labbygirl

    wenn ich den Hosenladen aufmache - das ist eine Orgasmusgarantie 8-) ;-D


    noch zu dieser dame, die 30-40 mal gekommen ist: so etwas habe ich auch noch nie erlebt. sie hat bei den orgasmen geweint, gelacht, gestoehnt, geschrien, mit den augen gekulert usw. ich dachte jetzt dreht die kleine durch.


    nochmal: es lag bestimmt nicht an mir, sondern an ihr. vielleicht war es ja eine art deviation - ich weiss es nicht.

    angel, doch ich kann mich total fallenlassen. Ich bin ja auch sehr schnell sehr nass. Ich brauche aber mehr Stimulans, mehr Druck, und was DRIN.


    Snakepit: Lieber mehrmals direkt hintereinander. Dann ist man schön fertig ;-D

    Dompteur

    Zitat

    wenn ich den Hosenladen aufmache - das ist eine Orgasmusgarantie

    Lol...;-D ;-D


    aber die Dame ist ja echt heftig, kann sich ja in das Guiness Buch eintragen lassen ;-D


    wie war das mit dem Herbal Essence Shampoo?:


    vielleicht benutzt sie ja das Herbal Essence Shampoo,


    dieses Shampoo will ich auch haben! ;-D ;-D

    Ihr schreibt oft von dem Unterschied zwischen vaginalem und klitoralem Orgasmus.


    Ist da wirklich so ein großer Unterschied dazwischen?


    Bei meiner Freundin ist es so: Wenn sie gekommen ist dann braucht sie erst mal eine Zeit lang ihre Ruhe. Sie sagt sie sei dann so empfindlich...


    Hört sich das nach einem klitoralen oder vaginalen Orgasmus an?

    mir gehts wie

    sonnenwind, ich komme so gut wie nie vom lecken. Macht aber nix, weil es beim Fi.... viel schöner ist. Ich kann da auch nicht sagen, jetzt ist der Orgasmus vorbei und nun fängt ein neuer an, das Gefühl ist so intensiv, dass es auch möglich ist, dass ich die ganze Zeit komme. Sind es viele oder ist es ein mulitpler ? Keine Ahnung. Ich kann sie nicht zählen, es fehlt ein klarer Anfang und ein klares Ende.


    Ganz anders bei einem klitoralen Orgasmus. Bei der SB, sonst habe ich keine, kann ich nach einer kleinen Pause von einigen Sekunden den nächsten kriegen, allerdings werden sie immer schwächer und dann vergeht die Lust, weiterzumachen. Es ist sowieso sehr anstrengend und oberflächlich, lohnt eigentlich die Mühe nicht und deswegen tue ich es auch selten.


    Und beim GV hasse ich Finger an meiner Klit, fremde und eigene.

    anne declos

    [i]Ich kann da auch nicht sagen, jetzt ist der Orgasmus vorbei und nun fängt ein neuer an, das Gefühl ist so intensiv, dass es auch möglich ist, dass ich die ganze Zeit komme. Sind es viele oder ist es ein mulitpler? Keine Ahnung. Ich kann sie nicht zählen, es fehlt ein klarer Anfang und ein klares Ende. [i]


    wenn du meinen beitrag weiter oben liest, als ich behauptet habe, dass eine frau 30-40 mal in einer stunde kam - das muss so etwas aehnliches gewesen sein. keiner hat mir geglaubt.

    Dompteur, ich habs dir auch geglaubt. Es ist wie ein Schweben auf ner Wolke... es geht immer weiter... Lust pur. Aber vaginal. Klitorial ginge das gar nicht, die ist viel zu schnell überreizt.


    ich erreiche sowas bei SB. Männer dafür gibts ja kaum....kenne jedenfalls keinen.

    ok ok, ich glaubs jetzt auch, ich würde ja nie dem Herrn Dompteur unterstellen daß er sich hier irgenwas ausdenkt ;-D ;-D


    aber mit was hängt das denn zusammen? Also 2 Orgasmen hintereinander war bei mir das Meiste, muß aber dazu sagen daß mich das bisher voll und ganz befriedigt hat ;-)


    (gut, was man nicht kennt vermißt man ja bekanntlich auch nicht)


    oder ist das auch ne Altersgeschichte, so daß ich gewisse Hoffnung haben darf daß ich das auch irgendwann erleben darf? 8-)


    Also wenn ich jetzt richtig gelesen habe geht das auch nur bei vaginaler Reizung, aber da war 2 mal bei mir auch das höchste, möchte sowas auch mal erleben :-D