Wollter nur sagen:

    derKatrin ist natürlich kein intelligenter Mensch (so aber die Sabine37). Danke, ich verabschiede mich jetzt auch, weil mir wird es jetzt auch zu dumm hier. ;-) Wünsche alle stets Frisch Kot am Analwerkzeug. :-D

    Sabine ,37

    Hallo Sabine,


    wie Du weißt bin ich ein großer Verehrer Deiner Beiträge aber jetzt muß ich mal für Paul/a eine Lanze brechen.


    Ich habe mir die Nipletten in einer ortsansässigen Apotheke gekauft. Und ich kann mir nicht vorstellen, daß Paula mit allen Apotheken der Republik ein Abkommen geschlossen hat. außerdem, und das ist für mich das Wichtigste,


    die Dinger wirken!!! Meine Nippel, ich habe sie Dir mal geschildert, klein und niedlich, sind inzwischen größer und wunderbar empfindlich.


    Ich werde weiterhin voller Vorfreude nach Deinen Beiträgen Ausschau halten.

    re

    ich würd mich nicht als den grössten fan von sabine,37 bezeichnen, aber hier muss ich ihr mal recht geben. was dieser paul(a) und sein knecht, der femininer so von sich geben ist echt zum totlachen! wer die beiden nicht durchschaut, dem ist fast nicht mehr zu helfen. schade ist nur, dass die beiden gestörten fast jeden beitrag für ihre spielchen nutzen und versuchen das eigentliche thema kaputt zu schreiben. was solls, ich kann damit leben.

    michael

    ...nun komm, übertreib es bitte nicht. Fast jeden Beitrag für ihr Spielchen nutzen ist ja nicht ganz fair.


    Es spielt sich doch fast auschließlich in den Foren "Slips für Beide" bzw. "Damenwäscheträger" ab.


    Und wenn diese Beiträge für dich zum totlachen sind, dann sei doch froh. Lachen ist doch gesund.


    Gruß

    An Michael,

    ich habe dein Täuschungsmanöver durchschaut, du bist Sabine 37! Du kannst es einfach nicht lassen deinen Sermon zu erbrechen um uns zu beleidigen. Du hast dich verabschiedet, nun solltest wirklich wegbleiben.

    ....Was istn das für

    ein beknackter Thread hier, bzw. die Entwicklung jenesgleichen. Der Grundgedanke war doch der sich vor dem Arschfick zu säubern, oder nicht? Und einen @femininenEr, der sogar Hofknickse vor Damen macht ( Sabine37 !), also auch noch sehr devote Neigungen hat, erscheint hier sehr unglaubwürdig. Laß die sprechen, die hier was Sinnvolles posten und sich echte Gedanken machen um ein reales Thema.


    (Hallo Sabine37 )


    Und Paulalalala...Sabine hat es nicht nötig sich hinter einer 2. Idendität zu verstecken, im Gegensatz zu Dir, mein Lieber, die immer mit neuen Pseudos Dreck schleudern um zu provozieren. Laß Dir einen Rat geben, leg Dich nie mit Menschen an, denen Du niemals das Wasser reichen kannst und wirst...in diesem Sinne...

    Re@FemininEr

    ...beim Knicksen eingesackt? Dein Schrei nach Sydney verhallt ungehört.

    @ Sabine37,

    ja "Johnny die Hand" ist nur noch selten mit seinen Colts "beißender Ironie" unterwegs, lahmt sein Pferd? oder muß er nur nachladen um neue Faker und Spinner zu erwischen? Was ist mit Elanor ? Ihre treffende Direktheit fehlen wie @Nethes sprühende, sarkastischen Reime....Alle im Urlaub?


    Grüße zurück

    Homer , Sabine37:

    Hehe, mein Pferd lahmt mitnichten, doch meine sonst den Colt haltende Hand blättert letztens immer öfter in garstiger Fachliteratur. Brrr... ;-)


    Zu Paulachen Panther ist doch eigentlich schon alles gesagt, oder? "Selig sind die geistig Armen,..." ;-D

    @JohnnyH

    Ich verspreche hoch und heilig, Dich rechtzeitig zu benachrichtigen, wenn der nächste Leone-Western läuft. Du kannst mich beim Wort nehmen. Dann wäre da noch "Pale Rider". Da führte Clint Eastwood erstmals Regie. Auch ein Western, bei denen Paule sich in die Hose scheißen dürfte, so glasklar kommt der rüber. Und jetzt gucke Dir das hier mal an. Wurde in diesem Forum jemals mehr am Fragesteller vorbeigepostet? Kann sein, daß ich da morgen voll mit einem Hickoryknüppel reinhaue. Ich hätte ja längst was Sachdienliches geschrieben. Der Fall an sich ist klar, nicht alle Frauen empfinden was an den Brüsten, aber für einen Nichtregistrierten? Nee, kein Bock. http://217.160.139.58/Forum/Sexualitaet/21696/

    An Viel-, Schnell- und Dummschwätzer

    und auch Wasserträger, ihr solltet unbedingt die Köpfe etwas schräg halten, damit das Wenige darin schön zusammenlaufen kann, denn für noch schärfere Beleidigungsattacken gegen eine Frau braucht es etwas mehr Gehirn.


    Attacke!!!

    paul

    hier irrst du troll dich aber. sabine37 hat es sicher nicht nötig, sich hinter einem anderen pseudo zu verstecken. und eine beleidigung kann ich in meinem beitrag nicht finden. aber wie sagte unser guter johnny? selig sind .......


    aber spiel nur weiter die frau. das nimmt dir eh keiner ab.

    ich schreibe das hier absichtlich anonym

    diese blöde arrogante art von Sabine,37 geht mit gewaltig auf den Keks. Sie tut gerade so als wäre sie die Chefin hier, wüßte alles, kann alles.


    Sie respektiert keine andere Meinung, als die Ihre und meint nur ihr Sexleben wäre perfekt.


    Das hört sich manchmal alles ziemlich gefaket an, auch mit ihren ganzen Arschficker - Geschichten, will Sie hier wahrscheinlich nur die Männer antörnen.


    So daß ist meine Meinung die mußte Mal gesagt werden.