• 11 Antworten

    der Ring ist aber geil, mein Schwanz bleibt sehr lange steif- auch wenn ich abgespritzt habe. Ich möchte nur Wissen was passiert wenn ich den Ring ständig trage. d.h. wenn der Schwanz auch mal nicht hart ist?

    ich hatte mal einen zu lange dran

    Ich hatte mal einen Cockring aus festem Gummi etwa eine Stunde beim Sex dran. Der Schwanz wird schön dick und prall und die Adern treten heraus. Danach war mein Schwanz blitzeblau. Also ich würde das Ding nicht ständig tragen.

    Auf jedenfall vorsicht mit Stahlringen ....


    Ich habe in einem Forum Bilder von einem gesehn ( die waren eindeutig echt) mega geschwollen und am ende musste er ab.


    Weich auf Gummiruínge aus !! das ist sicher ...

    passen

    muss es,


    vorher bei starker Erektion mit einer Schnur messen und daraus den Innendurchmesser bestimmen.


    Der Ring sollte bei voller erektion stramm anliegen und nicht etwa einschneiden. Sofern die Blutzirkulation nicht völlig unterbrochen wird, sollte nichts Nachteiliges passieren.


    Bei erschlafftem Glied ist der Ring dann automatisch eher zu weit als zu eng und staut somit auch nichts mehr, heisst, kann über längere Zeit getragen werden.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.