Doppelte Penetration - Er möchte es ...

    Kurz ausgedrückt: Sein größter Wunsch ist es " mich mit einem anderen Mann, doppelt zu befriedigen. Seinen Traum und größtem Wunsch habe ich Ihm gestern zum Geburtstag "als Gutschein" geschenkt.


    Er hat sich so wahnsinnig darüber gefreut, das er fast weinte. Wir redeten anschließend beim Vino trinken darüber, wann und auch mit welchem 2. Mann es dann mal passieren sollte.


    Das reden darüber hat mich schon erregt, aber ich habe dieses noch nie versucht oder gemacht. Morgen abend kommt sein Freund und ehemaliger Geschäftspartner zu seinem Geburtstag angereist und bleibt auch über nacht. Er möchte dann zu späterer Stunde, das ich mich zu den beiden setzen sollte und mich sehr freizügig verhalten müsste. Ich fragte Ihn, WIE, --- und mein Partner meint, im Minikleid mit nichts drunter, so das ER (sein Freund) meine ras. Spalte gut sehen kann. Alles andere wird dann schon von selbst passieren, meint er. Das mir das zwar irgendwie peinlich werden könnte, auch was dann passieren wird, nehme ich mal so hin. Mir gefällt der Gedanke an morgen abend u. bin wirklich gespannt, wie es wird.


    Heute mittag war mir dannach, das mir bevorstehende feeling mal mit 2 Kerzen auszuprobieren und führte sie ein. Ich hockte mich hin und schob mir in beide Löcher jeweils eine Kerze, das ging und war auch angenehm, jedoch als beide so 14 cm tief drin waren und ich sie beide rythmisch bewegte und mir vorstellte das das zwei Schwänze in mir sind, schossen nur orgasmen durch meinen Unterleib und ich konnte es nicht mehr unterdrücken und machte pipi ausversehen ins Bett.


    Aber das Bettlaken roch nicht nach Pipi, was war es ?


    Jetzt hab ich skrupel und möchte am liebsten meine Regel bekommen um mir eine super peinliche Sache morgen abend zu ersparen.

  • 23 Antworten

    Re:

    Hallo Vanessa, das war der weibliche Erguß. Sei froh darüber, denn dieses Glück ist nicht vielen Frauen beschert. Wäre geil wenn das bei meiner Freundin auch so wäre.


    Also denk nicht darüber nach und viel Spass für morgen.

    Es ist sein Traum, es mal so zu machen.


    Ich glaube, das es für uns alle ein unvergesslicher Abend wird.


    Mein Freund liebt mich, es ist so.


    Ich hoffe nur, dass ich die Schmerzen beim ersten eindringen hinten nicht so spüren werde. Mein Freund meint dazu, das es vielleicht leichter wäre für mich, wenn schon zu beginn, also auch am Anfang er mich hinten nimmt. Er will den hinteren Teil nunmal machen und dann auch hinten eindringen wenn ich vorne den anderen drinn hab.


    Dazu soll ich dann auf seinem Freund sitzen und dann möchte er hinten eindringen.


    Wie lange wird es wohl dauern bis beide in dieser Stellung gekommen sind ?

    tach

    wenn du schon nach der dauer fragst, dann hört sich das so an: bitte möglichst kurz und schmerzlos... ob das der hit ist? entweder kommen sie super-schnell oder es dauert wohl sehr lange (w/ ungewohnter situation). was sagt der arbeitskollege dazu? hat der überhaupt bock nen mann dabei zu haben? dich nicht zu überfordern solltet ihr vielleicht was anderes machen --> nicht gleichzeitig zwei schwänze in dir, sondern du bläst deinem freun einen, während der andere fickt. oder oder oder, wenn du doch lust darauf bekommen solltest, dann kannst du es ja machen

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    hallo

    nein, habe ich nicht, aber ich weiß wie dicht die scheide und der darm beieinanderliegen. die männer würden sich auf jeden fall gegenseitig spüren. und es soll dich nicht zerreißen. du solltest auf jeden fall entspannt sein und die männer ganz sanft und einfühlsam. man kann ja alles steigern. die männer sollten auch bereit sein jederzeit aufzuhören, wenn du nicht mehr kannst/willst. besser noch als einstieg wie gesagt: macht was sexuelles zu dritt, um euch kennenzulernen. ist schließlich der erste dreier. da ist sicherlich alles (Streicheln, Massagen, Küsse, Handanlegen...) aufregend und törnend. es muss ja nicht gleich in die vollen gehen.


    habe auch fantasien dieser art gehabt (zwei männer) eure variante kam mir dabei nicht in den sinn. mein freund hätte nur dann gerne nen dreier, wenn noch ne frau mitspielt. ich bin für nen mann. keiner kann die idee des anderen annehmen--> wäre zu verletzend für die andere person (wir sind zu eifersüchtig) deshalb bleiben wir zu zweit. auch gut


    die unerfahrene theoretikerin mit praktischen tips :-)

    hallo

    nein, habe ich nicht, aber ich weiß wie dicht die scheide und der darm beieinanderliegen. die männer würden sich auf jeden fall gegenseitig spüren. und es soll dich nicht zerreißen. du solltest auf jeden fall entspannt sein und die männer ganz sanft und einfühlsam. man kann ja alles steigern. die männer sollten auch bereit sein jederzeit aufzuhören, wenn du nicht mehr kannst/willst. besser noch als einstieg wie gesagt: macht was sexuelles zu dritt, um euch kennenzulernen. ist schließlich der erste dreier. da ist sicherlich alles (Streicheln, Massagen, Küsse, Handanlegen...) aufregend und törnend. es muss ja nicht gleich in die vollen gehen.


    habe auch fantasien dieser art gehabt (zwei männer) eure variante kam mir dabei nicht in den sinn. mein freund hätte nur dann gerne nen dreier, wenn noch ne frau mitspielt. ich bin für nen mann. keiner kann die idee des anderen annehmen--> wäre zu verletzend für die andere person (wir sind zu eifersüchtig) deshalb bleiben wir zu zweit. auch gut


    die unerfahrene theoretikerin mit praktischen tips :-)

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.