Gefahren

Es muß ja nicht gleich so dramatisch abgehen wie von mir geschildert. Nehmen wir z.B. Footballplayer. Der hat ohne es zu wissen einen Volltreffer an Freundin gezogen: Eine Frau, die sich von ihm wünscht, daß er sich rasiert und (nach einem göttlichen Orgasmus) sein Sperma von ihren Brüsten und ihrem Bauch schleckt. F. ziert sich gewaltig.

Jetzt gehts mit Fiktion weiter: Nehmen wir an, diese wunderbare Frau läßt sich von F. fesseln, um ihren Wünschen näher zu kommen. Ganz einfach: Handgelenke und Füße je an die vier Ecken des Bettes. Dafür hat F. sich dann doch gerne rasiert und jetzt ist er ungeheuer angeregt. Um wieder ein bischen runterzukommen zündet er sich eine Zigarette an, gibt ihr auch einen Zug, aber dann gibts doch kein halten mehr. Zigarette in den Aschenbecher neben dem Kopfkissen, die Finger spielen jetzt mit den Brustwarzen und der schmerzend steife Schwanz drückt sich zwischen die Schamlippen. Der muß überhaupt nicht viel drücken, er schwimmt geradezu wiederstandslos rein, weil sie auch irre angetörnt ist. Ganz tief rein, langsam wieder zurück und von neuem. Aber beim vierten mal maerkt F., daß er es nicht mehr aushält, will aber noch nicht und beschließt ihn schnell rauszuziehen zur Beruhigung. Zu spät. Der Orgasmus ist da, das Sperma sammelt sich im Bauchnabel.

Jetzt gibts die dramatische Variante, ein kleines Mißverständnis: F. hatte gar nicht vor, das Sperma von ihrem Bauch abzuschlecken, sie ist aber ganz hin und weg, daß er das jetzt doch so eingerichtet hat, ermuntert, bettelt und fleht ihn an und todesmutig schlürft F. sein Sperma aus dem Bauchnabel seiner Freundin. Die sexuelle Erregung von eben ist hin, der Schwanz schon recht schlapp und F. denkt nee, das ist ja eklig. Ihn würgts, er rennt ins Bad (... was da alles passieren kann lass ich jetzt mal aus). Jedenfalls war noch während der Extase die Zigarette aus dem Aschenbecher gekollert, das Bett gerät in Brand und mit ihm die liebe Freundin. Die Möglichkeit zur Selbstbefreiung würde jetzt noch ein HappyEnd ermöglichen.

Aber selbst die undramatische Variante hats in sich: F. findet gefallen am Schlecken, die Erregung nimmt wieder zu, die Erregung der Freundin ist sowieso ganz oben, keiner merkt wie die Zigarette ins Bett kollert und anfängt das Bett zu entzünden, bis der Gestank auch in höchster Erregung nicht mehr zu ignorieren ist. Die Frau bekommt Panik und zerrt an den Fessel. Die Knoten, die F. geistesgegenwärtig zu lösen versucht ziehen sich nur fester aber F. bleibt cool, rennt in die Küche, kehrt mit Messer und Wasser zurück, löscht den Brand und befreit seine liebe Freundin. Nix ist passiert, keine Brandwunde, keine Rauchvergiftung. Nur eine Kleinigkeit: F.'s Freundin will sich nie mehr fesseln lassen. Eine Quelle unendlicher Lust bleibt für sie in Zukunft verschlossen. Schnief.

Denkt an Murphy: was schiefgehen kann geht schief

FesselMan

Einer spontanen Eingebung folgend, fange ich nicht unten an, sondern oben, erkläre meinen Tip von heute morgen für null und nichtig und tippe jetzt auf den Bereich: Hals (ohne Strick drum), Nacken/Ansatz der Nackenhaare. Un des isses!

In den Werbepausen gucke ich rein.

oldman

Schließe mich Sabine an, für Dich ist Sex viieellll zu gefährlich - was da nicht alles passieren kann - tststs.

FesselMan

Schließe mich dem Wunsch von Sabine an: Wie wäre es allmählich mit dem Heiss-Kalt Verfahren??? Mein nächster Tip: Der Bauchnabel. Gehört zwar auch zum Bauch, Sabines Tip, aber ich versuche es trotzdem mal damit; jetzt wo es 2 erste Plätze geben wird, wird Sabine mir dies sicherlich verzeichen - schließlich sind wir ja jetzt keine "Konkurrenten" mehr, sondern Mitstreiter ;-)

Sabine

DAS ist ein richtig harter Brocken ;-)

@Elanor&Sabine

Augen? Richtig, die verbinde ich ja gern. Sorry, Hamlet... Bauchnabel? Sagen wir: Lauwarm. Hals? Etwas wärmer. ;-)

Noch ein Tip: Nicht zu sehr in Details verlieren. Ich bin höllisch auf Eure Reaktionen gespannt, wenn die Katze aus dem Sack ist.

@ Sabine:

Du kennst mein Durchhaltevermögen (bezügl. Chatten/Telefonieren) nicht! ;-)

FesselMan

Wir Frauen haben lt. Ammenmärchen den längeren Atem ;-). Jetzt tippe ich mal auf den Mund.

Was ist eigentlich der Wetteinsatz, falls wir nie darauf kommen und Du sozusagen gewinnst?

Auf meine Reaktion, wenn die Katze aus dem Sack ist, bin ich - ehrlich gesagt - ebenfalls mächtig gespannt ;-)

Hmmm....

Also irgend etwas zwischen Hals und Bauchnabel; Brüste sind es allerdings nicht

Sabine: Hiiiilfffeeeeeeeeeee!!

Was mir als mein Wetteinsatz vorschwebt, falls Sabine und ich verlieren sollten Das ist dann eigentlich der Part, in dem DU einen Wunsch frei hast ;-) Die korrekte Frage, die Du DIR stellen solltest, lautet dann: Was stelle ICH mir vor?!? ;-)

@Elanor/FesselMan

Gottverflucht noch mal, was war das wieder so spannend! Il brutto, il cattivo, il buono... Dazu diese herrliche Schlußszene auf dem Friedhof von Sad Hill!

Der Mund, Elanor, konnte es nicht sein, denn er gilt Männern allgemein als Sündenpfuhl, somit als erotisierend. Der Hals hingegen ist immerhin "wärmer als lauwarm", und eben geht mir mein Denkfehler auf. Wäre Clint Eastwood, der auch vorhin wieder den Überblick behielt, nicht passiert. Aus mir unerklärlichen Gründen bin ich bislang von einer auf dem Rücken liegenden Frau aufgegangen. Drehen wir sie doch mal in Bauchlage, Elanor, und jetzt Du eine Riesenchance: Vom Hals zu den Schulterblättern ist es nicht weit. Ich tippe auf die Schulterblätter, FesselMan. Und entweder habe ich's jetzt oder der Punkt geht nach Freiburg.

Sabine

Die Schulterblätter? Hm, halte ich für unwahrscheinlich, bzw. kann ich mir nicht vorstellen - aber FesselMan hat ja gesagt, dass er bislang noch keinen gefunden hat, der wie er auf dieses von ihm favorisiertes Körperteil steht ;-). Übrigens, die Arme und Hände liegen doch ebenfalls dazwischen? Dieses Warm-Kalt-Verfahren schränkt den Spielraum auf jeden Fall erheblich ein ;-).

Elanor

Na, ja, Du, das Spiel der Knochen und Muskeln unter samtener Haut sieht schon sehr schön aus, finde ich, sehe ich gelegentlich... Aber: Wo ist Dein Tip?

Im übrigen denke ich, daß FesselMan, der uns hier ja ganz prima hinhält, in jedem Fall eine Packung braucht. Demnächst. Nur halt nicht in diesem Theater. Das nächste Rätsel kommt von mir, und ich verwette meinen letzten Cent darauf, daß die pfiffige Freiburgerin den Berliner um mindestens eine Penislänge schlägt.

Sabine

mein letzter, noch nicht kommentierter Tip galt dem Bauchnabel ;-). Ich lasse FesselMan sich erst einmal dazu äußern, bevor ich weitertippe ;-D.

Auf Dein Rätsel bin ich dann auch gespannt, aber schaun wir erst einmal, wie lange wir noch brauchen, bis wir die betreffende von FesselMan so heiß und innig geliebte Körperstelle gefunden haben.

Upsa,

eigentlich sollte hier der Tip mit dem Bauchnabel stehen???

O.K. Mein Tip gilt dem Bauchnabel; liegt innerhalb der nun eingegrenzten Körperpartien, ist sehr sensibel und sieht u.U. sehr erotisch aus ;-)

Die ARME!

Nein, nein - nicht die arme Elanor, sondern die glückliche! Die 100 Punkte gehen an Elanor aus Freiburg. Herzlichen Glückwunsch!

Es sind die Arme einer Frau, die mich faszinieren. Keine Ahnung, aus welchem Grunde. Eigentlich interessiert mich dies auch gar nicht. ;-) Spezieller ist es der Teil der Arme, der von einem T-Shirt bloßgelegt wird. Wenn eine Frau (für meinen Geschmack) schöne Arme hat, hat sie schon mal einen großen Bonus. Komisch? Hm. Andere schauen halt zuerst auf die Beine.

Von T-Shirts betonte Arme können mich scharf machen, sinnlich stimmen oder ich erfreue mich einfach daran. Man kann allerdings nicht sagen, ich wäre fixiert darauf. Ich schau halt bevorzugt darauf. Nun bin ich auf Eure Reaktion gespannt.

FesselMan

Elanor tippte zuletzt auf den Bauchnabel. Davor schrieb sie: "irgend etwas zwischen Hals und Bauchnabel." Nun wohl, die Arme einer Frau liegen - irgendwo - zwischen Hals und Bauchnabel. Insofern gewinnt Elanor unseren kleinen Schnuckelstreit zu recht, und ich freue mich für sie, als hätte ich Dich erraten.

Zwei Läuferinnen rennen um die Wette, eine gewinnt, eine verliert. Am nächsten Tag schreibt eine Zeitung: "Das Rennen hätte nicht eindeutiger entschieden werden können! Die Siegerin ließ ihre Konkurrentin weit hinter sich." Eine andere Zeitung schreibt: "Die von der Gegenpartei favorisierte Kandidatin überquerte die Ziellinie lediglich als Vorletzte. Unsere Kandidatin hingegen ging denkbar knapp hinter der Siegerin ins Ziel und belegte einen ehrenvollen zweiten Platz."

Die Liebes(Chat-)Nacht mit Elanor – ich gehe davon aus, daß meine verehrte Mitbewerberin hinter Liberalität und Weltoffenheit meiner Heimatstadt in spe nicht zurückfallen wird – ist für mich ausgemacht. Denn Deinem Satz v. 19.12., 11.08 Uhr: "Es darf alles gewünscht werden, was in dieser virtuellen Welt möglich ist. O.K.?", hat Elanor nicht widersprochen. Und ich nehme Dein letztes Posting – es ehrt mich, ohne Elanor in ihrer "Siegerinnenehre" herabzuwürdigen – wörtlich, und vielleicht gelingt es Dir ja, zwei Frauen, die unterschiedlicher wohl kaum sein könnten, über Stunden zu fesseln. Mit Worten. Technisch möglich wäre es, wenn auch vielleicht nicht via ICQ. Im AIM ginge es. Aber das, FesselMan - Elanor und mich - müßtest Du Dir erst verdienen. Am Abend habt Ihr beide Post von mir. Es gilt das Datum des E-Mail-Stempels.

FesselMan & Sabine

*aufdemsiegertreppchenstehenderweisedenlorbeerkranzzurechtzupf*

[mit bewegter Stimme]

Sehr verehrte Dame und verehrter Herr, es erfüllt mich mit unbändigem Stolz, in diesen so überaus schwierigen und fairen Wettkampf den 1. Platz errungen zu haben. Dennoch möchte ich meinen Plazt mit einer Person teilen, ohne deren Hilfe ich die Aufgabe niemals so leicht geschafft hätte *Sabinevomzweitenplatzhochziehendunddenlorbeerkranzebenfallsüberdenkopfziehend*.

[verstohlen die Träne aus dem Augenwinkelwischend]

Nachdem der förmliche Teil geschafft ist: HÜPF, HÜPF

So, die Arme, hm? Finde ich aber gar nicht eigentümlich. Starke, muskulöse Arme, wie mein Mann diese besitzt, finde ich überaus sexy; wenn auch aus anderen Gründen wie Du *gg*. Ungewöhnlich: Ja, aber nicht eigentümlich.

Nun zum Wetteinsatz:

Zitat

Die Liebes (Chat-)Nacht mit Elanor – ich gehe davon aus, daß meine verehrte Mitbewerberin hinter Liberalität und Weltoffenheit meiner Heimatstadt in spe nicht zurückfallen wird – ist für mich ausgemacht. Denn Deinem Satz v. 19.12., 11.08 Uhr: "Es darf alles gewünscht werden, was in dieser virtuellen Welt möglich ist. O.K.?", hat Elanor nicht widersprochen. Und ich nehme Dein letztes Posting – es ehrt mich, ohne Elanor in ihrer "Siegerinnenehre" herabzuwürdigen – wörtlich, und vielleicht gelingt es Dir ja, zwei Frauen, die unterschiedlicher wohl kaum sein könnten, über Stunden zu fesseln.

Sabine, wir sind dabei ;-) Allerdings würde ich aus zeittechnischen Gründen vorschlagen, dass wir diesen Chat in das neue Jahr verschieben, oder was meint ihr? Ach so, ne, lese gerade, der Wettstreit geht in die nächste Runde: Alles klar, erwarte schon ungeduldig Deine Mail, Sabine ;-).

Ich gehe jetzt erst einmal die 1. vollbrachte Runde feiert *läßtdiekronkorkenknallenundgießtsichnocheinenkaffeeein* ;-D