@Dancer

    Zitat

    Das ist aber nicht wirklich dirty

    Nein, nicht wirklich... aber das ist ja der Witz der Sache - er traut sich ja irgendwie nicht, mit der Tür ins Haus zu fallen.


    Und @Steffi: es kann eher komisch sein, aber je nach Tonfall, Stimmung etc. kann das eben gerade auch verrucht sein - weil das "Heftige" "süss" umschrieben wird. So, wie man ja vielleicht auch mit einem maliziösen Tonfall sagen kann "du böses Mädchen, ich werde dich leider bestrafen müssen..." Das ist an sich auch albern, aber je nach Umständen kann es genau das richtige sein. Ach, aber vielleicht ist das auch erst recht zu kompliziert.


    Gruss

    thovo

    Ich kanns mir grad nicht vorstellen. Ich denk wenn ein Schwabe auch noch "Löchle" sagen würde, wär´s bei mir vorbei ;-D


    Ich versuch mich grad zu erinnern, was mein Ex immer gesagt hat, aber ich weiß es nicht mehr. Ich glaub der hat da keine direkte Bezeichnung dafür gehabt sondern was anderes gesagt. Ich weiß es nicht mehr :-o