• 16 Antworten

    Ich könnt...

    mir vorstellen, dass es eine recht ausgefallene Phantasie ist, die meisten Männer denken wohl nicht gerade an rasierte Achselhöhlen beim ornanieren....


    Für einen wirklichen Fetisch halte ich es nicht, solange die Möglichkeit besteht, sich auch auf "konventionellen" Wegen zu erregen. Alles andere ist für mich einfach "nur" eine Vorliebe...


    Zwergi*:)

    Joah, eine Vorliebe dürfte es dann wohl eher sein. Dieses Wort ist mir bislang dazu noch gar nicht eingefallen. Passt dann doch schon eher als das Wort fetisch.


    Naja, ich hab auch andere Phantasien, aber oftmals gibt mir dieser "Anblick" erst den Anreiz loszulegen und meine Gedanken schwirren immer wieder da herum.


    Ehrlich gesagt finde ich mich diesbezgl. selbst ein wenig "krank". Ich mein sich die Achseln zu rasieren ist ja heutzutage das normalste auf Welt, genauso wie wie sich zu duschen z.B.. Niemand macht sich da irgendwie Gedanken drum, nur ich mit meiner "Vorliebe" denk öfters daran, wie Frauen das beim duschen oder wie auch immer machen...ohne großartig drüber nachzudenken...oder sie denken ja auch nicht bsp.weise drüber nach, wenn sie ärmellose Shirts, Tops oder Kleider tragen...


    ...begeistert von dieser Vorliebe bin ich auch irgendwie nich, aber steckt nun mal in einem...

    Das mit der Uhr nach unten fand ich supersüß, ist mein Lieblings-med1-User!!!


    *An Uhrfan den Preis des süßesten Fetischs verleih* *:).....obwohl ichs selber nicht nachvollziehen kann, aber es ist süß ;-D

    ich muss dir auch etwas sagen, uhrfan. ich war gestern mit freunden in einem lokal und eine der frauen hatte eine schöe uhr am (schönen) handgelenk und meinte "das ist immer so lästig, das uhrband ist so locker, da kann ich die zeit nicht gut ablesen, weil sie immer verrutscht" und ich musste mich total bremsen, mir lag schon "es gibt einen, dem das gefallen würde" auf den lippen!

    Ja Uhrfan, weil dein Fetisch eben irgendwie süß ist, nicht anstößig, keiner kann sich davor ekeln, einfach süß *:)


    Deswegen haben sich ja auch einige Frauen "erbarmt" und Dir Bilder mit Uhr nach unten geschickt. Bei andren Fetischen würden das Frauen wohl nicht mal eben so machen. *g* ;-D

    @Surferin

    ahh, danke. Jetzt hab ich erst richtig verstanden, was mit "Uhr nach unten" gemeint ist. Hmm, ekelig is das wirklich nicht, aber eben ausgefallen. Ich glaub bei meiner Vorliebe schicken mir die Mädels nicht einfach so Bilder, wobei das glaub ich auch gar nix bringen würde. :-p