uiuiuiui

    Mr/Mrs.Anonymus..Du begibst Dich auf dünnes Eis. Durch deine Anonymität stellst du dich selber ins Abseits-bist dadurch selbst ein FAKE! Viele hier im Forum kennen Sabine leider nicht persönlich, wohl aber durch Privatchats und E-Mail. In diesen Genuß wirst du nicht kommen. Sie ist eine sehr intelligente Frau, warum soll sie nicht ihr Wissen zum Ausdruck bringen? Und ihr Sexleben: es macht ihr Spaß darüber zu reden und außerdem, du hast doch auch alles von ihr gelesen, bist du nicht geil geworden? Oute dich erst mal, bevor du andere verurteilst...;-D

    Ich habe den Mut...

    dies registriert zu sagen !


    Ich denke nämlich ähnlich.


    Da man mit solchen Äußerungen vorsichtig sein muß, möchte ich auch keine direkten Vorwürfe erheben. Aber wir haben ja schließlich Meinungsfreiheit und ich habe nun mal den gleichen Eindruck wie dieser Unbekannte.


    Wahrscheinlich wird Sabine jetzt gleich eine überlange (Text-)Bombe schmeißen...

    An Homer,

    als Wasserträger müsstest auch du deinen Kopf schräg halten, sonst bessert es mit dir nie!


    Sabine 37 ist in Wirklichkeit Michael, davon bin ich nach wie vor überzeugt und er merkt auch nicht wenn er beleidigend wirkt, weder als Sabine 37 noch als Michael.

    Neee bei der Frau werde....

    ...ich nicht geil. Schon weil Sie 37 ist und ich nur auf jüngere Frauen stehe. Ich schreibe Übrigens auch registriert hier im Forum aber ich hielt es für angemessen anonym zu schreiben um hier nicht als Märtyrer aufzutreten. Ich vertrete eine persönliche Meinung, das Sabine oder wer sie auch immmer ist eine anmaßende und arrogante Persönlichkeit ist, die stets mit ihrem Überheblichem Allwissen protzt aber im Endeffekt wohl nicht viel dahinter ist.

    Sabine ist nicht überheblich

    Es ist halt schon so, wenn jemand eine klare Linie hat, ehrlich ist und offen,gebildet dazu, dann kommt bei den Meisten Durchschnittlichen Leuten Neid und Frust auf, besonders wenn man nicht selber an Die Person ran Kommt.

    Iso

    Aha....dur meinst also ich wäre durchschnittlich und neidisch.


    Ich will Dir (und auch Sabine37) mal was sagen :


    Ich bin in keinster Weise neidisch, noch will ich an Sie in irgendeiner Form herankommen, sie ist mir wenn es stimmt, mit ihren 37 Jahren ca. 20 Jahre zu alt außerdem möchte ich keine Bekannstschaft zu einer Person die dermaßen arrogant, selbstsüchtig, hochnäsig ist.


    Ich will nur nicht das die Leute die in diesem Forum nur den Ausührungen dieser Sabine applaudierend beifallen und sie in höchsten Tönen loben, weil Sie sich in ihren Beiträgen manchmal selbst widerspricht, medizinische, wissenschaftliche und historische Fakten falsch darstellt usw.

    Re: Anonym

    Schon allein, dass Du anonym bleiben willst, bist du für uns "untendurch". Schau, wenn Du einmal gegen die 40ig gehst, dann hast Du die Erfahrung auch die wir haben, sofern du gut aufpasst. Das ist der Preis der Erfahrung, dass man halt dabei an Alter zulegt!

    Ach Iso

    Auch wenn Du schon 60 und weise bist, natürlich haben Ältere mehr (Lebens-)Erfahrung, aber deswegen müssen die doch nicht immer Recht haben oder ?


    Wenn Sabine37 wenigstens (immer) recht hätte oder nachweisliche Tatsachen (Bananan sind nun mal krumm) nicht verdrehen würde und sich dabei nicht immer im Ton vergreifen würde und auch mal eine andere Meinung gelten lassen würde, ohne Sie abwertend zu kommentieren, nach dem Motto : "Ihr habt doch keine Ahnung, ich lasse mich doch hier als einzige richtig in den Arsch f****n und Anderen seid sowieso alle doof und habt keine Ahnung", dann kann ich das nicht leiden.

    Re: Anonym

    Und das alles anonym. Das liegt in der Jugend, dass sie ältere immer als Besserwisser einstufen, ich war auch nicht besser. Du bist sicher klug, da hege ich keine Zweifel, nur die Anonymität deklassiert Dich ein bisschen, schade. Mein letztes Wort in dieser Sache.

    @ Iso

    du mit deinem anonym, du hast dich doch durch deine Registrierung manipulieren lassen und dadurch hast du dich selbst deklassiert, aber ich bin nicht sicher, ob du das überhaupt erfassen kannst.


    Ich empfehle dir, wie auch den anderen die der Sabine huldigen, das "Kopf schräg halten", damit der geringe Inhalt sich zum denken schön versammeln kann.

    Friede auf Erden

    So!


    Ich melde mich auch mal wieder...


    Also:


    Bitte bitte... Die Sabine37 ist sicher nicht allwissend... aber sie ist nunmal Erfahren und beschäftigt sich glaub ich 10mal soviel wie ein durchschnittsmensch mit SEX... Was ich so mitbekomme...


    Ich glaube ihr und denke nicht das sie ein Fake ist - wäre eindeutig zu aufwendig


    Eine eigene Meinung darf aber trotzdem jeder haben... und die darf auch nicht abgewertet werden... da geb ich den anderen Recht!


    Man kann sehr wohl versuchen jemanden zu überzeugen.. aber nicht runtermachen.


    Danke


    MCA


    AMEN

    re@so ises und Anonym

    ....nicht. Aber gut ihr habt Eure Meinung und ich meine. Möchte Eure auch gar nicht beeinflussen, denn Menschen, die andere (hallo@Sabine) öffentlich in einem Forum zum Fake degradieren und sie runtermachen, selbst nur Blödsinn babbeln (wenn überhaupt), keine Ahnung von Tuten und Blasen (ja nicht mal das) haben, sich hinter der Anonymität verstecken, vielleicht sogar unter einem anderen Forumsteilnehmernamen hier ihren Spam verbreiten, was soll ich mit solchen Witzfiguren denn auch diskutieren...Hab von Dir noch nie einen Beitrag gelesen, woran liegt das wohl?


    Schreibst wohl für Dr Sommer in der Bravo..Lach