Fellatio-Hilfe!

    Also, ich bin seit einigen monaten mit meinem freund zusammen, wir haben auch rel. oft sex und es ist immer sehr schön. möchte ihn jedoch auch mal mit der zunge verwöhnen, bin darin aber ziemlich ungeübt, könnt ihr mir also vielleicht ein paar techniken oder tipps verraten, wie es für ihn so richtig schön wird?


    danke jetzt schon für antworten! Ciaoy! :-D

  • 8 Antworten

    da kannst du alles tun was du möchtest und du davon überzeugt bist, dass es nicht weh tut, so einfach ist das an sich. und merken, was ihm derart gut gefällt tust du von selber, wen du nicht völlig gefühllos sein solltest

    @suddenly

    ich hab auch weniger angst, dass ich nicht merke was ihm gefällt, sondern eher davor, das es ihm langweilig ist und ich es nicht merke. er sagt mir zwar, auch beim normalen sex, was ihn anmacht usw., aber ich bin mir nicht sicher, ob er mir sagen würde, was ihm nicht gefällt, um z.b. mich nicht zu verletzen oder so, verstehst du?

    RE: Fellatio-Hilfe!

    Inzwischen wurde hier ja doll viel geschrieben über dieses Thema und immer ist es die Frau welche den Mann aktiv befriediegt. Is jedenfalls bei mir so.


    Gestern war ich bei meinem Freund und wir wollten uns "Enthüllung" (mit Demi Moore) reinziehen. Nach der ersten scharfen Szene hatte er schon sein Ding draussen und ich im Mund aber mit blasen war nix. Er hielt meinen Kopf fest und gab den Takt an. Irgendwie hat ihn das mächtig erregt. Er ist auch sehr schnell gekommen (Den Rest vom Film habe ich verpasst).


    Was mich aber wundernehmen würde, haben andere das auch schon erlebt? Wie fühlt ihr Euch als Frau/Mann? Was gefällt Euch besser? Bin da doch etwas neugierig....