Frau mit der Faust befriedigen

Gibt es wirklich Frauen, die darauf richtig stehen? Und muß man dazu lange dehnen, damit es klappt oder geht das mit viel Gleitmittel immer? Mehr ald 3 Finger habe ich bei meiner Frau bis jetzt nie genommen, aber ich glaube das reicht ihr auch

• 11 Antworten
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Also, ich muss sagen....

... desto öfter ich GV hatte, desto weiter bin ich geworden...

Wenn mein Freund mich 'Fingert', dann meistens mit 4 Fingern... Am anfang war dieses auch nur mit 2 fingern möglich und da tat es sogar noch weh!

Da die Scheide ein grosser Muskel ist, dehnt diese sich... Nur wenn die Musklen trainiert werden, zieht diese sich auch wieder zusammen!

Frauen nach einer geburt sind 'unten herum' ja auch weiter als vorher!

Wie gesagt, 4 Finger sind ok, mehr geht noch nicht! Aber ich stelle es mir schon recht geil vor, mir der Faust befriedigt zu werden und wir trainieren ja auch schon ! ;-D

Re.

Also Schmerzhaft ist es nicht wenn der Partner vorsichtig vorgeht kann es sogar sehr schön sein.Wenn ich richtig erregt bin kann mein Mann auch ohne Gleitgel in mich eindringen sehr behutsam macht er es bis zum Handgelenk allerdings wie gesagt sehr vorsichtig Finger für Finger das ist sehr wichtig!!

Auch ich habe schon eine Geburt hinter mir und kann nicht behaupten das ich dadurch weiter geworden bin.Ich glaube das es ein Vorurteil ist genauso wie häufig behauptet wird das korpulente Frauen automatisch auch weiter sind, das kann ich von mir auch nicht gerade behaupten.

Vielleicht glauben einige ja auch das sie weiter geworden sind,aber in Wirklichkeit werden sie nur etwas feuchter denn das ist bei mir genauso wenn mein Mann mich mit der Zunge verwöhnt fange ich schon richtig an zu triefen das erleichtert einiges ohne das man weiter geworden ist.

NEIN!

Zitat

Auch ich habe schon eine Geburt hinter mir und kann nicht behaupten das ich dadurch weiter geworden bin. Ich glaube das es ein Vorurteil ist genauso wie häufig behauptet wird das korpulente Frauen automatisch auch weiter sind, das kann ich von mir auch nicht gerade behaupten.

Ich bin Mutter von 4 Kindern und muss sagen, das ich bei jeder Geburt um einiges "weiter" geworden bin!

Wenn es bei Dir nicht so ist: Herzlichen Glückwunsch!

Also, kein Vorurteil! Leider passiert dies einfach! Ich sehe dieses nicht als schlimm an, wollte nur einmal zum Ausdruck bringen das dieses ganz normal ist!!!

Re

Ich hatte mal eine Bekannte, der kam es nur beim Faustfick.

Sie war sehr kräftig gebaut, mit einer riesengroßen Spalte.

Mit Vaseline cremte sie ihre Muschi sorgfältig ein, so daß ich Finger für Finger locker einführen konnte, bis die ganze Faust in Ihrer Lustgrotte verschwand.

Durch drehen des Handgelenkes kam sie dann zum spritzen und ihr ganzer süßer Saft lief mir am Unterarm entlang.

Danach cremte sie mit Vaseline meinen Schwanz ein und wichste ihn mit den Fingerkuppen leer.

Ein sehr schönes Gefühl.

LOBO

Zur Info ...

Soll keine Werbung sein ... wer mehr zu dem Thema sehen moechte kann ja mal die xxx durch denn ersetzen . Aber vorsicht koennte nicht jedem gefallen ! wie gesagt diese Frauen sind keine Anfaenger und die Videos sind echt ´informativ´ :-)

h t t p ://www.xxxio.com/dno.html

Hallo! ich hätte da mal sone Frage. Beim GV mit meiner Freundin; Gibt es eigentlich Tips. Weil ich komme immer viel früher zum Orgasmus. Und es gibt dann oft eine komische Situation, da sie erst einige Minuten später zu ihrem Höhepunkt kommt. Um Infos und Hinweise bin ich sehr froh. Vielen Dank!!

@Bronson

kann beate nut Recht geben, vorsichtig Finger für Finger, wenn ich allerdings mit der Faust in Ihrem Loch bin stoße ich schon mit der Faust, meine Frau steht 1 in der Woche darauf, sie meint das sie nur so richtig befriedigt sei.