hallo, mit der sogeannte fingertechnik kann fast jede Frau ejakulieren (squirten), wenn gewünscht. Die meisten Frauen die ejakuliert haben in verbindung mit einem orgasmus wollen das immer wieder erreichen. Es ist schön anzusehen und angeblich ein tolles gefühl. Meine Freundin spritzt manchmal ungelogen mit einem strahl quer durch den raum. LG

    @nelly83

    Zitat

    !!!! ich laufe gerade aus

    wenn ich ihre Nippel mit Sahne einstreiche und sie ablecke füllt sich ihre Scheide mit Flüssigkeit, die dann plötzlich ausfließt ohne das ich in sie eingedrungen bin.


    Dafür gibt es bestimmt einen Grund, eine Erklärung habe ich nicht.

    natursektspiele

    hallo zusammen,ich komme aus bremen bin 42j jung und stehe auf natursektspiele ich habe es mit meiner freundin probiert aber sie will es nicht. sie sagt immer das geht nicht. ich möchte aber von einer frau angepisst werden. shmm

    Zitat

    Per Fingertechnik kann jede Frau spritzen, wenn Sie denn möchte.

    Kann ich nicht bestätigen. Sie möchte, ich möchte, wir haben alles probiert, aber es kommt nichts. Sie mag die Stimulation der G-Punkt Zone, für uns ist es übrigens nicht ein kleiner fixer Punkt. Aber sie kann damit nicht mal richtig kommen, die Klitoris muß auch mit stimuliert werden. Auch das stellt ja kein Problem dar, aber Spritzen ist nicht.


    Sie sagt, es gibt keinerlei Anzeichen wie der beschriebene leichte Harndrang etc. Es ist schön, sie komm dabei, mehr nicht. Also so Pauschalisierungen wie "jede Frau kann..." finde ich nicht so gut. Vielleicht bin ich auch zu doof dafür, wer weiß..... :-/

    Zitat

    Also so Pauschalisierungen wie "jede Frau kann..." finde ich nicht so gut

    ich auch nicht.


    würde nichts anderes bedeuten,als dass eine frau sich nicht von der anderen unterscheidet,alle gleich auf die selben dinge/berührungen reagieren .

    Zitat

    Es ist schön, sie komm dabei, mehr nicht

    es muss ja auch nicht immer "mehr" sein. *find*

    Zitat

    Vielleicht bin ich auch zu doof dafür, wer weiß..

    sicher nicht. ;-D

    ich kann auch ohne orgasmus große mengen ejakulieren (mal mehr, mal weniger, bis zu einem halben liter zirka). ob es bei nelly83 eine weibliche ejakulation war, kann ich natürlich nicht beurteilen. fakt ist jedoch, dass es frauen gibt, die ohne orgasmus oder besondere stimulation ejakulieren können.


    soweit mein senf zu der sache ;-)


    Lg

    @kanzi

    ... wollte nur noch anmerken, dass die Aussage, dass jede frau ejakulieren kann, wenn sie die richtige technik anwendet wahrscheinlich übertrieben ist. (schließlich wird nicht jede frau durch stimulation des g-punkts erregt und bei fragen die weibliche sexualität betreffend lassen sich allgemein wenig pauschalisierende urteile fällen)