ohh ich mags auch wenn ich gefesselt bin (plüschhandschellen oder Seil -schal-) und dazu noch ne Augenmaske damit man nichts sieht das is sowas von intensiv und geil, weil man auch nicht sieht was er als nächstes macht ^^ Außerdem haben wir eine Dildopeitsche +g* wenn er damit mir aufn popo haut oder in mir damit rumspielt, das ist hammer ]:D

Gefesselt zu werden/sein, fand ich schon immer erregend.

Da mein jetziger Freund gern (und gut) fesselt, genießen wir es beide.

Am geilsten ist es, wenn er mich dabei an meine Grenzen bringt - sei es durch besonders anstrengende Fesselungen, durch Accessoires, durch besonders lange Fesselungen oder das alles kombiniert - und mich dann durchf....

Was ich hasse:

- Strappadoo (auf High Heels) oder Hogtie länger als 12 Stunden

- Outdoor-Bondage, wenn die "Entdeckungsgefahr" > 90 % ist

- gefesselt mit aufblasbaren "Penis-Knebeln ruhiggestellt zu werden, da die Teile voll aufgeblasen bis in meinen Rachen gehen und mir deswegen ständigen Brechreiz verursachen

Eine kunstvolle Fesselung die über den ganzen Körper geht und wirkliche Bewegungseinschränkung bedeutet....hmmmhhh . superschön...und dabei dann noch die richtige Behandlung....und ich schmelze von dannen.. :=o :=o

Hmm ... ein bischen neidisch werde ich ja schon wenn ich das lese. Ich hab das am Anfang unserer Beziehung mal angesprochen, aber er sagte das wäre nicht sein Ding.

Und dabei wäre ich ihm so gerne einmal völlig ausgeliefert. x:)

Schade für diejenigen die nie in den Genuss kommen dürfen, aber noch blöder wenn man schon einige Erfahrungen gemacht hat und genau weiß das es einen verrückt machen kann.

Anderer seits: Früher hat er auch gesagt sein Hintern ist tabu :=o :=o :=o

Hurra! Doch nicht alleine auf der Welt! Ich sehe das nicht nur als Zeichen des gegenseitigen Vertrauens sondern auch von Respekt. Respekt demjenigen gegenüber der (oder besser "die", ist aber grammatikalischer Blödsinn) sich unterwirft und Mann eben die natürlichen Wohlfühlgrenzen – die aber natürlich bei jedem Menschen anders sind – respektiert. Bei meinen Fesselerfahrungen habe ich eigentlich immer wieder erlebt, daß – wenn man überhaupt einen solchen Vergleich ziehen kann – meine jeweilige Partnerin mehr davon hatte als ich selber. Obwohl ich auch einen Heidenspaß dabei habe ]:D

Aber ganz klar im Fokus ist die, die gefesselt ist und damit verwöhnt wird. Und damit auch diejenige um die sich ausschliesslich gekümmert wird.

Zusammengefasst: Ich steh drauf zu fesseln und damit zu geben – und damit auch wieder zu nehmen