Erfahrungen mit Penisring (en)

    Hi Forum,


    wollte mal Fragen ob und welche Erfahrungen ihr schon mit Penisringen gesammelt habt. Wenn ja, warum habt ihr solche Ringe benutzt? Haben eure Partnerinnen den Ring gemocht? Wenn Frauen antworten fände ich das :)^


    Also dann bin ich mal gespannt...


    Grüße


    Svenson

  • 13 Antworten

    Hallo Svenson,


    wir haben auch einen Cockring (den meinst Du doch oder?)


    Warum wir den haben?


    Weil es absolut geil ist mit dem Teil Sex zu haben.


    Es sieht nicht nur supertoll aus sondern hält auch alles schön in Form.


    Nein, mein Mann hat keine Standschwierigkeiten, deswegen benutzen wir ihn nicht, es macht einfach nur mehr Spass und gibt IHM auch nen´ kleinen Kick, wenn der Ring kurz bevor er kommt alles extrem einschnürrt.


    Wir machen es nicht oft so, aber halt hin und wieder.


    Und Du? Hast Du einen? Und wenn ja, warum? Und wenn ja warum, wie war´s? :-p


    Liebe Grüsse


    Lena

    @DieLena30

    Hallo Lena *:) *:)


    habt Ihr da einen aus Metall ???


    ich hatte mal einen aus ääähm Gummi/Jelly keine Ahnung, jedenfalls sehr dehnbar, hab ihn um Hoden und Penis gelegt, war aber nicht sehr prickelnd.


    Später haben wir mal ein sehr weiches Seil ausprobiert, so ca. 7 mm dick, auch um Penis und Hoden, dfas war schon wirklich nicht schlecht |-o ;-D


    würde mich aber mal interessieren, wie so ein Edelstahl Teil ist.

    @ :) @:)

    @ NightHawk

    Ja, unser Ring ist aus Metall.


    Die gibt es auch in verschiedenen Ausführungen, wir haben mal drei verschiedene gekauft und die Erfahrung gemacht, das die schmalen am besten sind.


    Der ganz breite ist nicht so dolle, davon sollte man(n) vielleicht absehen, weil er zuviel "Auflagefläche" benötigt und auf Dauer wohl wehtut (sagt mein Mann) da der Penis nicht sehr beweglich bleibt.


    Der schmale hingegen, ist irre, der schnürrt gut ab und Du hast noch völlige Bewegungsfreiheit.


    Von diesen JellyDingern halte ich persönlich nicht sehr viel, weil die nicht schön aussehen und sich auch so komisch anfühlen und nach mehrmaligen Gebrauch auch unansehnlich werden.


    Aber ein gepiercter Penis und am Schaft noch mit nem´ Metallring gestärkt, hat was sehhhhhhhrrrrrrrrrrr leckeres.x:)


    Liebe Grüsse


    Lena

    @DieLena

    Zuerst sorry, dass ich mich erst heute melde, aber ich kann nicht so oft ins Netz....Danke für die ausführliche Antwort. Nein ich habe keinen Cockring. Ich habe mir aber (hoffentlich wirds jetzt nicht peinlich |-o) schonmal einen Ring, den man normalerweise zum Aufhängen von Gardinen auf Stangen nimmt, übergezogen. Es stimmt, es ist ein wirklich tolles Gefühl....bis auf....naja, den Ring den ich genommen hatte ist aus Stahl gewesen und war beim Kommen doch fast etwas schmerzhaft gewesen. Jetzt dachte ich mir das es vielleicht mit speziell hierfür gemachten Ringen noch schöner sein könnte. Die aus Latex passen sich dann wohl mehr und mehr dem Umfang an, oder?? Dann sind die leichten Schmerzen beim Kommen auch nicht so "heftig", denke ich jetzt mal.


    Ich bekam hierzu auch schon Post in meine Mailbox und die war auch sehr positiv, was das Gefühl beim Sex betrifft. Also scheint diese Spielart eine Bereicherung für unser Sexleben werden zu können.


    Jetzt muss ich nur noch meine Frau hiervon überzeugen, das wird schwer genug werden. Sie ist nämlich was Sex anbelangt...naja wie soll ich sagen...etwas "unaufgeschlossen".


    Danke Lena


    Svenson

    @Hawk

    Um Hoden und Penis....stelle ich mir grad bildich vor...sieht bestimmt etwas (bitte nicht falsch verstehen) "lustig" aus. Alles so nach vorne gedrückt.....Und das Gefühl ist besser als wenn nur der Schwanz "abgedrückt" wird? Vor allem was für ein Seil habt ihr verwendet?


    Svenson

    @Svenson

    wir haben da ein sehr weiches Nylonseil, ca. 6-7mm, is sehr angenehm.


    Da drückt nix so stark nach vorne, mußt du halt mal ausprobieren.


    Man kann ja auch variieren, mal nur den Penis oder eben beides.


    !!! Du solltest sehr vorsichtig sein, mit Ringen, die du nicht lösen kannst wenn es zu eng wird. Wenn das Blut gar nicht mehr abfließen kann und du die Stauung nicht lösen kannst, könntest du wirklich ernsthafte Probleme bekommen.


    Hab da im Netz mal ein med Foto gesehen, da war der Hoden und penis schon schwarz und die Ärzte mussten den Ring herunterschneiden!!!


    Da hat der Spass ein Loch


    Gruß Night Hawk

    ich habe mehrere ringe, sowohl aus leder zum umschnallen als auch aus metall (durchmesser innen 5 cm).


    die ringe trage ich nicht, weil ich erektionsprobleme habe, sondern weil sie bei der sb und beim sex ein sehr angenehmes gefühl erzeugen. außerdem sehen sie auch gut aus.


    außerdem habe ich noch einen sog. cage - also eine art cockring. dabei befindet sich dann ein ring um den schaft, einer um die hoden und einer um den schwanz, jeweils mit entsprechenden durchmessern. der ist bei "anziehen" etwas gewöhnungsbedürfig, aber beim sex absolut geil, weil der druck eben nicht nur am schaft entsteht.

    Cockringe sind geil

    Ich habe mehrere Cockringe und trage regelmäßig Cockringe. Ich finde, viele tragen Schmuck offensichtlich, aber ein Cockring sorgt immer für eine Überraschung. Ich trage Cockringe, weil ich das Gefühl mag und sich dadurch die ganze Pracht gut positionieren lässt, besonders mit Strings sind "Cockies" genau das richtige.

    Ich habe öfter mal einen dehnbaren benutzt. Finde ich besser als die harten, weil die mir weh tun.


    Wirkung: Natürlich knallharte Erektion, auch wenn man auch ohne einen wirklich harten hat, wird er noch praller, vor allem die Eichel wird megahart und dick. Bei mir etwas weniger Empfindlichkeit in der Eichel, dafür mehr Reibung in der Scheide. Gleicht sich also aus, fühlt sich aber toll an. Für die Frau: Fühlt Deinen Schwanz natürlich besser, die Eichel massiert kräftiger, der Ring kann u.U. ihren Kitzler erfreuen.


    Kommentar meiner Frau: Der Ring ist klasse! Sie steht auf große und ist auch sonst von meinem begeistert, aber mit Ring ist manchmal besonders schön für sie.

    wir haben...

    auch nur gute erfahrungen mit einem cockring gemacht ;-D er ist viel praller und härter und mein süßer kann auch länger und öfter dadurch...


    wir haben drei verschiedene zwei aus geli, der eine reizt meine klitoris mit, der dritte ist aus metall und hat innen kugeln... das er in jedem fall auch wieder runter kommt.


    ich kann nur sagen jungs testet es O-o