@Goodthinking

    Ich bin hetero :)^ Nö also deiner Meinung bin ich nicht so ganz aber wenn du meinst, das dass ich das so sehe wird es wohl so sein...*lächel*!? ;-D ;-D;-D Ich steh nunmal nicht so auf Männer-Popos, finde ich ekelig haarig und nicht so legga ;-D Kurz: unästethisch *:)

    hat ja auch ja auch keiner gesagt das du einen Männerpo

    göttlich finden solltst, es geht nur darum das ich diese Meinung albern finde zu sagen, wenn ein Mann anal mag, sei das schwul! Da es hahnbüchen ist sowas zu behaupten, denn nur weil Schwule zur Penetration anal oder oral als Möglichkeit haben, bedeutet dies doch lange nicht das es auch schwul ist wenn das ein Heteropaar praktiziert...

    Irgendwie finde ich es trotzdem schwul, liegt wohl vielleicht auch daran, dass ich in meinem Bekanntenkreis viele Schwule habe??? Aber sogar da hab ich einen Schwulen, der Analverkehr ekelig findet und es nicht macht....

    Is doch einfach

    :-p nur Spitze und super toll so richtig Anal genommen zu werden.Ich kann mein Schatz so intensiv und tief spüren und wen er dann in mir kommt,bekomme ich meistens auch so einen Super Org,das ich fast Ohnmächtig werde.


    Wir haben uns einen Strap On zugelegt,weil wir es einfach auch mal bei ihm versuchen wollten und es ging bei ihm auch voll ab.


    Ich darf mein Schatz jetzt auch regelmäßig rannehmen und es ist so toll ihn auch zu F....


    Mein Schatz hatte noch nie was mit einen Mann und ist mit sicherheit nicht Schwul nur weil wir gern Sex haben ,den andere verklemmte für Pervers halten.Die wissen eben nicht was gut ist*:)*:)

    SuL , das kann ich auch voll und ganz nachvollziehen, das

    meine ich nämlich was hat es damit zu tun, wenn der Mann es bei sich auch mag, das hat für mich nicht annährend was mit schwul zu tun, nur weil schwule diese und eine andere Möglichkeit haben ihren ****** zu versenken, ist das meiner Ansicht nach nicht übertragbar auf die Heteroszene... kalr ist von Mutter NAtur aus vorgesehen, das der Mann die Frau befruchtet und das nun mal nur vaginal geschieht, aber warum kauft Man(n) und Frau dann z.B. Dildos ??? Warum gibts Oralverkehr, warum Anal, warum will Mann Frau auf die Tüten spritzen, warum will Frau von Mann geleckt werden, das sind doch dann alles "komische" Abarten oder... ich finds wirklich zu weit hergeholt zu sagen, das "Anal" gay ist...

    Schwul ist der, der schwules tut.

    Frau vögelt ihren Mann, alles läuft auf der Heteroschiene, wer redet da vom schwulsein?


    Keine Ahnung, vielleicht sind Männer die´s probieren auch nur ein wenig schlauer, denn all die anderen wissen gar nicht was Sie verpassen.

    Zitat

    ich finds wirklich zu weit hergeholt zu sagen, das "Anal" gay ist...

    was kann ich dafür, dass ich in einem umfeld aufgewachsen bin, wo solche denkweise normal war? war halt so und es ist so prägend gewesen, dass ich das halt nie tun würde/könnte, weil es einfach so vom umfeld anerzogen ist. zwischen 'wissen' und 'empfinden' ist nunmal ein himmelweiter unterschied! ich weiß, dass es nicht schwul ist, das hab ich ja gelernt, aber für das empfinden kann ich nix, das ist seit jungen jahren eben so geprägt. ich kann ganz gut damit leben, auch mit dem wissen, dass dieses anerzogene gefühl nicht der wahrheit entspricht. betrift ja nur mich.

    hey lustmonster, dafür kannst du auch nichts, aber wenn du

    weisst das es nicht schwul ist, dann hast du es doch geschnaggelt... dann ist doch alles i.O. denn zwischen machen und verstehen ist ein Unterschied, das ist das Gleiche mit z.B. Natursekt, verstehen tue ich auch das es nicht alltäglich ist, was es ist weiss ich auch, machen tue ich es trotz allem nicht... denn es gefällt mir nicht...

    analdildo

    warum sollte ein mann schwul sein, wenn er analdehnung mag, viele frauen finden es doch auch geil von hinten ge... zu werden. ich dehne mir, meine freundin will davon nichts wissen es öfter mal, bis7,5 cm. ist hart, aber der schmerz ist herrlich, wenn mann es mag, ich mag es, aber langsam anfangen, erst mal rein und aushalten, dann langsame rein-rausbewegungen, abheben ist angesagt spürst du noch tage, bei täglicher wiederhohlung noch geiler.


    viel wurde schon über as gesagt, soviel wie über ns. wers mag solls machen, und sehr viele mögen es , wers nicht mag soll die klappe halten, und den genießern es gönnen. gehöre zu den geniesern! und wer einen partner oder partnerin hat,


    die da mitmacht , super für alle. geniest es.

    Ein weiterer männlicher Bekenner

    Hi,


    ich (m) finde es auch total geil wenn ich anal stimuliert werde. Meine Frau machts das allerdings viel zu selten und ich möchte sie auch nicht immer darauf ansprechen.


    Also mache ich es mir dann selbst. Ich habe ein paar SPielzeuge die mir dabei ein bisschen helfen (plug, aufblasbar, Dildo, manchmal auch eine Gurke wenn ich was größeres haben will).


    Ich denke dass das auch für einen Mann sehr angenehm ist. Vor allen Dingen komme ich durch die anale Stimulation viel heftiger.


    Ich kann nur jeden Mann dazu beglückwünschen wenn seine Frau bereit ist ihn so zu stimulieren. Es ist jedesmal ein kleines Fest.