Dirty Talk beim Analsex?

    Hallo ich bin mit meiner Freundin schon 5 Jahre zusammen ich denke das unser Sexualleben auch voll OK ist wir lieben beide auch Anal. In der letzten zeit Traume ich immer das sie mir beschreibt wie ich sie von hinten nehme trau mich aber nicht ihr es zu sagen weil ich denke das es abnormal ist. Habt ihr beim Analsex Dirty Talk?

  • 16 Antworten
    Zitat

    Ist ich will dich in A.. F.. zu extrem?

    Würd ich nicht so sehen ... aber ich weiß nicht, ob ich - oder überhaupt jemand aus dem Forum - da ein geeigneter Maßstab ist?


    Hier sind solche Aussprüche mehr oder weniger Standard - ob das für euch - genauer: deine Freundin - zu extrem ist, kann ein Aussenstehender nicht ernsthaft beantworten.


    Immerhin machst du dir Gedanken darüber, ob derartige Sprüche vielleicht zu herb sind ... und ich nehme mal an, dass du selbst in diesen Dingen vermutlich etwas "rustikaler" veranlagt bist, als deine Freundin?


    Also wärs sicher nicht so ganz ungeschickt, vielleicht nicht sofort und gänzlich unvermittelt mit den richtig derben Sachen anzufangen - steigern kann man sich schließlich immer noch, wenn man merkt, dass es sie antörnt.;-)

    Scheint zwar eher ein Männerthema zu sein...

    Ich finde, abhängig von der Situation kann das ziemlich gut sein, kommt aber darauf an, ob man zärtlichen Kuschelsex hat (da wird sie sich wohl entweder wegdrehen und keine Lust mehr haben oder dich auslachen), wenn ihr aber so richtig wild dabei seid, warum nicht!? Viel Spaß!

    Zitat

    In der letzten zeit Traume ich immer das sie mir beschreibt wie ich sie von hinten nehme trau mich aber nicht ihr es zu sagen weil ich denke das es abnormal ist.

    wie uomo anziano schon richtig bemerkte:warum ausgerechnet dabei nicht?


    ich könnte es ja vielleicht noch verstehen,wenn du gern av hättest,dich aber nicht trauen würdest,das anzusprechen.;-)


    mach doch einfach mal den anfang und frag sie dabei,wie sie es gern hätte.

    Zitat

    Habt ihr beim Analsex Dirty Talk?

    ja natürlich.

    Ich hab mir schon lange gedanken gemacht wie ich langsam anfangen soll aber wie ich es anstellen soll das ist die frage. Wir reden auch schon seit längerer zeit von popoppen (glaube gefällt ihr)aber solche Worte wie Anal F. und Arsch f. trau ich mich irgendwie nicht. Habe Angst das ich Sie Verletzen könnte.


    Danke für die schnellen Antworten

    Zitat

    Habe Angst das ich Sie Verletzen könnte.

    das finde ich ja süss. ;-)


    (nein,kein sarkasmus.ich finde das wirklich schön)


    wie steht sie denn generell zu dirty talk?


    besteht das problem nur beim av?

    Zitat

    aber wir haben beide viel spaß dabei.

    womit das problem ja schon fast irgendwie gelöst wäre. ;-)

    Zitat

    solche Worte wie Anal F. und Arsch f. trau ich mich irgendwie nicht.

    dann lass es langsam angehen.


    mach den anfang,frag sie dabei,was sie jetzt anmachen würde,wie sie es gern hätte und warte ab,was sie sagt.


    darauf kannst du dann eingehen und es langsam steigern.

    @Tino

    Ich wusste nicht, dass James Bond auch auf AV steht... die Bettszenen kommen da ja immer eher gepflegt daher ;-D


    Vorschlag: statt "Arschfick" kannst du ja mal so mit "ich werde jetzt gleich dein süsses kleines Löchlein drannehmen" oder ähnlich starten - alles Worte, die ja an sich nett und nicht wirklich "Dirty talk" sind, aber gerade dadurch ziemlich versaut klingen, oder? Und von da aus kannst du dann bei Gefallen "gröber" werden.


    Gruss

    Naja wenn man sonst Dirty Talk macht, warum dann nicht beim Analsex auch?


    Ich würd allerdings auch nicht anfangen, dem Analsex oder ihrem "Löchlein"(;-D) alberne Namen zu geben, das ist schon eher komisch.