• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Ich...

...liebe es...tu es!! ;-)

Mit den langen Nägeln würde ich vorsichtig sein...der Darm ist sehr empfindlich...da wird man schnell gekratzt. Und ob Du wärend des Spiels vorsichtig sein kannst wage ich zu bezweifeln ;-)

wenn du

lange fingernägel hast sei vorsichtig oder kauf dir latex handschuh.

Meine süsse nimmt mich manchmal mit nem Strap on kommt geil dabei wichst sie mir einen.

Oder eine anal kugelkette kommt auch immer ganz gut.

...vor nicht all zu langer Ziet hat mein Freund mir, währendessen ich ihm einen bließ (

), klar gemacht, dass ich mal meine Fingerchen Richtung Anus bewegen soll... ich habe erst ein bissl massiert (mit Gleitgel) und bin dann vorsichtig eingedrungen, nur ein Stück... er fand es soweit nicht schlecht!

Beim nächsten Mal war es sein Verlangen, das ich meinen Finger mehr einzuführe, bis zum Anschlag! Und so bewegte ich meinen Finger dann im Rythmus, in dem ich ihm einen geblasen habe und habe den Finger dabei Richtung Blase "gedrückt". Ich muss schon sagen, dass er sehr intensiv gekommen ist, hätte ich mir NIE erträumt, dass er sooooo darauf abgeht...

also ich wurd es bei ihm auch einfach ausprobieren. Wie ich es verstanden habe, hat er es bei dir auch einfach gemacht ohne vorher drüber zu sprechen.

Wobei ich sagen muss: Mein arsch bleibt Jungfrau ;-D

Danke nochmal für eure Zahlreichen Tipps !!! :)^

Ich denke ich werde die ganze Sache heute Abend mal angehen ;-D

ich werde dann selbstverständlich nach dem Wochenende berichten, wie es gelaufen ist... vorrausgesetzt wir kommen überhaupt wieder aus dem Bett raus und ich somit an den PC ;-D

Die erste Neuigkeit gibt es schon mal:

Also, ich habe meinen Freund mal darauf angesprochen und er meinte, dass er es noch nicht gemacht bzw. gemacht bekommen hat, aber es sehr gerne mal ausprobieren möchte !!! *Juhuuuuuu*

Und dann haben wir auch noch "beschlossen" es mal mit AV zu versuchen !!!

Das wird bestimmt ein sehr aufregendes Wochenende !!! ;-D;-D;-D