Frage an die Damen: Klitorismassage während GV

    Frage an die Damen unter Euch: Gefällt Euch, wenn man(n) den Kitzler während des normalen Verkehrs auch krault? Ich habe mich immer abgemüht bei meiner Süßen und neulich erfahre ich (vermutlich sah mein einarmiger Liegestütz mit Handverrenkung bemitleidenswert aus), daß das ja garnix bringt. Gleichzeitig geht nicht, sagt sie. Und was meint Ihr?


    Ich glaube, als Frau würde ich das toll finden. Zumal der kleine Klingelknopf alleine für sich voll funktionsfähig ist ]:D Erst fast garnicht berühren, dann leicht umkreisen und zum finale massieren, ob Hand oder Zunge, egal, das führt immer zum "ihrem" finalen Feuerwerk. Und was ich so im Forum lese ist es durchaus nicht normal, daß Frau wirklich jedes Mal kommt, zumal sie von sich aus nie Lust hat oder anfängt (zur Zeit), auch wenn sie's dann schön findet ]:D ;-D @:) , und wir auch nie "Erfolgsdruck" aufbauen. Es wäre auch OK, wenn einer von uns mal nicht käme. Was will ich damit sagen: An einer eventuell typische männlichen Grobmotorik liegt es nicht o:)


    Außerdem gibt es ja verschiedene Gummiteile, die beides stimulieren, oder? Und last not least, was ist denn ein vaginaler Orgasmus anderes als die Stimulation des Kitzlers? ":/


    Also, ich nix wisse und wäre um jeden Geheimtip dankbar, wie ich das bisschen Sex, wofür wir im Moment noch Muse haben, für sie noch schöner machen könnte (für mich natürlich auch ;-D )

  • 21 Antworten

    Nun gut, ich sage 50:50, wenn ich das mal so aus meinen Erfahrungen heraus überschlage. Also Dein Mädchen kommt nicht beim Penetrieren, lese ich aus deinem Beitrag heraus. Richtig? Füttere bitte mal die Suchfunktion des Forums, da gibt es massig Fäden drüber. Letztendlich ist das dein Problem, was an deinem Ego kratzt, und das kannst du nur mit ihr alleine lösen, indem du mit ihr darüber redest. Im Laufe deines Lebens wirst du feststellen, daß es mit jeder Frau anders ist. Bei manchen ist es anatomisch bedingt, bei einigen Kopfsache, und oft liegt es auch am falschen Kerl. Eines find ich gut: sie ist ehrlich und faked nicht, das eine gute basis.

    Zitat

    Klar. Ich habe ja auch nicht geschrieben "Hilfe, ich brauche dringend Hilfe", sondern nur, daß es mich interessiert.

    Na, das hört sich aber so ein wenig danach an: "ich glaube, meine Frau ist nicht normal, weil sie das nicht will". Sie hat dir doch klar gesagt, dass es ihr nix bringt, also ist das wohl auch so. Was nutzt dir da das Wissen, das wir von unseren Frauen haben?


    Aber um dennoch zu antworten: Meine Frau braucht das nicht, im Gegentum. Also so ähnlich wie bei dir. Ich bin zwar keine Frau, aber glaube, meine Frau zu kennen und ihr Glauben schenken zu können.

    es soll durchaus frauen geben – und nicht unbedingt wenige, was ich so mitbekommen habe – denen klitorale stimulation rein gar nichts bringt, während sie vaginal was in sich drin haben. laut diverser aussagen von frauen, die ich gehört und gelesen habe, ist es bei denen, als wäre in dem moment, wo etwas/jemand in ihnen ist, die klitoris wie tot. von daher: alles normal bei deiner freundin. :)z

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Na, ich danke Euch ;-) Aber hey, das ist Liebe seit Jahrzehnten, keine Sorge!! Und ich weiß, daß sie normal ist... Und das wir uns nichts vormachen, da vertrauen wir uns beide, zum Glück :)_ Im Gegenteil, ich dachte eben, ICH kriege was nicht hin, was sie sich auch nicht traut zu "fordern", etc.


    Also, Chuchi, insofern Danke für Deine authentische Info :-D

    DAS dachte ich auch schon oft. Das "Selbst" ist aber irgendwie nicht ansprechbar bei uns oder schlicht noch nicht angesprochen worden.... wahrscheinlich wäre es ganz normal, sie ein wenig dazu zu bringen und mal darüber zu reden. Der Kopf mal wieder, Ihr wisst schon.... :=o


    Ich nehme an, jeder macht es eh und findet es schön ]:D ;-D aber das drüber zu reden ist eben bei einer bestimmten Generation, sagen wir, nicht so einfach... da werd ich mal dranbleiben!

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Ich kann's auch nicht Leiden wenn man(n) mich da berührt .. Entweder es ist zu doll oder zu lasch oder an der falschen stelle ;-D


    Zumal ein "direktes drauftatschen" mit der zeit auch unangenehm wird :-/


    Also lass lieber die Finger da weg, die meisten frauen mögen das nicht ;-)