Hast du schonmal daran gedacht das sie bei dieser Stellung Schmerzen haben könnte???


    Oder zumindest Angst davor hat?


    ...


    Viele Frauen sagen es nicht gerne, aber gerade in der Stellung stößt er ja sehr weit hinein was Schmerzen verursachen kann...vorallem weil Männer ja gerne unbedacht schneller bzw stürmischer werden...


    (was meiner Meinung nach auch zu verstehen ist^^)


    Naja ich denke du solltest sie nicht drängen sonst passiert es einmal und nie mehr...


    lass dir Zeit ...redet und vielleicht will sie irgendwann ja dann auch...


    Tu mir den gefallen und geh ihr damit nicht auf die Nerven...


    das wirkt abtörnend und sie denkt das du ohne das nicht mehr zufrieden mit eurem Sexleben bist.


    :(v

    Es ist die Stellung die meiner Frau am meissten Spass macht. Alles ist so möglich,langsam-schnell und tief. So kommt Sie immer zum Orgasmus und rastet dabei manchmal völlig aus. Natürlich ist es toll ihren geilen Hintern zu beobachten und zu bearbeiten. Das macht Sie noch mehr an.:)_

    who cares, wenn sie es nicht möchte musst Du es akzeptieren. Man kann natürlich versuchen durch Liebkosungen von hinten zum Ziel zu kommen. Auf jeden Fall darf sie nicht das befürchtete Gefühl haben. Bei allem nie vergessen, Sex muss beiden Spass machen.