Fernbeziehung: erotische Post

    hey ihr, brauche eure meinung: lebe in einer fernbeziehung, sehen uns, wenn's gut geht, fast jede woche, aber zur zeit nur max. alle zwei, und auch dann ist mit sex nicht viel, weil ständig leute drumrum sind. ich hätte mal bock, mit meiner freundin sowas richtung online-sex zu haben, d.h. mal fantasien ausleben per mail oder brief. muss nicht täglich sein, aber vielleicht kann man sich auch so mal anregungen holen, die man später live ausprobieren kann? mein schatzi ist zwar das gegenteil von prüde, redet aber über sex ganz wenig (wir tun's halt ;-D ). Ich trau mich irgendwie nicht, bei ihr das anzubringen. kennt ihr das, macht ihr sowas?


    gruß und danke euer connilein

  • 8 Antworten

    Ja, kenn ich und mach ich, momentan hauptsächlich per ICQ oder E-Mail. Macht ziemlich viel Spass, und wir haben schon manche Fantasie ausgetauscht, die wir noch umsetzen wollen, bzw. konnten bei anderen direkt dem anderen sagen, dass das nicht läuft.

    Naja, bei mir hat es angefangen, bevor wir eine Beziehung hatten. Ich wusste, dass sie ziemlich offen ist, was sexuelles angeht. Und sie hat mir dann immer mal von ihren Männergeschichten erzählt. Später ist sie dann ins Detail gegangen. Dann hab ich sie einfach mal gefragt, ob sie das auch so anmacht, was sie da erzählt. Naja, hat es :-) und dann haben wir angefangen, Phantasien auszutauschen und es uns dabei zu besorgen... Und dann ist da mehr draus geworden, aber das mit dem Chatten haben wir beibehalten.

    Wir haben ganz zaghaft angefangen, weil mein Mann auch nicht so sicher war, ob es mir gefällt. Er hat geschrieben, wie sehr ich Ihm fehle, was er gerade macht und woran er denkt. Er fing vorsichtig an, zu beschreiben, was er sich jetzt wünscht, in den Arm nehmen, kuscheln, streicheln...


    Im Laufe der Zeit wurden die Zeilen dann immer offener: überall küssen, mit den Händen, Zunge....


    Erst, als ich auf die Texte reagierte und das Tempo vorgab, wurde er etwas mutiger und umschrieb es wie einen erotischen Roman. Irgendwann wurde es Dirthy Talk. Heute ist so eine erotische Post was ganz besonders erotisches, was besonderes, wenn wir uns mal nicht sehen! Das macht Lust, auf die Treffen und die Zeit, die wir dann gemeinsam haben! Also, fang vorsichtig, eher romantisch an und dann werde mit der zeit etwas mutiger!


    LG

    @ rotezora

    cool, so ähnlich hatte ich mir das auch gedacht. ich hatte mir eben auch vorgestellt, wäre schön, sachte und wie nebenbei mal damit anzufangen. ich stell mir das super intim vor. und vielleicht über etwas zu schreiben was der/die andere sonst nicht über die lippen brächte... (sehnsuchtsvolles seufzen...)

    genau! Ich kann besser schreiben, als es laut zu sagen! Ich habe aber auch das Problem, dass mein Partner sehr dominant ist und nicht immer sofort auf meine Wünsche reagiert. Ich glaube, er will mich damit noch heißer machen, erreicht aber das Gegenteil. Heute habe ich Ihm das so gesagt, war schwer, aber mal sehen.


    Übrigens, meinen ersten Wunsch hab ich Ihm in die Arbeitstasche gesteckt in Form eines Briefes und er durfte Ihn erst nachts in der Pause lesen, wenn er allein war. Antworten mußte er mir per SMS! Ich hab gebibbert vor Aufregung und er hat sich sehnsuchtsvoll aufs Wochenende gefreut!


    LG

    Fernbeziehung

    Halli hallo....


    also ich habe auch eine Fernbeziehung und sehe meinen Freund fast jedes Wochenende..


    am spannendsten ist natürlich die Erotik und der Sex per Telefon....das machen wir auch ab und zu...ergibt sich aber meist im Gespräch...das heißt, dass wir das nicht planen....sage dann z.B. im Moment liege gerade auf der Couch und habe ganz wenig an.....beim ersten Mal habe ich dann an der Reaktion gemerkt, ob er darauf eingehen möchte....und er hat es getan.


    Ebenfalls haben wir aber auch per email, icq oder sms erotische Post ausgetauscht....ist natürlich was anderes als am Telefon....denn da kann man ja tatsächlich "Sex" haben. Uns bringt das in der Zeit,wo wir uns nicht sehen sehr viel Nähe und Spaß. Nebenbei lernt man dadurch ganz offen über Wünsche und Vorstellungen zu sprechen.


    Nutzt diese Medien einfach so, wie es Euch gefällt..


    Lieben Gruß Leni