• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    hi,


    nochmal was zum Thema: Mein Freundin riecht NICHT immer gleich. Und am geilsten hat sie gerochen, als sie die Pille ne Zeit lang nicht genommen hat. Ansonsten bin ich auch der Meinung, dass frischer Seifengeschmack mega-abturnend ist!!! 2 Tage ohne Waschen dürfte wohl auch für mich die Grenze zum leckbaren sein. Rasiert oder nicht ist mir völlg egal. Dass unrasiert unhygienischer sein sollte ist mir auch noch nicht aufgefallen. Soetwas trifft wahrscheinlich eher auf waschfaule Personen zu. - Rasieren statt waschen - so einfach ist es dann doch wieder nicht!!


    Viele Grüße und viel Spaß beim OV *:)

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.