Katze, über deinen "Fall" hatten wir ja schon diskutiert ;-) ... du weißt, wie ich darüber denke.


    Er muss es lernen WOLLEN. Und das ist das Problem. Du kannst ja nicht in seinen Kopf hineingucken... du kannst ihm nur glauben, oder eben nicht...

    ICH LIEBE ES

    härter, wenn er mir sagt was ich tun soll und mir beim blasen zuschaut.....


    fühl mich dann so (sinnlich) ausgeliefert..... und ziemlich erregt ou la la *rotwerdewegendiesererkenntnis*

    Ich mag es gerne, aber am allerliebsten diesen wegsel von Hart auf wieder zärtlich.


    Vorallem von Hinten, hart rangenommen werden, das macht Fun. Es ist sehr intensiv, das Geräusch was dabei ensteht. Einfach geil...

    Hart ist schon was geiles oder?! Wenn dich ein Mann von hinten nimmt, dich mit seinen starken Händen an der Hüfte, den Schultern o wo auch immer festhält und anfaßt, und dich richtig schön von hinten durchf.... und du das Gefühl hast ihm ausgeliefert, und völlig untergeben zu sein. Was mich immer total verrückt macht, ist, wenn ich "so tue als ob" ich versuche mich ihm zu entziehen, er es aber nicht zuläßt und mich "zwingt" ihm hörig zu sein. Aber nix da mit Domina-Spielchen, obwohl Festgehalten werden und ab und an ein kleiner Klaps auf den Ar... das ganze noch mehr anheizt. Kuscheln und zärtlicher Sex ist das Gegenstück dazu. Aber wenn man nun mal scharf aufeinander ist, sollte es ruhig schon härter zur Sache gehen! Ein richtiger Mann muß mich halt richtig druchf..... können. Mein Ex-Freund sagte mal zu mir:" Jede Frau will in ihrem Leben einmal so richtig durchgef..... werden, und Du, Du brauchst es halt täglich-grins8-)

    Mit meiner letzten Freundin war es zum Ende immer härter. Erst hat sie sich das geholt, was sie wollte und dann wollte sie es richtig hart. Hat sie auch bekommen und mich dabei angefeuert... Und Ktazuspuren sind eine Trophäe. Und wenn die jemand sieht ist mir das völlg egal. Soll derjenige doch neidisch sein ;-)


    Mal sehen, wann ich wieer geilen Sex hab... :-|

    Ich mag es auch, wenn ich mal härter rangenommen werde.... Nicht, dass ich nur darauf stehe, ich mag auch kuscheln, zärtlichen Sex etc.. aber es ist auch schon was feines mal härter rangenommen zu werden. Vorallem wenn man so richtig scharf aufeinander ist.


    Liebe Grüße,

    also...

    bei mir ist das stimmungsanhängig... aber es gibt tage an denen bin ich regelrecht heiß |-o


    dann liebe ich es wenn mich mein mann härter ran nimmt, wobei ich das härter als puren leidenschaftlichen sex beschreiben würde, bei meinem mann lass ich mich fallen. mache das was mich geil macht und was ihm gefällt ohne zu überlegen ist das jetzt doff oder was denkt er nun... über diese grenze sind wir schon lange hinnaus.

    ich finde es auch sehr anregend, von hinten kräftig zuzustoßen...


    sieht geil aus, wenn sich der körper der frau in so kräftigen schüben bewegt...sie ihren kopf in den nacken legt und genießt...!!!


    x:)8-)