• Dildo/ Vibrator im Eigenbau

    Mein Freund und ich wollen uns gerne einen Dildo oder villeicht sogar einen Vibrator in Eigenregie herstellen. Einfach weil es sicher Spass macht und man sich seinen "Zauberstab" so bauen kann wie man ihn haben will. Hat einer von euch so etwas schon mal probiert ? gibt es vielleicht ein paar hilfreiche Links ? Habe selber leider noch nichts passendes…
  • 18 Antworten

    Hallo ich habe gesundheitliche Defizite. Hat jemand eine Ahnung ob da schon was gibt so eine Dildo oder Vibrator Verlängerung wie ein Spazierstock wo ich am bogen den Dildo oder Vibrator anbringe. Wenn ich denn aufm rücken liege brauch ich ja keine grossen Verrenkungen machen. Nehme das gerade teil bewege es nach unten und oben dann können die Hände in Brusthöhe bleiben. Oder ein Besen und dann den Dildo auf dem Besen rücken montieren. Hat jemand so was schon gebaut oder gibt es da was zum kaufen.