Nein wohne bestimmt nicht bei Dir neben an. Aber welche auf Dich scharf ist, ist bestimmt da, wo keine Ahnung?

Es gibt nicht nur Männer, die an Sex gefallen haben. So scheint es in aller Munde zu sein.

Die Frauen sind vll. raffinierter, u dann spürst Du Wow....;-D

Ja ja. Das kriegst Du "gebacken", wenn Sie vor Dir steht u Du denkst, toll wie Die Stunden mit ihr waren. Du lässt sie gehen. Vll. lässt sie Dich dann garnicht gehen u .... ja Du denkst nett, hätte ich nicht ERWARTET.;-)

Wenn ich so bedenke, dass ich mich als Teenie wegen meiner Fantasien für pervers hielt und niemandem etwas davon verriet, so fühle ich mich nach Lektüre dieses Threads ja geradezu wie ein Normalo. :D

@ FesselMan

Ja solange Deine Süße die Vorlieben mit Dir teilt, u ich glaube wenn es nicht weh tut, dann ist es ok.

Jeder hat andere Wünsche, Sehnsüchte u Vorlieben.

Wir sind wohl alle so "unterdrückt -brav" erzogen worden.

Hauptsache wir sind irgendwann so mutig u sagen es unserem Partner, was wir möchten, vll. ist es für beide sogar eine Erlösung.:-)

@ hierbinich90

ja Du hast Recht. Aber wir sind alle durch Erziehung geprägt.

Es könnte alles so einfach sein. Sag ich auch manchmal. Warum nicht sagen ich möchte dies u das...? Es sind doch eher wenige die das tun , auch unter ganz jungen Leuten. Schade. Es könnte einfach sein .

Gut wir sind Menschen die brauchen das so.

Aber grandios , Einmal das entdeckt , wow gefallen daran... dann gehts ab...;-D

Sex hat viel mit kommunikation zu tun, wenn zwei die sich lieben nicht über dieses thema, vorlieben, abneigungen, wünsche und träume miteinander reden können, stimmt es sexuell nie in der beziehung, schließlich sind wir alle keine hellseher.

Mein partner und ich haben zu beginn unserer partnerschaft fast ein jahr gebraucht bis wir alles auf der reihe hatten, unsere beziehung und den sex, immer wieder reden, briefchen schreiben, probieren etc..

Erst danach haben wir dann angefangen uns dahin vorzutasten wo wir heute stehen, dazwischen gab es den versuch mich zur 24/7 zu machen, der ist gescheiter weil ich dafür einfach generell zu dominant bin auch wenn ich sexuell devot veranlagt bin. Inzwischen ist unser sexualleben intensiver, vielfältiger und schöner als zu beginn unserer partnerschaft.