• Double Penetration funktioniert nicht

    Also, mein Freund und ich wollten diese Praktik gestern zum ersten Mal ausprobieren. Mein Freund war anal in mir und ich hab mir dann halt nach ner Weile den Vibrator vaginal eingeführt. Dadurch wurde aber der Penis meines Freundes sofort wieder herausgedrückt... Haben es noch ein paar Mal versucht, aber es hat nicht geklappt. Kann man da irgendwas falsch…
  • 28 Antworten

    Wieso denn? Alles sagenswerte kann man doch auch hier diskutieren. PNs schreibe ich egtl nur im "Notfall" (vll ein komisches Prinzip, kA...) ;-). Wenns mir unangenehm wäre, darüber zu reden, würde ich hier nicht schreiben.*:)

    Ok, dann halt nochmal...


    ...also, dehnt dei Freund dich auch vaginal bevor ihr DP versucht? Klar ist ja, dass er dich sicherlich anal vorbereitet und dir nicht einfach sein Ding so reinschiebt. Ich meine, dass auch die vaginale Dehnung bei soetwas eine Rolle spielt. Gerade, wenn du eher eng gebaut bist(das klingt so komisch technisch...).

    Zitat

    Um auf deine Frage zu antworten: Nein, haben wir nicht.

    Dann versucht doch mal auch vaginal ein paar Dehnungsspiele vorher mit einzubauen. Das könnte die ganze Sache schon etwas erleichtern, wenn halt etwas mehr Platz da ist.


    Bin gespannt auf euere Testergebnisse!:)^:)^:)^

    sorry, aber wozu soll vaginale dehnung gut sein, das ist ein muskel da paßt mehr rein als sich die meisten männer träumen lassen. Bei entsprechender feuchtigkeit ist das kein problem, hier liegt ein "technisches" problem vor denke ich, denn kein steifer penis wird durch das einführen eines vibs in die vagina wieder aus dem anus hinaus gedrängt oder auch umgekehrt. So wäre ein sandwich z.b. ja nie möglich und das geht sehr gut.


    Du könntest noch eines tun, dich anal auf seinen penis setzen, also reiten und dann führt er, oder du selber den vib in die vagina ein.

    öhm

    rausdrängen hab ich auch noch nicht gehört.


    Wenn der Vib zu dick ist, mehr oder minder allein aus dem Anus. Aber sonst? Grad der Penis, der ja so schön hart aber auch wunderbar weich ist, paßt sich dem Gegendruck hervorragend an.


    Was wir festgestellt haben, daß verkehrtes reiten auf dem kleineren Schwanz (im Sinne von Kürzer) mit größerem Schwanz in Vagina nicht so toll klappt.


    Kann allerdings auch daran liegen, daß dann ein Waschbärbauch im Weg ist]:D :-D besser gesagt zwei]:D

    Zitat

    So wäre ein sandwich z.b. ja nie möglich und das geht sehr gut.

    Aber ist das nicht was anderes, da ein bzw zwei ;-) Penisse ja flexibler sind als ein Vibrator?


    Denke auch, dass das was schnüffzi geschrieben hat, wahrscheinlich eine Rolle spielt:

    Zitat

    Er selber meint auch, daß es auch an der Anatomie der Frau liegt. Bei seiner Ex käme er von hinten vaginal so gut wie gar nicht rein...bei ihr wäre die Stellung (der Vagina) anders.

    Nein, das ist ein frage der position des beckens die müßt ihr finden, ich habe meinen mann noch nie rausgeschubst und wir praktizieren das relativ häufig, vib vorne er im hintertürchen und umgekehrt.


    Das dein freund bei seiner ex von hinten nicht eindringen konnte ist für mich auch nur ein frage der position. Rein anatomich kann ich mir ev. noch vorstellen, daß der mann nicht oder schwer eindringen kann wenn sie auf allen vieren vor ihm kniet, aber nicht wenn der po hoch und der kopf auf dem boden/laken ist und sie dazu ev. ein bißchen hohlkreuz macht.


    Darf ich mal fragen wie alt ihr zwei seid?

    Zitat

    Nein, das ist ein frage der position des beckens die müßt ihr finden

    Das werden wir auf jeden Fall versuchen ;-);-D.

    Zitat

    Das dein freund bei seiner ex

    Da war von schnüffzis Freund die Rede :-).


    Wir sind beide 22.

    also,


    wenn dein freund dich anal befriedigt unbedingt einen flexiblen vibrator oder dildo verwenden. am besten gehts meiner meinung nach beim doggystyle. ober wenn du verkehrt drauf sitzt. dann kannst es nämlich selbst steuern.


    wenn dein freund dich vaginal stimuliert ist es am besten wenn du ihn reitest und dich nach vor beugst. ist am anfang am einfachsten. je kleiner das spielzeug desto leichter. zum angewöhnen sind auch aufblasbare dildos super. die sind superflexibel und du kannst die grüße selbst bestimmen.


    alles liebe


    princess