Ich sehs auch gerne kommen...

    ...und damit hab ichs dann auch irgendwo am Körper. Ob Busen, Bauch oder Gesicht ist mir dabei egal. Grade auf nen "Tittenfick" fährt mein Freund ab und zu richtig ab und wenn ich es dann mit dem Finger verreibe und ihn dann ablecke kann er gleich nochmal :-D

    und bei uns

    Hallo


    Mein Mann darf mir auf meine Brüste, ja auf meinen ganzen Körper spritzen. Nur nicht ins Gesicht.


    Wir verreiben dann alles auf dem Körper, wie bei einer Lotion.


    Sehe es sehr gerne, wenn es ihm kommt.


    Es macht ihn und mich geil.


    LG


    Hedwig, 31

    Re.

    Auch bei uns gehört es ganz einfach zum Liebesleben dazu.Mein Mann schaut gerne meinen fülligen Körper an.Wir machen beide häufiger voreinander SB und dann kann es schon passieren das ich eine volle Ladung auf dem Bauch oder Busen bekomme sieht sehr gut aus.Allerdings gehört es sich dann auch das er mich sauber lecken muß denn er liebt es ja schließlich auch in meinem Mund zukommen.


    Man kann aber auch was anderes:


    Mein Mann und ich wir waren beide in der Badestube um uns für den Abend vorzubereiten.Das heißt er lag in der Wanne und schaute zu wie ich meine Muschi rasierte.


    Dabei hatte er sein Schw....in der Hand und ich feuerte ihn an weiter zu machen bis er seine volle Ladung auf dem Bauch hatte.Ich sollte ihn den Bauch abwaschen was ich auch tat in dem ich mich über ihn stellte und es einfach aus mir herauslaufen ließ.Er war über meine reaktion positiv verwundert so das sein bestes Stück sofort wie eine eins Stand.Umgekehrt machen wir es auch,denn es gibt einen besonderen kick wenn es an meinem Busen und Bauch schön warm herunterläuft.


    Wir haben so viel Spaß dabei das wir es anderen Pärchen zum nachmachen nur empfehlen können.