Rohrreinigerspirale

    Hi Ozzy,


    wir haben im Keller 2 Rohrreinigungsspiralen, eine flexible mit 3 m Länge und eine etwas steifere in 10 m Auführung. Welche würdest Du empfehlen :-D


    ?


    Sabine, na ja, das Spielzeug haben wir eben aus dem Sexshop und die sind so ziemlich alle gleich lang. Meine Freundin weigert sich auf das Dehnen zu verzichten, weil ja sonst das Eindringen zu schmerzhaft wäre :-D Nun gut, wir werden mit ein bißchen mehr Flüssigkeit noch üben ...

    Thanatos

    Ich meinte weniger den Durchmesser des Dildos, und wenn Deine Frau sich vorher aufdehnen läßt, ist das soweit ja voll okay, ich meinte die Länge des Instrumentes. 25 cm: Da seid Ihr doch schon im Übergang zwischen Enddarm und Dickdarm! Und weiten, wenn überhaupt, müßt Ihr doch nur den Anus Deiner Frau; der Enddarm ist, als "Endlager", doch natürlicherweise bereits weit genug. Also wozu mit diesem Monsterdildo in ihrem Darm herumstochern? Ich verstehe das nicht. Kannst Du mir das mal erklären? Bzw. Deine Frau erklärt es unter Deinem Nick.

    Hallo ihr Lieben,

    ich mache euch wieder mal den Vorschlag, es halt doch versuchsweise nach Ursis "Hygienevorschrift" zu probieren. Für die, die es nicht mitbekommen haben, schreibe ich es nochmal.


    1. Etwa 4x spülen mit einer kleinen Frauendusche mit 2 dl Inhalt, da für eine Spülung 1dl eigentlich schon genügend ist.


    2. Danach sofort einen grossen Tampax mit Applikator ganz tief einführen, zum aufsaugen nachlaufender Flüssigkeit.


    3. Ein Lubrin Gel Stix hineinstossen, aber nur gerade hinter die Oeffnung, für eine starke Lubrikation. Einen Moment warten bis das Stäbchen flüssig geworden ist. Danach sind alle Analaktivitäten problemlos sauber und ohne ungute Gerüche möglich. Wir machen es nur noch so, seither haben auch wir Frauen Lust beim Analsex. Probiert es aus!


    L.G.

    Lubrikation?

    Hi Paula,


    was zum Teufel ist eine Lublikation? Unser Duden-Fremdwörterbuch und auch das Lexikon geben darüber nichts her ??? Mit einem Lubrin Gel Stix können wir auch nix anfangen. Kannst Du uns bitte aufklären (aber wir wissen schon, daß die Bienen von Blüte zu Blüte fliegen ;-D)

    @ Sabine,

    natürlich beträgt die Länge 25 cm nicht der Durchmesser ;-) Das Ding nennt sich "Wendy's beaded anal Wand". Klasse Teil um klein anzufangen. Ähnliches Spielzeug ist genau so lang.

    Sabine

    Hi Sabine,


    ja nu, beim Einkaufen hat es uns intuitiv gefallen und wir wollten es einfach mal ausprobieren. Hatten ja keine Vorstellung davon ;-D Und da fast alle anderen Spielzeuge fast genau so lang sind, können wir gar nicht so falsch liegen ;-D


    Paulas Beitrag hört sich doch gut an, oder? Wieso ist sie nicht ganz dicht, läuft sie etwa aus?

    Ach Sabine,

    bist schon wieder am erbrechen, du tust mir echt leid, ich vermute du bist eine Psychopathin! Ich denke du solltest dich dringend therapieren lassen, damit du aus deinem Zwang herauskommst.


    Gute Besserung.

    Thanatos

    Ich schrieb nicht "Paula", ich schrieb: Paul. Den kennen wir hier schön etliche Monate, und Du glaubst nicht im Ernst, daß sich beispielsweise ein altgedienter Forenschreiber wie good old JohnnyHandsome (ca. 1300 intelligente Beiträge) von diesem albernen Faker reinlegen läßt. Diese komische Vogel, der allerdings besonders dreist auftritt, läßt es sich ganz allgemein angelegentlich sein, Menschen zu Experimenten mit allerlei Zeugs zu bewegen, auch Chemikalien und so was. Seinen bislang größten Publikumserfolg verbuchen konnte er vor ein paar Wochen in den Foren "Damenwäscheträger" und "Slips für beide"; tatsächlich ist es ihm dort gelungen, allerlei einfältigen Gemütern konkrete Handlungsanweisungen zu erteilen, die von den Deppen auch fleißig befolgt wurden. Geradezu dienstbeflissen. Das ganze Theater gipfelte mit teuren Einkäufen, online oder was weiß ich, in einer Schweizer Boutique. Von der Paul - auf seine Art wahrlich ein "glorreicher Halunke", gleichwohl noch lange kein Clint Eastwood - vielleicht ebenso Prozente bekommt wie von allerlei Firmen, die Nippelsauger für Männer und ähnlichen Firlefanz vertreiben.


    EIN Mann hat sich von Paul, der in den erwähnten Foren mächtig das Zepter schwang, das war wirklich zum Kaputtlachen, nicht reinlegen lassen: derKatrin. Das ist aber auch ein hochintelligenter Mensch. Näheres zu Paul am besten über JohnnyHandsome, der hat den komischen Vogel schon einige Monate länger im Auge als ich.

    alle , außer Paul

    Auszug aus der Forumshilfe, Text v. Dr. Schüller:


    "Als registrierter Benutzer können Sie sich eine virtuelle Identität zulegen, die Sie z.B. davor schützt, dass jemand anderes sich als Sie ausgibt und so möglicherweise versucht, Sie zu diskreditieren (hat es alles schon gegeben)."


    Noch Fragen zu Paul und Paul von eben?

    Lubrication...

    ...heißt Schmierung. Diese Stäbchen sind nichts anderseres als Vaseline Zäpfchen, die eingeführt flüssig werden (durch Körperwärme) und so ein Eindringen ermöglichen, ist übrigens nicht kondomverträglich weil fetthaltig ... aber einen Tampax im Hintern ?


    Ich brauche nach dem Sex auch immer einen Tampon allerdings da wo er hingehört, weil ich sonst "auslaufe" und das Bettchen nass mache.

    Hallo Kati20

    irgend jemand scheint dich falsch informiert zu haben, denn richtig ist:


    - Lubrin Stixs sind kondomverträglich!


    Sie sind nicht fetthaltig und haben nichts mit


    Vaseline zu tun!


    Im Internet kannst du dich im Detail informieren, sofern es dich überhaupt interessiert!


    Ich möchte dir noch einen Rat geben:


    Du läufst ins Leere, wenn du versuchst in die Fussstapfen von ungebildeten Machos zu treten, tus nicht!


    L.G.

    Mühsam

    Fanal (Erich Mühsam (1878-1934)


    Ihr treibt das Rad;ihr wirkt die Zeit


    Das Feuer flammt:Jetzt ! und Hier !


    Euch mahnt das Feuer;macht euch bereit !


    Erkennt eure Kraft ! Seid Iht !


    Euch flammt das Feuer ! Euch blüht das Land !


    Erkennt !Seht ! Hört ! Wißt !


    Doch ihr verdingt euer Hirn,eure Hand-


    Und zweifelt was Euer ist.


    Kein Fragen,kein Rechnen befreit den Geist.


    Das Feuer flammt:Tat ist Pflicht !


    Wenn ihr eure Ketten zerreißt,-


    Von selber brechen sie nicht !

    Sabine&Co.

    Sabine, wie kommst Du hier auf "Paul"? Ich fand in dieser Box kein Posting von "Paul".

    @ Kati,

    mittlerweile fand ich über eine Suchmaschine tatsächlich etwas über Lubrikation allerdings nirgends irgend etwas über Zäpfchen o.ä. Aber "Schmierungsprobleme" haben wir auch nicht.

    Thanatos

    Auch mir unterlaufen Tippfehler. Allerdings eher selten. Noch Fragen zu Paul und Paul vom 2.1.?


    So ein ganz großes Licht bist Du auch nicht, oder? Macht Ihr mal ruhig weiter mit Euren 25-cm-Dildos und Paulchens Patentrezepten für Doofe. Ich habe alles zur Sache geschrieben, und nie wird einem Menschenen schaden, zu was ich rate oder von was ich abrate. Denn alles ist aus dem Leben geschöpft, dem wirklichen. Ich verabschiede mich aus diesem Thread. Er wird mir zu dumm.