Aaaaaaaaaaaaaalso

    Nur, damit wir uns richtig verstehen...


    Ich rede von SB... und wenn frau da die Hände zusammengebunden hat (... hast du im übrigen schon mal versucht, dir selbst die Hände zusammenzubinden?...) dann hat sie ja keine Hand frei, oder?


    Und mit zusammengebunden Händen da was hinzukriegen... stell ich mir kompliziert vor!


    Naja, wahrscheinlich hast du was das angeht mehr Fantasie und noch mehr Ahnung als ich ;-)

    Mehr

    Fantasie als Du? Das mag ich mir nicht vorstellen. ;-)


    Solange frau ihre Lustperle stimuliert, reicht in der Regel ( ;-D ) eine Hand. Die andere ist dann halt gezwungenermaßen "ganz in der Nähe". Schwieriger wird es dann schon, wenn die Hände auf dem Rücken gefesselt sind. ;-)


    Selbstfesselung ist nicht so sehr das Problem. Gestern hatte ich das irgendwo anders gerade geschrieben. Nimm eine Schlaufe, steck Deine Hände hindurch und verdrehe dann eine Hand. So wird die Schlaufe zur "8". Mit einem Sliip geht es übrigens auch. Klar, das ist nicht "wehrlos" gefesselt, sondern mehr was für die Illusion. ;-)

    Drogen?

    Nein, ich ganz sicher nicht. Vorstellungskraft? Im Hinblick auf die Selbstfesselungsspielchen in jedem Falle.


    Realistisch wird es zwangsläufig nur mit Partner. Es sei denn, man steht darauf, sich wirklich hilflos zu fesseln und sich dann von jemand anders befreien zu lassen.

    Interessantes Thema:


    Eines von wenigen Dingen, die ich noch nicht ausprobiert habe, aber durchaus mein Interesse weckt, es mal in verschiedenen Varianten mit einer süssen Freundin auszuprobieren.


    Grüßle


    JAN

    naja

    also ich hatte bis vor einem jahr auch noch keine erfahrungen und war ehrlich gesagt auch nicht scharf drauf. bis mein neuer freund mir dann eröffnet hat das er drauf steht. mittlerweile haben wir eine riesen ansammlung an spielzeugen, latexdingen... und ich muss sagen mir gefällt es nicht! ich tu es nur ihm zu liebe...aber muss jeder selbst wissen

    @crazyNadine

    Das hört sich aber gar nicht gut an. Wenn es (was immer nun genau darunter zu verstehen ist) Dir nun gar nicht gefällt, solltest Du es nicht tun. Auch nicht Deinem Freund zuliebe. Das schafft auf Dauer Unzufriedenheit.

    @crazyNadine

    FesselMan hat da ganz Recht; wenn Du es nur Deinem Freund zuliebe machst, dann ist das wirklich nicht gut. Du solltest mit ihm darüber reden, und wenn ihm wirklich etwas an Dir liegt, dann akzeptiert er Deine Wünsche.


    Liebe Grüße :-)


    Nofretete

    Fesseln.....

    also ich hab es mit meiner frau vor laaaaaaanger zeit auch gemacht .irgendwann gefiel es ihr auch nicht mehr und sie hat es mir gesagt .leider, denn ich steh total drauf wenn sie mir oder ich ihr ausgeliefert bin.gerne würde ich diese praktiken mit jemand andrem ausleben .................................freiwillige vor !!!!!!!! ;-)

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.