne hängen zu bleiben?

    Du kanst dir bei deinem Kieferorthopäden diese Wachsstreifen holen und ihn mal fragen, ob man diese Ecken und Kanten ein weing rundschleifen kann, wenn du bei der nächsten Kontrolle bist. Das kann allerdings 'ne Weile dauern, weil man die Halter ja erst entfernen muss, dann abschleifen und danach wieder anpassen...


    Ansonsten, mach's wie die Igel, gaaaaanz vorsichtig ;-D

    *:)Also, ich kenne niemanden mit Spange,


    aber ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das es da Ecken und Kanten geben sollte, wo man mit dem Schwanz dran hängen bleiben könnte, oda??? klärt mich mal auf ???

    Zitat

    Also, ich kenne niemanden mit Spange,


    aber ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das es da Ecken und Kanten geben sollte, wo man mit dem Schwanz dran hängen bleiben könnte, oda klärt mich mal auf

    Oh doch.... und das ist zeimlich schmerzhaft :°(


    Aber wie geschrieben... mit diesen Wachsstreifen ist das dann kein Problem mehr ;-)