Den Mann anal verwöhnen ?

    Hallo,


    habe mich schon durch die Suchfunktion gewühlt, habe aber meine Fragen nicht wirklich beantworten können und habe auch keine Lust mehr noch weiter zu suchen.


    Meine Fragen:


    1. Stehen Männer darauf mit dem Finger anal verwöhnt zu werden oder ist das eher die Ausnahme ?


    2. Ich habe sehr lange Fingernägel, wäre das ein Problem ? Würde natürlich sehr vorsichtig sein !


    Es ist nämlich so, das ich seit kürzerer Zeit einen neuen Freund habe und er mich sehr oft oral befriedigt und zu gleich seinen/seine Finger dabei in meinem Hintern hat.


    Dies sind auch meine ersten Erfahrungen dieser Art. Und ich muss sagen ich bin überwältigt !!! Nun würde ich mich bei ihm gern revongieren, wenn es denn für ihn auch so geil wäre wie für mich. Klar, ich könnte ihn drauf ansprechen, aber das traue ich mich noch nicht und ich möchte erst mal eure Meinungen dazu hören.


    Vielen Dank schon mal ;-)

  • 31 Antworten

    Also die Frage ist schon wirklich 100e Male hier beantwortet worden. Außerdem hier, in diesem Forum so eine Frage zu stellen, ist nicht wirklich mit den typischen Männern auf der Straße zu vergleichen. Hier im Forum sind viele Männer viel offener als die "auf der Straße".


    Ich persönlich mag es sehr und daß Du lange Fingernägel hast, würde mir auch nichts ausmachen. Meine Ex hatte sie auch und wenn man vorsichtig ist, ist es kein Problem.


    PS: Es heißt revanchieren ;-)

    das mit der Offenheit mag schon stimmen, aber darum geht es ja eigentlich nicht wirklich... ich möchte ja nur Erfahrungen und Meinungen von "offenen" Menschen hören... ob mein Freund letztendlich daran Gefallen hätte, das kann ich nur herausfinden indem ich ihn selbst mal frage... werde ich auch sicher bald mal tun... ich bin ja selbst ein sehr offener Mensch, gerade in Bezug auf Sexualität... Und wenn ich jetzt nochmal fragen darf... fandest du es einfach nur schön, oder bist du darauf richtig abgegangen ?


    LG

    hallo manololady, ich fahre da z.b. unheimlich drauf ab, wenn meine frau oder sonstjemand, allerdings nur frau, während des sexspiels ihren finger in meinen po steckt. allerdings darf es dann kein "wildes rumstochern" werden, sondern gaaaanz zart und vorsichtig. das macht mich tierisch an und ich geniesse es. und das, obwohl ich 100% hetero bin, also keine analen vorlieben von der homo-seite habe. wir können uns ja mal treffen und wir werden uns gegenseitig verwöhnen.... ????

    1. Stehen Männer darauf mit dem Finger anal verwöhnt zu werden oder ist das eher die Ausnahme ?


    Ich steh drauf.:)^


    2. Ich habe sehr lange Fingernägel, wäre das ein Problem? Würde natürlich sehr vorsichtig sein !


    Kann ich nicht sagen, habe keine Erfahrung mit sehr langen Nägeln. Würde ich auf mich zukommen lassen (langsam natürlich).


    *:)

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    @ der vom Mars

    ...und bei mir war das eben so, dass ich vorher noch keinerlei anale Erfahrungen hatte. Und jetzt da ich sie habe möchte ich niiiiiieeee mehr darauf verzichten !!! Hätte früher nie geglaubt, dass das sooooo abgefahren geil ist !!! Und dieses Gefühl möchte ich ihm eben auch geben können. Mann Mann Mann... umso mehr ich jetzt darüber rede, umso heißer werd ich hier... ich probier das einfach mal aus bei ihm. *gg*

    Ja berichte einfach wies war ;-) Aber vorsicht, nicht jeder steht drauf, versuch ihn erstmal da zu lecken und mit den Fingern zu streicheln und achte auf seine Reaktion, nicht daß er deswegen noch total sauer wird.

    @ManoloLady

    Zitat

    ich probier das einfach mal aus bei ihm

    genau!!!:)^


    bau es einfach genauso ein (beim ov bei ihm) wie´s er bei dir gemacht hat...!


    ob die langen fingernägel ein problem sind, kann ich aus eigener erfahrung nicht beurteilen.


    mach´s mit der zunge- die hat keine nägel;-D


    viel spass!!!!:)^

    Genau... so mach ich das. Ich taste mich einfach ganz langsam und vorsichtig hin, dann werden mir seine Reaktionen schon zeigen wie und ob es ihm gefällt.


    So, dann wäre das schon mal geklärt... Und nun noch eine Frage:


    Wenn der Finger dann nun drin ist, was genau sollte dann mit dem Finger passieren ? Also wie mögt ihr es ? Ich mag es ja ganz unterschiedlich, mal ganz zart, langsam rein und raus... mal ganz heftig... mal kreisende Bewegungen... Aber jeder ist ja verschieden und hat seine eigenen Vorlieben. Ich denke zwar, dass ich auch das schnell herausfinden werde, doch irgendwie muss ich ja anfangen, von da wäre ich über ein paar Tipps sehr dankbar.


    Vielen Dank nochmal an alle für die bisherigen Infos. :)^

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    mhhh

    also ich mache das sehr gerne bei frauen, auch daran lecken und so weiter. aber wenn ich etwas bis auf den Tod hasse, dann ist es wenn irgendjemand auch nur in der nähe von meinem poloch kommt.


    und wenn mir eine freundin sagen würde, dass sie das bei mir machen will dann würde mir sofort schlecht werden und ich dann wahrscheinlich ausfallend werden. also es kommt eben immer auf den jeweiligen menschen an