Jap... ich bin grad super glücklich... kann es kaum erwarten *gg*


    Kann gar nicht glauben dass ich vor nem Jahr noch den dummen Gedanken "Iiiiiihhh... anal..." hatte... ?!


    Jetzt könnte ich es mir anders gar nicht mehr vorstellen... *Juhuuu*

    @ der vom mars

    Das mach ich ja auch, aber dann gucken mich alle ganz doof an, als würde ich vom Mars kommen *lach*


    Ne schmarn, aber ich finds halt Schade, dass manche Menschen da so verbissen sind... Klar, jeder was er mag... aber wer es noch nicht probiert hat, sollte auch nicht darüber / über mich urteilen...

    Tja wem sagst Du das... Ist immer ganz schwer mit dem Thema anzufangen, was noch schwerer ist, einer Frau zu sagen oder zu gestehen, daß man selbst auf anal steht bzw als passiver Teil. Dann denken viele gleich daß man schwul ist... >:(

    Ich finde das ist Blödsinn !! Also diese Gedanken von vielen Leuten. Jeder soll und kann das machen, was gefällt. Und nur, weil ein Mann es auch gerne im Hintern hat ist er ja nicht gleich schwul... genauso wenig wie es nicht jeder Schwule automatisch gleich im Hintern mag. Ob schwul, hetero oder sonst was zeigt doch nur, zu welchem Geschlecht man sich hingezigen fühlt und dazu gehört ja nicht nur Sex, sondern auch andere Dinge auf seelischer Ebene.


    Wenn das nun mal eine erogene Zone bei der Frau ist, warum denn dann auch nicht beim Mann.


    Ich finde diese Einstellung auch irgendwie voll doof!

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Hallo ihr Lieben !

    kurzer Zwischenstand:


    also... wir haben über alles geredet und sind uns einig, dass wir beide gerne mal Analverkehr und die Sache, dass ich ihn anal stimuliere gerne mal machen möchten *gg*


    Das mit dem Finger hat noch nicht geklappt, kommt daher, da ich mich noch nicht so richtig getraut habe... und einfach sagen, so, jetzt machen wir es, find ich irgendwie doof... das ist dann irgendwie zu viel geplant... aber egal, wir haben ja noch viel Zeit um viele Dinge zu versuchen *g*


    Das mit dem Analverkehr hat auch noch nicht so richtig geklappt (hatten erst einen Versuch), was aber daher kam, weil wir beide total nervös waren und er die letzten 1-2 Wochen krank im Bett lag...


    Diese WE, sind wir allerdings auf einem kleinen Kurzurlaub, wo wir keinen Stress und sehr viel Zeit für einander haben, ich denke, da werden wir die Sache mal angehen *lach*


    Also bis blad, ich halt euch auf dem Laufenden.


    Liebe Grüße @:)

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.