Ach so, Unbekannter

    welches Wissen hast Du mit 17 bereits erworben? Trigonometrie?, Vokabeln, chemische Formeln, komplexe Rechnungen? Du Windei, kauf dir eine neue Brille und schau dir das Leben außerhalb deiner Bücher an. Wenn du erst mal so alt wie Sabine oder ich bist, denkst du über andere Sachen nach als-"oh Gott, wie schaff ich bloß mein Abi"-du denkst über das Leben nach, glaub mir Du neunmalkluger Jüngling, habe selbst mein Studium erfolgreich hinter mir, habe einen guten und sehr gut bezahlten Job-erreich das erst mal-dann reden wir weiter. Hast Du das kapiert? Und wenn mich jemand als Wasserträger ( Paula ) oder als Wasserkopf bezeichnet, selber im Leben noch nichts erreicht oder geleistet hat, außer Papi/Mami auf der Tasche zu liegen, tja, der ist ein Fake seiner selbst und bedarf keiner weiteren Erklärung. Putz dir die Nase, Rotzlöffel

    Re: Homer

    Da kann ich Dir nur Beipflichten. Mir ist auch aufgefallen, dass es Teilnehmer gibt die nur permanent kritisieren, ja sogar vom Thema abschweifen und nie einen eigenen Beitrag leisten. So kommt es vor, dass ein Thema wie z.B. "Darmreinigung....." langsam in einem namenlosem Thread endet.

    Homer, schon dieser Name spricht Bände!

    Ich denke, auch du leidest wie Sabine an Geltungssucht. Immer mächtig ins Horn stossen und fleissig Schaum schlagen. Andere tüchtig runter machen, aber stinksauer werden wenn man selbst mal angegriffen wird. Du willst offenbar, mit Sabine, Hansdampf in allen Gassen sein und anderen anwerfen sie hätten von Tuten und Blasen keine Ahnung und dabei realisiert ihr nicht, dass ihr selbst bemitleidenswerte Macho-Schwätzer seid, mit dürftigem Hintergrund.


    Uebe dich doch im "Kopf schräg halten"!


    Gute Besserung.

    Homer

    Ich der Anonyme, bin leider Waisenkind und verdeine das Geld für mein Studium durch ehrliche Arbeit, ich liege keinem auf der Tasche, habe alles was ich bis jetzt erreicht habe, mir selber erarbeitet. Außerdem habe ich eine eigene Meinung und lasse micht nicht wie all die Anderen hier von dieser blöden hochnäsigen Sabine37 und auch nicht von Ihrem Wasserträger "Homer" (...wenn damit Homer Simpson aus der gleichnamigen FS gemeint sein sollte, spricht das schon Bände) niedermachen. Und auch wenn ich einen Namen hätte, könnte mich ja "Sabinehasser" nennen, würde ich mich nicht von meiner Meinung abbringen lassen.

    @ ISO: langsam?

    Eigentlich wollte ich ja nur wissen, wie man den Darm zum Analverkehr vorbereitet. Es gab ja auch am Anfang gute Tipps. Da ich nur sproadisch lese sind mir eben nicht alle Freund - und Feindschaften hier im Forum bekannt und ich lehne es ab mich deswegen für doof zu halten :-D Ich danke für die anfänglichen Ratschläge und wenn ihr euch weiterhin hier prügeln wollt, dann macht halt ;-)


    Grüße Euch alle.

    Homer

    Entschuldigung akzeptiert. Es hat auch keiner was dagegen das Du Sabine toll findest, ich respektiere auch Deine Meinung zu ihr.


    Ich finde sie halt "nicht so toll", um das abschließend noch mal zum Ausdruck zu bringen, aber wir müssen hier ja auch nicht alle einer Meinung sein, dafür sind wir hier ein Forum und sollten unsere gegenseitigen Meinungen respektieren. So Friede jetzt !

    äääähm

    Eigentlich wollte ich auch was über das Reinigen des Darms lesen ... *ggg irgendwiiiiiiieeee ging das wohl unter.... wollt ihr nich n Threat "Hiebe für Diebe oder andere" aufmachen ;-)


    Liebe Grüße


    Michl

    Re@Michl

    Sorry für Dich und die Wissensdurstigen, dieser Thread hat sich dahin entwickelt, wo er jetzt ist-im Aus. Wenn Du alle Posts verfolgt hast, weißt Du warum. Ich habe mich entschuldigt, was mir nicht schwerfällt, wenn ich es einsehe, hätte aber von einigen Anderen dasselbige erwartet..... :-(

    hallo alle zusammen,


    also ich bin 25 jahre alt und habe auch vor kurzem meine ersten erfahrungen mit av gehabt!


    ich muss sagen es war wirklich geil!! amfangs tat es ein bisschen weh jedoch dannach hatte ich einen mega orgasmus!! es ist fast unbeschreiblich und nicht mit dem vaginalem orgasmus zu vergleichen...ich würde es wie ein fast unändliches kommen gefühl (der dauerte auch wirklich länger):-q...


    eine frage hätte ich jedoch: gibt es in der apotheke keine pumpe oder sonstiges für die darmreinigung???...das ganze mit dem schlauch usw. find ich zu umständlich...


    danke


    lg