• Den Mann anal verwöhnen ?

    Hallo, habe mich schon durch die Suchfunktion gewühlt, habe aber meine Fragen nicht wirklich beantworten können und habe auch keine Lust mehr noch weiter zu suchen. Meine Fragen: 1. Stehen Männer darauf mit dem Finger anal verwöhnt zu werden oder ist das eher die Ausnahme ? 2. Ich habe sehr lange Fingernägel, wäre das ein Problem ? Würde natürlich…
  • 31 Antworten

    wenn du

    lange fingernägel hast sei vorsichtig oder kauf dir latex handschuh.


    Meine süsse nimmt mich manchmal mit nem Strap on kommt geil dabei wichst sie mir einen.


    Oder eine anal kugelkette kommt auch immer ganz gut.

    ...vor nicht all zu langer Ziet hat mein Freund mir, währendessen ich ihm einen bließ (

    ), klar gemacht, dass ich mal meine Fingerchen Richtung Anus bewegen soll... ich habe erst ein bissl massiert (mit Gleitgel) und bin dann vorsichtig eingedrungen, nur ein Stück... er fand es soweit nicht schlecht!


    Beim nächsten Mal war es sein Verlangen, das ich meinen Finger mehr einzuführe, bis zum Anschlag! Und so bewegte ich meinen Finger dann im Rythmus, in dem ich ihm einen geblasen habe und habe den Finger dabei Richtung Blase "gedrückt". Ich muss schon sagen, dass er sehr intensiv gekommen ist, hätte ich mir NIE erträumt, dass er sooooo darauf abgeht...

    also ich wurd es bei ihm auch einfach ausprobieren. Wie ich es verstanden habe, hat er es bei dir auch einfach gemacht ohne vorher drüber zu sprechen.


    Wobei ich sagen muss: Mein arsch bleibt Jungfrau ;-D

    Danke nochmal für eure Zahlreichen Tipps !!! :)^


    Ich denke ich werde die ganze Sache heute Abend mal angehen ;-D


    ich werde dann selbstverständlich nach dem Wochenende berichten, wie es gelaufen ist... vorrausgesetzt wir kommen überhaupt wieder aus dem Bett raus und ich somit an den PC ;-D

    Die erste Neuigkeit gibt es schon mal:


    Also, ich habe meinen Freund mal darauf angesprochen und er meinte, dass er es noch nicht gemacht bzw. gemacht bekommen hat, aber es sehr gerne mal ausprobieren möchte !!! *Juhuuuuuu*


    Und dann haben wir auch noch "beschlossen" es mal mit AV zu versuchen !!!


    Das wird bestimmt ein sehr aufregendes Wochenende !!! ;-D;-D;-D

    Jap... ich bin grad super glücklich... kann es kaum erwarten *gg*


    Kann gar nicht glauben dass ich vor nem Jahr noch den dummen Gedanken "Iiiiiihhh... anal..." hatte... ?!


    Jetzt könnte ich es mir anders gar nicht mehr vorstellen... *Juhuuu*

    @ der vom mars

    Das mach ich ja auch, aber dann gucken mich alle ganz doof an, als würde ich vom Mars kommen *lach*


    Ne schmarn, aber ich finds halt Schade, dass manche Menschen da so verbissen sind... Klar, jeder was er mag... aber wer es noch nicht probiert hat, sollte auch nicht darüber / über mich urteilen...

    Tja wem sagst Du das... Ist immer ganz schwer mit dem Thema anzufangen, was noch schwerer ist, einer Frau zu sagen oder zu gestehen, daß man selbst auf anal steht bzw als passiver Teil. Dann denken viele gleich daß man schwul ist... >:(

    Ich finde das ist Blödsinn !! Also diese Gedanken von vielen Leuten. Jeder soll und kann das machen, was gefällt. Und nur, weil ein Mann es auch gerne im Hintern hat ist er ja nicht gleich schwul... genauso wenig wie es nicht jeder Schwule automatisch gleich im Hintern mag. Ob schwul, hetero oder sonst was zeigt doch nur, zu welchem Geschlecht man sich hingezigen fühlt und dazu gehört ja nicht nur Sex, sondern auch andere Dinge auf seelischer Ebene.


    Wenn das nun mal eine erogene Zone bei der Frau ist, warum denn dann auch nicht beim Mann.


    Ich finde diese Einstellung auch irgendwie voll doof!