• Busen Bondage

Hallo, habe mal im internet was von Busenbondage gelesen. Da mich Busenstimulation, sehr erregt interessiere ich mich dafür . Hat jemand erfahrung damit? Wo finde ich gute (bebilderte) tipps im internet? Da ich Körpchengösse A-B habe stelle ichmir schwer vor den Busen abzubinden. Ich möchte noch erwähnen, dass ich sonst nicht auf fesselung stehe und…
  • 20 Antworten

Sabine

Unglaublich!

Der schönen Pallas Augen waren grau,

Zu klug, wie Byron sagt, blau oder braun zu blicken.

Maria Stuart, sie, die schönste Frau,

Verstand durch solche Augen zu berücken.

Grau blitzten Sterne von Napoleon,

Von ihrer Allgewalt weiß man zu sagen.

Daß auch die Deinen solchen Zauber tragen,

Davon empfand ich volle Wirkung schon.

Augen sind die Spiegel der Seele.....und wenn solche intensiven Augen mich voller Liebe anblicken....kann es etwas Schöneres geben?

Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass Dein Mann von Deinen Augen fasziniert ist...

@seterra

Dieses Gedicht von Eckermann kannte ich nicht. Aber es ist sehr schön, Peter. Indirekt - indem Du es kennst, postest - sagt es viel über Dich aus. Ich kann mir jedenfalls gut vorstellen, wie zärtlich Du im Bett bist. Das haben wir gemeinsam, Du. Gestern schriebst Du u. a.: "Da wir sehr zärtlichen Verkehr miteinander haben..." Den haben mein Mann und ich ausnahmslos. Aber auch mit meiner Freundin, mit der ich, im Gegensatz zu meinem Mann, bestimmte Lustschmerzpraktiken einschränkungslos auslebe, habe ich stets nur sehr zärtlichen Geschlechtsverkehr. Alles also wie bei Euch.

Mein Mann ist von meinen Augen nicht eigentlich fasziniert. Er sieht mir aber gern in die Augen, weil die immer so verliebt schauen, wenn ich ihn angucke. Und ich bin auch total verliebt in meinen Mann! Ansonsten ist er wie alle anderen Kerle auch: starrt mir ungeniert auf Titten, Beine und Arsch. Am ungeniertesten, wenn er Bock hat, letzteren zu ficken.

Sabine

Das verstehe ich und glaube es Dir auch, dass Du auch zärtlich bist. Könntest Du sonst so schreiben? Die Wildheit, die Du Dir manchmal gestattest, könnte ich mir persönlich in dieser Art nicht vorstellen, aber nachvollziehen...sicherlich...

Ich stelle fest, dass meine Freundin mich manchmal als "Sexobjekt" anschaut und....

Es gefällt mir...