Freundin analsüchtig?

    ich bin jetzt nicht der große Fan von Analverkehr, aber meine Freundin steht da total drauf. Fast noch eine Untertreibung, es gibt Tage da will sie nichts anderes. Im Moment darf ich gar nicht groß mit ihrer Scheide spielen, da wird sich sofort gebückt oder hingekniet . Und wenn ich sie überrede auch mal wieder "normal" GV zu haben will sie das ich ihr die Finger hinten reinschiebe. Tu ich das nicht macht sie es sowieso selbst


    Anal macht zwar Spaß, aber so verliert es an Reiz und die "herkömmliche" Variante ist mir lieber. Ist das nicht schon eine Sucht? Wenn sie gar nichts anderes mehr will?

  • 58 Antworten

    naja, als sucht würd ich das nicht bezeichnen. wenn deine freundin nie anal wollen würde und dus lieber wolltest, dann wär das ja auch keine sucht, oder?


    es ist halt nur umgekehrt.


    (vielleicht hat sie aber auch nur ihre pille vergessen... ;-) - dann müsste sich das aber spätestens in nem monat wieder normalisieren)

    Kommt mir bekannt vor,steh auch total drauf und geniess es sehr. Wenn Du normal "darfst" dann lass ihr doch die Freude mit dem Finger...is halt ´n sehr geiles Gefühl und man möcht´s nicht mehr so richtig missen.

    Zitat

    Ich kann mir jedenfalls sehr schwer vorstellen das es schöner sein soll als der vaginale Verkehr[/z9


    für manche frauen ist der vaginale verkehr ein absolutes nichts, weil sie dabei nichts spüren (zumindest nichts, was einen orgasmus bedingt ;-)), solche fragen kommen zum beispiel nur klitoral. wenn deine freundin auch eine frau ist, die vaginal nicht kommen kann, ist es mit dem anal-verkehr vollkommen verständlich, weil es vom kopf und auch vom gefühl vollkommen was anderes ist.

    Rattichmeldeteuch

    Gegenfrage:


    Warum gibt es immer noch Männer,die darum betteln müssen? ;-)

    @speedy2004

    Ich kann mir schon vorstellen,daß das langweilig,wenn nicht sogar nervig,ist.Schließlich macht's die Abwechslung.


    Hast Du sie denn mal darauf angesprochen?


    Ich meine,reine Vermutungen,warum das so sein könnte,bringen ja nun mal gar nichts.

    Hmm, versuchts dochmal mit Doppelpenetration. Dildo in den Hintern während der vaginalen penetration. Gibt ausserdem ja auch nich solche Penisschlaufen um gleichzeitig anal zu penetrieren. Wäre doch mal ein Versuch wert.

    Deine Freundin will nur anal?


    OH MEIN GOTT GEHTS IHR NOCH GUT? :-o


    nein spaß ;-) ich glaube 99 % der männer beneiden dich drum...


    ich rate dir genieß es, ich glaube nich dass sie bis ans lebens ende nur anal will...


    gruß