Fickmaschine!

    Also, es gibt ja jetzt diese Fickmaschinen...


    Hat das schon jemand von Euch ausprobiert? Wie ist es denn so? Habe gehört, dass die guten Maschinen davon über € 1.000,00 kosten?!? Wollte mal fragen, ob jemand die Dinger schon ausprobiert hat und ob es wirklich so geil ist. Kann man(n) die denn irgendwo testen, mal probieren ... Wißt Ihr was?

  • 2 Antworten

    Nichts gegen Sexspielzeug,haben wir auch,doch diese Masch.


    find ich etwas perwers. Zwischen menschlicher Sex ist durch nichts zu toppen. Such Dir nen lieben Menschen und werde glücklich mit Ihm und der Hersteller solcher Masch. soll auf seinem Zeug sitzen bleiben,damit wird meiner Meinung nach mehr kaputtgemacht als nötig.

    erst Suchfunktion nutzen an neues Thema eröffnen

    Web Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 38 aus http://med1.de für Fickmaschine . (0,15 Sekunden)


    powered by


    Google


    An alle Heimwerker (Fickmaschine) - Forum @med1


    Ich möchte meiner Frau eine Fickmaschine bauen, aber leider habe ich absolut keinen Plan. ... Story! Hier wäre einmal eine Story zum Thema Fickmaschine. ...


    http://www.med1.de/Forum/Selbstbefriedigung/27111/ - Ähnliche Seiten


    Sogenannte "Fickmaschinen" - Forum @med1


    Wärst nicht lieber du die Fickmaschine? Stellt euch einen Spiegel auf, ... klar kann ich zur fickmaschine mutieren lol. eine fickmaschine würd ich natürlich ...


    http://www.med1.de/Forum/Sexualtechniken/93768/ - Ähnliche Seiten


    Fickautomaten - Forum @med1


    ausserdem ist der sybian nicht die einzige fickmaschine, bei der man die stärke regeln kann. jeder ... wohl besser, ich machs mir selbst (die fickmaschine). ...


    http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/157314/4/ - Ähnliche Seiten


    Fickmaschiene - Forum @med1

    @ DieLena30:

    Schick mir deine adresse und ich bring dir ne fickmaschine ... ...ich bin ja neu da, würde trotzdem eine Fickmaschine bevorzugen. ...


    http://www.med1.de/Forum/Selbstbefriedigung/165077/1/ - Ähnliche Seiten


    Fickautomaten - Forum @med1


    Also ein Sybian würde mich auch interessieren, aber ich betrachte ihn weniger als Fickmaschine sondern eher als eine Art Supervibrator. ...


    http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/157314/ - Ähnliche Seiten


    Unersättlich? - Forum @med1


    Nach meinem Einwand, ich hätte auch noch anderes zu tun und sei im Übrigen keine Fickmaschine, antwortete sie knochentrocken: "Dann mach ich eine aus dir!". ...


    http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/115581/1/ - Ähnliche Seiten


    freund kommt zu früh was tun? - Forum @med1


    Wenn Dir die Zeit nicht paßt würde ich Dir ne Fickmaschine vorschlagen. Da kannst Du dann die Zeit einstellen wie lange er rammeln soll. ...


    http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/159740/1/ - Ähnliche Seiten


    Unerfahren problem - Forum @med1


    Du bist aber keine "Fickmaschine" wo man einfach auf den Startknopf drückt. Du bist Deiner nicht sicher und wahrscheinlich auch aufgeregt und da kann der ...


    http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/44888/ - Ähnliche Seiten


    Die Rache eines ehmaligen 'lieben Netten' - Forum @med1


    Das wirst auch du feststellen, wenn nicht tust du mir leid, denn dann bist du einfach nur eine seelenlose Fickmaschine . ...


    http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/143084/21/ - Ähnliche Seiten


    Fickautomaten - Forum @med1


    wer sprach denn eigentlich davon, dass eine fickmaschine einen mann ersetzen müsste oder würde? hat das irgendjemand hier behauptet, der interesse an ...


    http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/157314/6/ - Zusätzliches Ergebnis - Ähnliche Seiten


    Ergebnisseite: 1 2 3 4 Vorwärts


    In den Ergebnissen suchen | Suchtipps

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.