Er steht auf anal

    hallo*:)


    ich bin jetzt etwas irritiert,gestern kam mein freund mit einem anal-dildo an..ich dachte er wollte ihn bei mir einführen,aber nein es war für ihn gedacht:-o und wie es scheint steht er sehr dadrauf;-D gibts eigentlich viele männer die das mögen..?

  • 75 Antworten

    Lumpie

    Wenn du dich hier im Forum unter den Rubriken "Selbstbefriedigung" und "Techniken" wirst du feststellen, dass in der Tat viele Männer das mögen.


    Das ist auch auch in keinster Weise pervers oder hat zwingend was mit schwul sein zu tun (Wobei ich natürlich absolut nichts gegen Schwulsen habe).


    Freu dich doch einfach, dass du eine neue Vorliebe deines Freundes entdeckt hast, mit der du ihn verwöhnen kannst.


    Abwechslung ist immer gut!

    lumpie18w

    zuerst einmal kannst du sehr stolz auf dich sein!


    dein freund zeigt dir, was ihm gefällt, was ihm lust verschafft.


    sein vertrauen in dich muss also sehr gross sein. das finde ich grossartig!


    und dann finde ich es toll, wie frei und ungehemmt dein freund mit sexualität umgeht. und dass es seinen po nicht dabei ausspart eröfnet auch für dich viele möglichkeiten.


    stell dir nur vor, wie leicht es dir dieser mann macht seinen anus zu erforschen, da kommt sicher kein pfui oder bäh wenn du mit deinem finger diese sensible region erkunden willst.


    lass dich vin deinem freund begeistern und mitziehen, entdeckt euch langsam und stellt gemeinsam fest, was euch spass macht.


    :)^:)^

    Ist das ernst gemeint oder soll das eine Verarschung sein ?

    ja ich finds ja irgendwie auch gut dass er da so offen ist,bin ich ja eigentlich auch;-) aber ich habs halt komisch gefunden weil er noch nie etwas drüber gesagt hat dass er das mag,ich war halt überrascht,ich hätte nie geglaubt dass er darauf steht*:)

    das ist mein ernst ;-)

    Zitat

    Ist das ernst gemeint

    das ist ernst gemeint


    und wer meine beiträge kennt, weiss, dass ich av sehr gern mag, so auch zum orgamus komme.


    aber ich mag es auch einen mann anal zu verwöhnen, mit dem finger mit der zunge.


    nein - um deine frage vorweg zu nehmen, ich würde mich nicht als pervers bezeichnen, ich würde auch den mann, dem das spass macht nicht als pervers bezeichnen und ich würde auch die handlungen, die ich sowohl aktiv als auch passiv vornehme / vornehmen lasse nicht als pervers bezeichnen.

    lumpie18w

    Zitat

    ich war halt überrascht, ich hätte nie geglaubt dass er darauf steht

    und wie du hier dem faden entnehmen kannst reagieren ja auch nicht alle frauen positiv ;-)


    wenn du kein problem mit seine po hast, wo ist dann das problem.


    ich würde einzig dazu raten, das spielzeug sauber zu machen, wenn es bei ihm im einsatz war und dann bei dir verwendet werden soll....

    noch ein letztes....


    achtet auf eure körpersignale.


    bei schmerz aufhören, wieder langsamer machen


    langsam dehen


    viel gel


    nicht alles auf einmal "wollen"


    eben die ratschläge die du hier im technikforum zu av oft finden kannst. gibt hier viele frauen, die av sehr aufgeschlossen gegenüberstehen. also einfach frage oder lesen ;-)


    viel spass @:):)*