Frage an die mädels:wer mag es etwas härter

    mich würde mal interessieren welches mädchen/frau es liebt etwas härter rangenommen zu werden? was mögt ihr dabei?was habt ihr in der hinsicht so alles erlebt?

  • 50 Antworten

    stimmungsabhängig

    Ich finde es ist total stimmungsabhängig. Manchmal habe ich Lust, richtig mal gut von hinten durch... zu werden und dass er mich an den haaren zieht und gegen die wand nimmt, aber manchmal ist so'n schöner ruhiger ferneherabend und dann Kuschelsex auch ganz schön.


    An der harten Tour liebe ich zB, dass ich spüre wer der Mann im Haus ist und er mit mir ALLES machen kann was er will. Ich bin ihm sozusagen unterlegen. Was auch sehr intensiv sein kann, aber mit vorsicht rangehen: wenn er mich gerade von hinten ... , Drückt er mit einer Hand auf meine Kehle, bis das atmen leicht erschwert wird. Das intensiviert die Gefühle. Das hört sich zwar sehr masochistisch an, törnt aber total an. Natürlich nicht jedermanns sache...aber ist das hart genug?

    auch stimmungsabhängig

    bei mir es auch stimmungsabhängig aber wenn es etwas härter wird nicht ganz so wie bei ZeroNek. Aber auch aus den selben Gründen. Ich mag es wenn mein Freund das sagen hat. Oft ist es auch so eine Art Spiel. Eine Mischung, er ist hart ;-D und nimmt sich was er will und gleichzeitig ist er aber total lieb und zärtlich x:) zu mir. Er duldet halt nur kein nein. 8-)


    Halt ein richtiger Mann. :-p

    Also ich mag esa uf alle fälle gerne härter. Ich finde es geil wenn man mich dabei an den haaren zieht, mich auf den po oder auch auf die Brüste schlägt. Der Mann muss eben dafür sehr dominant sein und keine angst davor haben mir einen süßen Schmerz zu bereiten. Manchmal habe ich dann auch Lust auf Bondage und lasse mir meine Brüste abbinden oder mich an meinen Piercings ziehen.


    Also alles in allem muss der Sex bei mir hart sein.

    Ja. Am Schluss muss es hart sein, sonst komme ich nicht. Hart und schnell... Gestern hab ich einem die Arme zerkratzt dabei... selber schuld ;-D ... er hätte sie mir besser festgehalten. ABer er hatte einen guten Stoß ;-D

    ich finde es richtig geil hart gefickt zu werden...wenn ich dabei noch einen schmerz spüre oder er mich dabei leicht schlägt werde ich dabei richtig geil...habe es auch sehr gern von meinem freund mit einem dildo hart gefickt zu werden,nur die meisten haben hemmungen davor das zutun aus angst mir weh zutun,aber ich liebe es...

    Kommt drauf an

    Ob hart oder sanft ist stimmungsabhängig, aber auch abhängig vom Mann (derzeit gar keiner :-/).


    Ich habe es aber acuh manchmal gerne,nicht nur fest rangenommen zu werden, sindern ihn heftig mit der Hand zu nehmen oder ihn heftig zu reiten.... :-D

    Stimmungsabhängig - mal hart, mal zart...


    Schön, wenn er härter und dann noch etwas länger durchhält... ;-)

    @Sonnenwind

    Wenn es richtig hart und leidenschaftlich zu geht, dann muss er eben auch mal mit sowas rechnen... *g*


    Wie finden denn die Männer hier Kratzspuren am Rücken?


    *miau*