ach maria

    nervst du hier auch schon wieder rum? sind noch ferien ne?


    ich behaupte einfach mal, dass maria ein fake ist. sie ist so vehement gegen einfach alles, das kann ich mir anders nicht erklären.

    shArON, Du mußt Dir mal den von Maria/Charlotte gestarteten Thread Im Psycho-Forum reinziehen:


    http://www.med1.de/Forum/Beziehungen/269321/1/


    wo sie sich gar bitterlich darüber beklagt, daß ihr Mann sich erdreistet eine eigene politische Meinung zu haben.


    Absolut kööööstlich, ich habe mir vor Freude auf die Schenkel geschlagen. Ein Fake ist das bestimmt nicht, während meines Studiums hatte ich das zweifelhafte Vergnügen mit einigen Exemplaren dieser RCDS'lerinnen/Burschenschaftlerinnen in Kontakt zu kommen: Die Typen gibt es tatsächlich - echte Realsatire !!!

    Zitat

    mit einigen Exemplaren dieser RCDS'lerinnen/Burschenschaftlerinnen

    Habs mir gerade mal durchgelesen, wirklich köstlich.

    Zitat

    gibts eigentlich viele männer die das mögen..?

    Ich mags auch ;-)

    alles pervers

    Jede Art von Sex, die nicht in der Missionarsstellung stattfindet und gleichzeitig dem Zweck der Fortpflanzung dient, ist schon mal pervers - basta.


    Aber dann auch noch in einer Partnerschaft zwei verschiedene politische Ansichten - das ist ja ober-pervers!!! Ich bin erschüttert.


    Maria- schon mal was von Toleranz gehört? Sex kann tatsächlich Spaß machen!!

    aaaaaaaaaaah ich kann nich mehr! der schatz und ich haben bauchschmerzen vor lachen ;-D


    es ist wirklich unglaublich was manch einer in dieser modernen zeit noch für eine einstellung vertritt.


    und auch unglaublich, wie naiv und einseitig denkend man in dem alter (ich nehme mal an mitte 20) noch sein kann.

    Liebe ShArON,

    ich mache mir ja schon fast Sorgen um Dich. In Deinen jungen Jahren schon so ein Freigeist. Was wird das noch werden, bis Du mal mein gesetztes Alter erreichst? Aber auf dem Weg dahin viel Spaß und nicht von Miesepetern unterkriegen lassen.


    lg

    :)D LOL ;-D *schenkelklopf...


    also ich würde sofort schluss machen!!! ich mein wenn der partner nicht meiner meinung is gaaaanz schlimm! des is inakzeptabel... vorallem politisch! also nein sofort beenden die ganze beziehung egal wie lang man zam war! man MUSS die gleiche meinung haben


    ;-D lg *:)

    Zitat

    ich war halt überrascht, ich hätte nie geglaubt dass er darauf steht

    Hab ich selbst auch nicht geglaubt, hab erst vor einiger Zeit (mit Ende Dreißig) herausgefunden das es mir gefällt. Allerdings brauch ich (bisher) die Finger oder den großen Zeh meiner Frau. Mit einem "toten" Gegenstand war es noch nicht so toll.


    Besser spät als nie.


    *:)

    naja ich finde es auch geil wenn meine freundin mit meinem dildo in an und in meinem arsch rumspielt also ich bin 18 und fand es schon immer toll an der rosette rumn zu spielen in den hintern bin ich mit 14 erst gegangen und dehne auch gerne is aber in letzter zeit zu kurz gekommen:°_

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.